Meine persönliche Meinung, auch wenn ich dafür sicher hier schlecht weg komme. 3,5 Jahre empfinde ich als zu hart. Wenn man das mal in den Relationen mit Gewalttätern, Erpressern und Kinderfickern vergleicht passt das einfach nicht. 2 Jahre auf Bewährung, Rückzahlung der Steuern plus Summe X hätte ich als gerecht empfunden, zumal es eine Selbstanzeige hat. Welche Folgen hat das Urteil? Die Selbstanzeigen werden zurück gehen, denn ei der Strafe kann ich auch warten bis man mich erwischt. Ich sehe es also als kein gutes Ergebnis für die Rückzahlung von Steuern. Ich schrieb es ja schon einmal, Strafe hatte Hoeness alleine durch den Verlust an Ansehen schon genug.
So spricht jemand, dessen Verein wegen div. Vorstandsvergehen selbst am Abgrund Stadt wie andere Städte am Hungertuch nagt und die Oberen nicht wissen, wie Geld in die Kassen kommen soll?
Billige Polemik von dir.
Warum? Der deutsche Staat und seine Städte gehen finanziell am Krückstock.
In Pfungstadt, zB. wurde das Schwimmbad geschlossen, weil die Mittel für die Sanierung fehlen.
Eine Kindertagesstätte weiß nicht, woher sie die Kohle für die dringende Sanierung bekommen soll.
Die Straßen unserer Städte sehen aus wie Sau.
Und solch ein W... lacht uns auch noch aus.