Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Dann mal raus mit der Sprache  (Gelesen 860 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Dann mal raus mit der Sprache
« Antwort #15 am: 22. Mai 2013, 16:23:38 »
Als ob Dortmund absichtlich gegen Hoffenheim verloren hat... [gäähn]

Klar pro BVB!  [schwagel]

Hopp will BvB Fans wegen Fadenkreuzen anzeigen, dann die Lärmmaschine...ich dachte die wollen Hoffe für die Fans runterschießen.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #16 am: 22. Mai 2013, 16:28:51 »
Hopp will BvB Fans wegen Fadenkreuzen anzeigen, dann die Lärmmaschine...ich dachte die wollen Hoffe für die Fans runterschießen.

Na klar wollten die das...das war einfach fehlende Einstellung, Dummheit und vielleicht auch etwas Pech. Aber keine Absicht. Tss.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #17 am: 22. Mai 2013, 16:39:18 »
Natürlich dürfen wir bei aller berechtigten Aufgeregtheit nicht vergessen, alle weiteren Totalversager, gegen die Hoffenheim diese Saison gepunktet hat zu bashen. Bitte weiter hyperventilieren ... Hoffenheim spielt genau da, wo es hin gehört, basta.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 22. Mai 2013, 16:40:39 »
Auf Absicht will ja keiner raus, aber ein Geschenk für die Fans wars nicht.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #19 am: 22. Mai 2013, 16:51:55 »
Und seit wann ist der BVB dazu verpflichtet, die Herzenswünsche aller Drittliga-und-darunter-Versager-Tradionsvereinsfans erfüllen zu müssen, die Hoffenheim (bei aller berechtigter Kritik an Hopp und seiner Einstellung) als Ventil nutzen, damit sie sich nicht über die Unfähigkeit ihres eigenen Kackvereins ärgern müssen?

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #20 am: 22. Mai 2013, 16:56:09 »
das war einfach fehlende Einstellung

[nik]

Grund genug für einen abnehmende Sympathie.  [noplan]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 22. Mai 2013, 17:02:35 »
Und seit wann ist der BVB dazu verpflichtet, die Herzenswünsche aller Drittliga-und-darunter-Versager-Tradionsvereinsfans erfüllen zu müssen, die Hoffenheim (bei aller berechtigter Kritik an Hopp und seiner Einstellung) als Ventil nutzen, damit sie sich nicht über die Unfähigkeit ihres eigenen Kackvereins ärgern müssen?

die eigenen Fans

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #22 am: 22. Mai 2013, 17:13:47 »
Wer Hoffenheim nicht in die zweite Liga schießt soll untergehen !

[nik]
Vor diesem Spiel war ich ganz klar für Dortmund, jetzt nicht mehr.

Sehe ich auch so,

+1

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 22. Mai 2013, 17:14:05 »
Natürlich dürfen wir bei aller berechtigten Aufgeregtheit nicht vergessen, alle weiteren Totalversager, gegen die Hoffenheim diese Saison gepunktet hat zu bashen. Bitte weiter hyperventilieren ... Hoffenheim spielt genau da, wo es hin gehört, basta.

kennste schon das neue Trikot  [zwinger] für die 2 Elfer gibts halt Spott  [prolll]

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #24 am: 22. Mai 2013, 18:44:24 »
Selbstverständlich ist der BVB den Sympathisanten des 1. FC Saarbrücken keine Rechenschaft schuldig.
Romantisch verklärt wie man nunmal ist, sollte man sich doch aber wünschen dürfen, dass die werten Herren Spieler zumindest die Befindlichkeiten der eigenen Anhängerschaft bedenken.

Das nur im Allgemeinen. Vom Spiel selbst habe ich zu wenig gesehen, um beurteilen zu können, ob die Borussia-Elf das Spiel tatsächlich abgeschenkt hat. Das Ergebnis hat mich natürlich dennoch geärgert.

Über dies war mir der BVB vor dem Hoffenheim-Spiel relativ Wurst und ist es auch danach.
Da ich die Batzen aber alles Andere als sympathisch finde, hätte ich nichts dagegen, wenn Dortmund das Ding in Wembley zieht.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #25 am: 22. Mai 2013, 21:38:37 »
Jetzt mal im Ernst, da haben sich Hummels und Weidenfeller ziemlich dämlich angestellt, das war es dann aber auch. Die restliche Zeit hat der BVB die Truppe vom Projekt so ziemlich eindeutig an die Wand gespielt. Leider waren sie vor dem Tor ungewohnt harmlos. Aber Absicht? Völlig albern, so sehr mich diese vergebene Elfmeterchance, die TSG in der zweite Liga zu schießen auch ärgert...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #26 am: 22. Mai 2013, 23:16:37 »
immer für den, der düsseldorf in liga zwei schießt  [modz] [modz] [modz] [modz]

[nik] [nik]

Davon ab sind mir einfach alle anderen deutschen Vereine lieber als die Bayern. Wirklich ALLE !

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #27 am: 23. Mai 2013, 08:47:46 »
Jetzt mal im Ernst, da haben sich Hummels und Weidenfeller ziemlich dämlich angestellt, das war es dann aber auch. Die restliche Zeit hat der BVB die Truppe vom Projekt so ziemlich eindeutig an die Wand gespielt. Leider waren sie vor dem Tor ungewohnt harmlos. Aber Absicht? Völlig albern, so sehr mich diese vergebene Elfmeterchance, die TSG in der zweite Liga zu schießen auch ärgert...

[daumihoch]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 23. Mai 2013, 08:50:16 »
Aber Kumpel, jetzt mal echt im Ernst. Ist mir egal, mir reicht das, um denen den CL-Titel sowas von nicht zu gönnen!  [neever]
Der Zukunft zugewandt!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #29 am: 23. Mai 2013, 08:54:33 »
Aber Kumpel, jetzt mal echt im Ernst. Ist mir egal, mir reicht das, um denen den CL-Titel sowas von nicht zu gönnen!  [neever]

Eben. Das ist halt gefühlt so seit Samstag.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told