Zitat von: Saarfranzose am 19. Mai 2013, 18:17:49...ich drücke den Elversbergern schon die Daumen weil wir dann ein Heimspiel mehr hätten da diese bei Aufstieg im Ludwigspark spielen würden....Was ist mit der Kaiserlinde?
...ich drücke den Elversbergern schon die Daumen weil wir dann ein Heimspiel mehr hätten da diese bei Aufstieg im Ludwigspark spielen würden....
Zitat von: Meiko am 23. Mai 2013, 08:48:44ZitatHansa-Fans wollen die Lotte gegen RB Leipzig unterstützenAußergewöhnliche Umstände erzeugen außergewöhnliche Maßnahmen. Wie die “Münsterländische Volkszeitung” bereits am Montag berichtete, werden im Relegationsspiel der Sportfreunde Lotte gegen RB Leipzig nicht nur die eigenen Fans der Sportfreunde ordentlich Stimmung für ihre Mannschaft machen, sondern es haben sich angeblich auch zahlreiche Fans des F.C. Hansa Rostock für den 2. Juni angekündigt. Ob Fanvertreter anderer Vereine ähnliches planen, ist bisher nicht bekannt, vor allem beim Hinspiel in Leipzig aber durchaus vorstellbar, da der RB Leipzig von den Fans der ostdeutschen Traditions- und Nachbarvereine besonders kritisch gesehen wird. Weiss einer der hier anwesenden Rostocker was davon? Ich nehme ja eher an, dass irgendein Journalist in irgendeinem Forum was aufgeschnappt hat, was nicht wirklich ernst gemeint war.Sicher wird sich der ein oder andere Hanseat die Spiele, vor allem in Leipzig, geben aber von organisiert bzw. Unterstützung für Lotte kann keine Rede sein. Der Artikel bauscht eine harmlose Geschichte auf, in der 2 Mädchen mit Hansabezug der guten alten Zeit wegen Amir Shapourzadeh hinterher reisen wenn es denn paßt. Das klingt natürlich nicht so spannend wie "blutrünstige Ostgoten massakrieren rote Bullen".
ZitatHansa-Fans wollen die Lotte gegen RB Leipzig unterstützenAußergewöhnliche Umstände erzeugen außergewöhnliche Maßnahmen. Wie die “Münsterländische Volkszeitung” bereits am Montag berichtete, werden im Relegationsspiel der Sportfreunde Lotte gegen RB Leipzig nicht nur die eigenen Fans der Sportfreunde ordentlich Stimmung für ihre Mannschaft machen, sondern es haben sich angeblich auch zahlreiche Fans des F.C. Hansa Rostock für den 2. Juni angekündigt. Ob Fanvertreter anderer Vereine ähnliches planen, ist bisher nicht bekannt, vor allem beim Hinspiel in Leipzig aber durchaus vorstellbar, da der RB Leipzig von den Fans der ostdeutschen Traditions- und Nachbarvereine besonders kritisch gesehen wird. Weiss einer der hier anwesenden Rostocker was davon? Ich nehme ja eher an, dass irgendein Journalist in irgendeinem Forum was aufgeschnappt hat, was nicht wirklich ernst gemeint war.
Hansa-Fans wollen die Lotte gegen RB Leipzig unterstützenAußergewöhnliche Umstände erzeugen außergewöhnliche Maßnahmen. Wie die “Münsterländische Volkszeitung” bereits am Montag berichtete, werden im Relegationsspiel der Sportfreunde Lotte gegen RB Leipzig nicht nur die eigenen Fans der Sportfreunde ordentlich Stimmung für ihre Mannschaft machen, sondern es haben sich angeblich auch zahlreiche Fans des F.C. Hansa Rostock für den 2. Juni angekündigt. Ob Fanvertreter anderer Vereine ähnliches planen, ist bisher nicht bekannt, vor allem beim Hinspiel in Leipzig aber durchaus vorstellbar, da der RB Leipzig von den Fans der ostdeutschen Traditions- und Nachbarvereine besonders kritisch gesehen wird.
KSV vs. KSV - der Doppel-Aufstiegs-Vorberichthttp://www.calcio-culinaria.de/und-sonst-so/759-ksv-vs-ksv-der-doppel-aufstiegs-vorbericht.html
Kommt irgendwo was live?
Der Sportclub überträgt die beiden Spiele zwischen Kiel und Kassel im Video-Livestream hier bei NDR.de. Die Übertragung am Mittwoch beginnt um 18.25 Uhr. Der Player erscheint rechtzeitig auf dieser Seite.
MDR überträgt ab 18.15 Uhr RB gegen Lotte. Mehr hab ich nicht gefunden.
Zitat von: Kaleun am 27. Mai 2013, 18:31:17MDR überträgt ab 18.15 Uhr RB gegen Lotte. Mehr hab ich nicht gefunden.Heute Abend?
Auf gehts Kassel. Macht das mal klar das ihr hoch kommt.
Welcher Block ist am lautesten? Wo werden die meisten Bratwürste verkauft? Wer hat das beste Fan-Outfit?