Danke für die Glückwünsche!
Die Stammspieler haben alle noch gültige Verträge, einzig die Torwart Position ist noch nicht komplett besetzt. Niklas Jakusch, unser Kielerjung, hat seinen auslaufenden Vertrag heute nun auch verlängert. Nachdem Morten Jensen das erste Angebot vom Verein abgelehnt hat, ist er für die kommende Saison wohl die Nummer 1. Für Morten, der mit Paderborn in Verbindung gebracht wird, ist die Tür aber noch nicht zu. Er kann laut Aussage von Bornemann jederzeit auf den Verein zukommen um neue Vertragsgespräche zu führen. Wie es mit unserem dritten Torwart Daniel Strähle weitergeht beleibt noch abzuwarten, kann mir vorstellen das auch mit ihm verlängert wird.
Es sollen 4-5 neue Spieler kommen, wovon wohl einer aus der eigenen U19 und einer aus der U23 hochgeholt werden. Heißester Kandidat aus der U19 ist Onur Akdogan. Wer aus der U23 hochkommt weiß ich noch nicht. Die Mannschaft wird also nur punktuell ergänzt werden, und nicht wie damals fast komplett neugemischt werden. Persönlich freut es mich, denn die Truppe hat auch so riesen Potenzial um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.