Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nr. 36 steht vor der Tür  (Gelesen 1668 mal)

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
Re: Nr. 36 steht vor der Tür
« Antwort #30 am: 05. Mai 2013, 11:22:48 »
Heute sind wir abgestiegen.

Wenn der Trend des Spieltages fortgeführt wird, also unten gegen oben gewinnt, dann werden wir 15:45 frohen Mutes sein.  [nik] [nik]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #31 am: 05. Mai 2013, 11:52:44 »
So, los gehts. Die Bude muss brennen  [prolll] Wenn der KSC schon 3 Punkte will, soll er sich gefälligst anstrengen müssen.

Vielleicht hält die Abwehr und wir bekommen in der 90ten nen Elfer oder so  [dummdidum]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #32 am: 05. Mai 2013, 12:36:13 »
Spieleinschätzung

Das kommt aus meiner Sicht hin. Treffer für RWE zum günstigsten [tm] Zeitpunkt...

@98 Ich rechne zwar im Nachholespiel am Dienstag in Dortmund mit eher wenig. Aber sollte man dort aus Versehen doch was mitnehmen ist man am Samstag schon durch... Die (vereinwechselnden) Leistungsträger sind eh hauptsächlich nur noch mit Schaulaufen beschäftigt. Mit anderen Worten: So unwahrscheinlich ist ein Punktgewinn  in Erfurt für euch eher nicht. Außerdem bin ich nicht dabei!  [nik]

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #33 am: 05. Mai 2013, 16:49:16 »
wie so oft in den letzten Minuten der Niedergang von DA ... wie so oft Calhanoglu per Freistoß für den KSC ... 0:1
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 05. Mai 2013, 17:12:42 »
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #35 am: 05. Mai 2013, 17:18:16 »
das ist mal bitter für die Lilien...

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #36 am: 05. Mai 2013, 17:56:22 »
Gegen Karlsruhe kann man verlieren. Zeitpunkt uns  zu Stande kommen sind aber typisch für diese Saison. Wir haben einfach die Scheiße am Fuß gepachtet. So bleibt trotz gutem Auftritt gegen ka an ende nur der Abstieg.
Aber wer daheim gegen Babelsberg, Aachen nicht gewinnt und in Dortmund verliert, der steigt halt irgendwie auch zu recht ab.
Ich wette der bvb schlägt Erfurt und damit sind wir dann vorletzter.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #37 am: 05. Mai 2013, 18:39:10 »
War aber ein geiler Freistoß von dem Kerl.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #38 am: 05. Mai 2013, 20:09:38 »
wie viele punkte haetten wir mehr, wenn ein spiel nur 88 minuten haben wuerde?
ich komme schnell mal auf 11 punkte. zum kotzen.

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
« Antwort #39 am: 05. Mai 2013, 20:48:50 »
Vielleicht hält die Abwehr und wir bekommen in der 90ten nen Elfer oder so  [dummdidum]
so in der Art wars wohl auch.....

Mann oh mann, welch ein Dusel. Aber wenn man oben steht, dann gewinnt man solche Spiele. Ein bisschen schämen tut man sich schon, wenn man sieht, dass man so drei Punkte mitnimmt.
Gut, so wirklich gefährlich vor unserem Tor waren die Lilien nicht wirklich, aber eine engagierte, kämpferische Leistung. Da gibts nix zu meckern, oder?
Unsere Mannschaft hat ein bisschen wie bei nem Freundschaftsspiel vor sich hin gemurmelt. Kaum mal schnelles, direktes Spiel, oft die Bälle planlos nach vorne gebolzt, wo Hennings und van der Biezen kaum nen Stich gemacht haben.
Eigentlich haben wir uns schon mit dem 0-0 angefreundet (immerhin hats nicht geregnet...).
Aber dann, aber dann kam der Schananollu und zimmert den Freitstoß ins Tor. Junge, Junge, schade dass der zum HSV geht.

Stimmung fand ich ziemlich gut, zumindest auf Lilienseite. Bei uns war zuviel Sonne  [lachgrün] und die (vielleicht 3.000?) Karlsruher weit verstreut....
Wenn Eure Tribüne noch zusammen singen würde, wäre das echt respektabel. Woher kommt die Trennung? Links die Ultras, rechts die alten Herren? So sahs von uns jedenfalls aus.

