Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Löw muß weg  (Gelesen 3384 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Löw muß weg
« Antwort #60 am: 09. Oktober 2013, 20:32:13 »
Louis? Kies 23? Ja man kann ihn jetzt einladen aber was bringts wenn er dann bei der WM nicht nominiert wird? Dann lieber jetzt mal was ausprobieren, wenn bei der WM was mit Verletzung Rot Sperre passiert. Ich halte Götze, Müller, Reus auch als Stürmer besser als Kies.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #61 am: 10. Oktober 2013, 06:52:43 »
vertippt. Ich meinte 29 Jahre. DAS ist bestes Fußballeralter.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #62 am: 10. Oktober 2013, 09:01:54 »
Imho meinte mikes Beiträge...ist aber auch wurscht, ich bin da voll und ganz bei mike.

Und dass bei Löw an sich was nicht passt sieht man am Beispiel Hummels - er kritisierte mal "vorsichtig" die nicht existierende Meinungsfreiheit in der NM und wurde genau dafür dann von Löw angegangen. Komisch. Entweder gibt es eine "Meinungsfreiheit" oder nicht - letzteres scheint dann ja eher zu stimmen.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #63 am: 10. Oktober 2013, 10:24:11 »
Habt ihr Kies gegen England, Brasilien, Argentinien, Portugal, Holland vermisst? Bei der 4:0 Führung gegen Schweden? Ob Kies, Gomez, Klose zur WM fit oder alle verletzt sind weiß keiner, daher ist die Frage können wir mit Kies Spanien eher schlagen bzw wie können wir Spanien schlagen?

1:0    Miroslav Klose    8.    (Linksschuss, Reus)
2:0    Miroslav Klose    15.    (Rechtsschuss, Reus)
3:0    Per Mertesacker    39.    (Rechtsschuss, Müller)
4:0    Mesut Özil    56.    (Linksschuss, Müller)

Angenommen man muß Klitschko boxen, übt man am Sparring Partner die eigene Überlegenheit oder die Strategie die man sich gegen Klitschko zurecht legt.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2013, 10:49:55 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #64 am: 10. Oktober 2013, 11:30:43 »
Ich sehe 2 Möglichkeiten gegen Spanien zu gewinnen. Entweder wir stellen uns hinten rein und hoffen auf Konter/Freistoß, oder wir machens wie der BvB und laufen viel und gehen früh drauf. Für beide Varianten nutze ich lieber Spieler wie Götze, Reus, Müller.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #65 am: 10. Oktober 2013, 12:47:52 »
Ich sehe 2 Möglichkeiten gegen Spanien zu gewinnen. Entweder wir stellen uns hinten rein und hoffen auf Konter/Freistoß, oder wir machens wie der BvB und laufen viel und gehen früh drauf. Für beide Varianten nutze ich lieber Spieler wie Götze, Reus, Müller.

Aber dann doch auch eher einen Klose oder Kiesling als Gomez?
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #66 am: 10. Oktober 2013, 13:09:21 »
Sind alle 3 Spieler die ein Chancenplus verwerten, ob man das bei Tiki Taka hat oder ob hier Einzelaktionen bzw viel laufen/kämpfen gefragt ist, möchte ich ja gerade erörtern.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 10. Oktober 2013, 14:21:15 »
Und dass bei Löw an sich was nicht passt sieht man am Beispiel Hummels - er kritisierte mal "vorsichtig" die nicht existierende Meinungsfreiheit in der NM und wurde genau dafür dann von Löw angegangen. Komisch. Entweder gibt es eine "Meinungsfreiheit" oder nicht - letzteres scheint dann ja eher zu stimmen.

Das finde ich auch sehr seltsam und nicht korrekt, aber nach der WM hat sich das Thema Löw sowieso erledigt.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #68 am: 10. Oktober 2013, 14:47:11 »
Sind alle 3 Spieler die ein Chancenplus verwerten, ob man das bei Tiki Taka hat oder ob hier Einzelaktionen bzw viel laufen/kämpfen gefragt ist, möchte ich ja gerade erörtern.

Definitiv versuchen offensiv zu agieren, allerdings ohne die Defensive komplett zu vergessen, wie die Löwche Nationalannschaft das schon mal tut.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #69 am: 10. Oktober 2013, 15:35:19 »
Sehe die Def auch als größeres Problem als den Sturm, so falsch finde ich auch Lahm nicht vor der Abwehr.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #70 am: 13. Oktober 2013, 15:14:01 »
Kies trifft gegen die kleinen Clubs, gegen die großen keine Tore und schlechte Noten.

Bei allen entscheidenden Spielen seit 2002 war Klose ein Totalausfall. Wo ist also der Unterschied? Seit seinen 3 Toren gegen Saudi Arabien wird ein Hype um den Typen gemacht, den ich nicht verstehen kann. Guckt euch doch mal seine Torstatistik an. Hat er jemals ein entscheidendes Tor gegen ein größeres Team gemacht? Mir fällt da nur das Achtelfinale 2010 ein. Wahnsinn in 12 Jahren.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #71 am: 13. Oktober 2013, 20:07:30 »
In meinen Augen alles blöde Vergleiche, in die eine, wie die andere Richtung. Das Gefasel von wichtige Spielen und großen Gegnern finde ich schon seit Jahren überholt. Es gibt die klassischen schwachen Gegener fast nicht mehr, mit ein paar Ausnahmen und bei einer WM und EM sind grundsätzlich alle Spiele wichtig.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #72 am: 14. Oktober 2013, 08:10:58 »
Ein Grund mehr mal Kiesling zu bringen...... Aber an seiner Stelle würde ich absagen.  [dummdidum]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #73 am: 14. Oktober 2013, 23:57:55 »
Für beide Varianten nutze ich lieber Spieler wie Götze, Reus, Müller.

So sehe ich das auch. Ich hoffe mittlerweile auf das Verletzungpech von Klose und Gomez. Anders ist Löw nicht zu überzeugen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #74 am: 15. Oktober 2013, 12:39:42 »
Spielern ne Verletzung an den Hals zu wünschen zeugt von großem Charakter...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack