Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Ligazusammensetzung/Ziele 2013/14  (Gelesen 2826 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Re: Ligazusammensetzung/Ziele 2013/14
« Antwort #30 am: 05. Juni 2013, 19:54:06 »
Ich sag doch, der DFB will beschissen werden. Nix für ungut, aber dass der VfL Osnabrück die Zulassung bekommt, ist ein Witz.

True Story!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 05. Juni 2013, 21:59:30 »
Ich bin auf die Mannschaft gespannt die beim Trainingsstart aufm Platz stehen wird...  [nik]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #32 am: 05. Juni 2013, 22:15:50 »
Osnabrück auch.

Schlag ins Gesicht für die Kickers!
für mich ein Skandal das der VFL die Zulassung erhält
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #33 am: 06. Juni 2013, 08:42:02 »
Zitat
Als erste Maßnahme haben die Erfurter 20 Prozent des Nettogehalts im Monat Mai aller Spieler einbehalten.

Wenn das wirklich so ablief wie es hier anklingt (ohne Einverständnis der Spieler) dürftet ihr dauerhaft ein Problem haben. Mit Neuverpflichtungen wird es dann schwierig und es folgt der sportliche Abstieg. Ebenso dürften dann sicherlich einige Spieler klagen, wodurch es dann wieder finanziell eng wird.

Auf diese Theorie möchte ich gern etwas ausführlicher eingehen: Schwachsinn!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 06. Juni 2013, 10:15:25 »
und Rostock hat ebenfalls die Lizenz erhalten....

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=35549

Jepp und heute ist bei uns eine PK angesetzt. Ich gehe davon aus, dass dort die heftigen Auflagen kommuniziert werden. Das finde ich sehr spannend und würde die anderen Insolvenzheinis hier bitten, in ihren maroden Clubs fein aufzupassen und dies hier zu posten.

Wir werden vermutlich mit einem 20-Mann-Kader in die neue Saison starten.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #35 am: 06. Juni 2013, 12:46:32 »
Zitat
....Es gibt Stimmen, die nach den Insolvenzen und verweigerten Lizenzen der letzten Monate ein Ende der fetten Jahre in Liga drei prophezeien. „Was die Preise angeht, natürlich“, so Kühne. Momentan gebe es eben noch viele Spieler, die zum Beispiel bei Drittliga-Absteigern unter Vertrag stünden, aber ihr bisheriges Gehalt zum neuen Arbeitgeber „hinüber retten“ wollten. „Vielleicht finden sie jemanden, der dazu gewillt ist“, so Kühne. „Wir werden das nicht tun.“.....

mz-web.de

Wenn ich seh, dass bspw. Osna weiter machen darf, dann ändert sich daran wohl eher nix.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #37 am: 06. Juni 2013, 13:38:35 »
Zitat
Als erste Maßnahme haben die Erfurter 20 Prozent des Nettogehalts im Monat Mai aller Spieler einbehalten.

Wenn das wirklich so ablief wie es hier anklingt (ohne Einverständnis der Spieler) dürftet ihr dauerhaft ein Problem haben. Mit Neuverpflichtungen wird es dann schwierig und es folgt der sportliche Abstieg. Ebenso dürften dann sicherlich einige Spieler klagen, wodurch es dann wieder finanziell eng wird.

Auf diese Theorie möchte ich gern etwas ausführlicher eingehen: Schwachsinn!

Du liest doch auch die Offenbacher Geschichten über ihn... oder was meinst du genau?
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 10. Juni 2013, 13:58:09 »
Mal Arm hoch, wer hier schon eine komplette Mannschaft für die neue Seesong hat! Donnerstag ist bei uns Trainingsauftakt und die können nicht mal 3 gegen 5 spielen!  [blin]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #39 am: 10. Juni 2013, 14:21:11 »
Mal Arm hoch, wer hier schon eine komplette Mannschaft für die neue Seesong hat! Donnerstag ist bei uns Trainingsauftakt und die können nicht mal 3 gegen 5 spielen!  [blin]

Doch das klappt, allerdings sind die 3 alles Torhüter  [nik]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 10. Juni 2013, 15:13:12 »
Nachdem uns der polnische Silberrücken wieder verlassen hat, sind wir immer noch auf der Suche nach einem Trainer.
Da jedoch erst morgen Trainingsauftakt ist, wird es schon noch was werden.

Angeblich soll es DIESER TRAINER (siehe Video seiner Vorstellung in Graz) werden.
Er hatte Augenthaler bei Sturm Graz abgelöst und soll nun morgen bei uns vorgestellt werden.
...schaun mer mal  [dummdidum]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #41 am: 10. Juni 2013, 18:22:39 »
...und die können nicht mal 3 gegen 5 spielen!  [blin]
Das können die bei euch doch auch nicht, wenn genügend Leute da sind [winkk]

Bei uns sind irgendwas um die 17 Leute unter Vertrag, und da es weder Nationalspieler noch Langzeitverletzte gibt, dürften die meisten zum Trainingsauftakt nächsten Montag dabei sein.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 10. Juni 2013, 18:37:24 »
Mal Arm hoch, wer hier schon eine komplette Mannschaft für die neue Seesong hat!

[lachgrün] Guter Witz - offiziell wissen wir noch gar nicht wo wir spielen. Oder doch? Aber bis dato konnte man nix planen. Mal gucken, ob wir 11 zusammenbekommen...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 10. Juni 2013, 20:12:46 »
Nachdem uns der polnische Silberrücken wieder verlassen hat, sind wir immer noch auf der Suche nach einem Trainer.
Da jedoch erst morgen Trainingsauftakt ist, wird es schon noch was werden.

Angeblich soll es DIESER TRAINER (siehe Video seiner Vorstellung in Graz) werden.
Er hatte Augenthaler bei Sturm Graz abgelöst und soll nun morgen bei uns vorgestellt werden.
...schaun mer mal  [dummdidum]

Anzumerken ist auch,dass keiner eeiß,warum so ein theater um die bekanntgabe gemacht wird
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #44 am: 10. Juni 2013, 20:13:11 »
Mal Arm hoch, wer hier schon eine komplette Mannschaft für die neue Seesong hat!

[lachgrün] Guter Witz - offiziell wissen wir noch gar nicht wo wir spielen. Oder doch? Aber bis dato konnte man nix planen. Mal gucken, ob wir 11 zusammenbekommen...

Babbel net. Sicher wisst Ihr wo Ihr spielt.
KICKERS KICKERS dingelingeling