Danke für den Tipp mit der Verpflegung, das war eine echte Katastrophe! Gut, konnte ja keiner ahnen, dass die Leute Hunger und Durst mitbringen. Woher auch? Man ist ja Caterer und kein Hellseher.  [schweigg]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #40 am: 05. Mai 2013, 21:42:11 »
Ja, das passt ganz gut. Die Lilien das ganze Spiel über bemüht aber wie immer ohne wirklich gefährlich zu werden. Der KSC macht so viel wie er muss; und das reicht gegen uns. Dass wir hätten zwei Elfmeter beklommen müssen passt dann halt auch ins Gesamtbild.
Wir können echt nur beten, dass wir am Ende 18. werden und irgendeiner keine Lizenz bekommt, das ist zwar schäbig, aber an irgendetwas muss man sich ja klammern. Woibei ich nciht denke, dass der BVB gegen EF verliert, wir holen höchstens nen Punkt in EF und die Stukis schiessen uns in die RL, so wird es wohl ausgehen.

Die Trennung auf der Tribüne ist schon jahrelang so. Auf der einen Seite die Ultras mit ihrem la-la-la und Fähnchen, auf der anderen die allte Garde. Manch böse Zungen behaupten bei uns im Block (gegenüber der Gästekurve) sei nur Stimmung wenns läuft (we only sing when we´re winning... ;), ich sage wir machen halt oldschool support.

Ich war ehrlich gesagt überrascht; es standen handgezählte 7! Dixies da und zwei Catererstände. Das ist neuer Saisonrekord! also beschwert euch net. [zwinger] 3000 Kasc´ler kommen hin inklusive die 15 die ne Bierdusche und Maulschellen auf der Haupttribüne bekommen haben. [kicher]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 05. Mai 2013, 22:24:12 »
Ich hoffe, u.a. für Darmstadt, dass wir in Dortmund gewinnen und dann habt Ihr bei uns eine Chance ;)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #42 am: 06. Mai 2013, 03:05:15 »
Ich hoffe, u.a. für Darmstadt, dass wir in Dortmund gewinnen und dann habt Ihr bei uns eine Chance ;)

ja macht mal bitte. sind dann ja auch mehr zuschauereinnahmen bei unserem spiel bei euch naechste saison. ich fuerchte allerdings, dass es selbst dann nicht reichen wird, wenn wir die beiden letzten spiele gewinnen. es sei denn der  ofc verliert sein heimspiel gegen die filter.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 06. Mai 2013, 12:28:40 »
Uns hilft nach dem Spieltag nur noch ein Wunder um drin zu bleiben.
Ich fahr aber trotzdem nach Erfurt, die Hoffnung stirbt immer erst zum Schluß.

Wenn wir absteigen, dann nicht wegen den Gegentoren in den schlussminuten, dem Beschiss in Heidenheim oder den unfairen Assis Fink und Försters vom CFC, sondern ganz allein D E S W E G E N
weil der Verein (Präsidium) sich von dem arroganten Schnösel Runjaic an der Nase hat herumführen lassen,
Nullbockrunjaic war  ja schon gedanklich in Duisburg oder sonstwo und hat auf den letzten Drücker einen Kader zusammengestellt, der hinten und vorne nicht gepasst hat, vor allem in der Offensive. Da konnten auch die Nachverpflichtungen im Winter leider nur den Schaden begrenzen.

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #44 am: 06. Mai 2013, 12:33:14 »
so in der Art wars wohl auch.....

Mhm. Unsere Abwehr ist recht gut, nur vornerum können wir halt nix. Ja war eine engagierte Leistung von uns, im Rahmen unserer Möglichkeiten ein gutes Spiel.

War schön mal wieder ne relativ volle Hütte zu haben, Stimmung war auch ganz gut, bis kurz vor Schluss halt. Ein Punkt wär bei den Ergebnissen vom Samstag auch zuwenig gewesen. Denke das wars, ich könnte kotzen.

Überlege trotzdem nach EF zu fahren.