Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nr. 36 steht vor der Tür  (Gelesen 1664 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Nr. 36 steht vor der Tür
« Antwort #15 am: 04. Mai 2013, 16:05:14 »
Ja wird schwer, 1 Punkt von KA und EF dann hat man vielleicht wieder Endspiel bei StuKi.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #16 am: 04. Mai 2013, 16:18:10 »
Heute sind wir abgestiegen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 04. Mai 2013, 16:25:09 »
Sind wir nicht. Wenn überhaupt, dann sind wir in der Vorrunde schon abgestiegen. Und wo wir bei ÜBERHAUPT sind: Wir sind ÜBERHAUPT noch nicht abgestiegen. Wir schaffen das noch. Irgendwie. Der KSC fällt morgen. Irgendwie. Und in Erfurt gewinnen wir auch. Irgendwie.

Irgendwie. Ich weiss bloss noch nicht wie...was ich aber weiss: Unser Trainer Dirk Schuster weiss es!!!
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 04. Mai 2013, 16:33:18 »
Der HR übeträgt das Spiel morgen übrigens im TV ab 14 Uhr.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #19 am: 04. Mai 2013, 16:33:46 »
Sind wir nicht. Wenn überhaupt, dann sind wir in der Vorrunde schon abgestiegen. Und wo wir bei ÜBERHAUPT sind: Wir sind ÜBERHAUPT noch nicht abgestiegen. Wir schaffen das noch. Irgendwie. Der KSC fällt morgen. Irgendwie. Und in Erfurt gewinnen wir auch. Irgendwie.

Irgendwie. Ich weiss bloss noch nicht wie...was ich aber weiss: Unser Trainer Dirk Schuster weiss es!!!

ich mag ja positiv eingestellte Personen ...aber...  [lieglach] geiler Beitrag !

Wünsche euch wirklich den Klassenerhalt und noch die zwei Siege. Noch habt ihr es in der eigenen Hand.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 04. Mai 2013, 17:21:07 »

ich mag ja positiv eingestellte Personen ...aber...  [lieglach] geiler Beitrag !

Naja, was soll ich sagen: Das trifft im Moment so meine Gemütslage und meien Einschätzung. ich weiss net, wie wir das packen wollen. Aber ich baue darauf, dass der Trainer das weiss. Und dem traue ich das zu, dass er die Mannschaft morgen auf den Punkt bringt.

Ich könnte kotzen, dass wir den Mann nicht schon direkt nach der Flucht dem Weggang von Runjaic im September hatten, sondern erst nach dem unglücklichen Gastspiel von Seeberger im Dezember. Ich bin mir sicher, dass wir jetzt zu diesem Zeitpunkt tabellarisch schon woanders stehen würden...

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
« Antwort #21 am: 04. Mai 2013, 21:49:36 »

Wünsche euch wirklich den Klassenerhalt und noch die zwei Siege. Noch habt ihr es in der eigenen Hand.

Dem schließe ich mich an. Zwei Siege sind völlig ok, aber nicht morgen!

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
« Antwort #22 am: 04. Mai 2013, 21:55:52 »

Naja, was soll ich sagen: Das trifft im Moment so meine Gemütslage und meien Einschätzung. ich weiss net, wie wir das packen wollen. Aber ich baue darauf, dass der Trainer das weiss. Und dem traue ich das zu, dass er die Mannschaft morgen auf den Punkt bringt.

Ich könnte kotzen, dass wir den Mann nicht schon direkt nach der Flucht dem Weggang von Runjaic im September hatten, sondern erst nach dem unglücklichen Gastspiel von Seeberger im Dezember. Ich bin mir sicher, dass wir jetzt zu diesem Zeitpunkt tabellarisch schon woanders stehen würden...

Ich finde euren Trainer übrigens auch super! Einer meiner KSC-Ikonen, neben Slaven Bilic, Burkhard Reich und Gunther Metz ein Killer in der Abwehr! [bete]

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 04. Mai 2013, 23:21:00 »
Schon toll, welche Entwicklung wir genommen haben  [prolll]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #24 am: 04. Mai 2013, 23:26:56 »
Jo, wenn die Kacke am Dampfen ist, wird sich gerade noch so gerettet. Nächste Saison geht's dann wieder von vorne los.  [zwinger]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #25 am: 05. Mai 2013, 01:28:05 »

Preußen Münster - Stukis 0:1
Nicht eingeplante 3 Punkte.
Aber überlebensnotwendig da auch die Konkurrenz gepunktet hat.
Hold Your Fire

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #26 am: 05. Mai 2013, 01:40:41 »
Mit allem kann ich halbwegs leben, aber dass die Stuttgarter in Münster gewinnen...
...und jetzt?
Der Sieg von Babelsberg dürfte ebenso schwer wiegen.
Oder sind wir Dein Mitkonkurrent Nr.1?
Hold Your Fire

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #27 am: 05. Mai 2013, 08:41:48 »
Von der 1. bis zur 20. sowie ab der 80. min hatte der CFC die Gäste im Griff, ohne dabei viel Gefahr auszustrahlen. Was in den 60 Minuten dazwischen abging konnte kein Himmelblauer im Stadion begreifen. Da waren unserer Kicker auf einmal dermaßen passiv, lust- und kreativlos, wie es diese Saison nur sehr selten zu sehen war. EF konnte sich minutelang in unserer Hälfte den Ball hin- und herspielen. Bezeichnend aber, dass sich die Gäste trotzdem keine echten Chancen erspielten und auch die beiden Tore katastrophale Abwehrfehler von uns waren:
Beim 0:1 macht Wilke am Rand der Mauer einen völlig grundlosen Schritt zur Seite - durch die Lücke segelt der Ball ins Netz. Beim 0:2 dürfen sich Wilke (freistehend am eigenen 16er den Ball zum Gegner geköpft), TW Schmidt (kommt 2x nur mit den Fingerspitzen an den Ball - sieht sehr unglücklich aus) und Birk (als Schmidt den Ball nicht hat lässt der seinen Gegner auf einmal laufen) die Schuld teilen. Mitte HZ2 knallte EF noch einen Freistoß an die Latte, das war es dann auch schon.
Der CFC kam in der 84. min durch Fink nach einem Pfeffer-Freistoß zum Anschluss, es war die erste Chance. Kurz darauf traf Fink noch die Latte, insofern hätten wir mir etwas Glück auch noch den (unverdienten) Ausgleich erzielen können.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 05. Mai 2013, 10:22:20 »
Mit allem kann ich halbwegs leben, aber dass die Stuttgarter in Münster gewinnen...
...und jetzt?
Der Sieg von Babelsberg dürfte ebenso schwer wiegen.
Oder sind wir Dein Mitkonkurrent Nr.1?

ich meinte damit, dass ich mit einem BabelsbergerSieg fast gerechnet habe. Mit eurem in MS aber grad gar net. Da war ganz fest ein Heimsieg eingeplant...

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 05. Mai 2013, 11:16:06 »
Zitat
Jo, wenn die Kacke am Dampfen ist, wird sich gerade noch so gerettet. Nächste Saison geht's dann wieder von vorne los.

Naja. Das die Kacke am Dampfen war, war aber auch völlig unnötig.

Der Klassenerhalt ist locker verdient.

Nächstes Jahr steigen wir auf.

Noch Fragen  [dummdidum]