Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 20589 mal)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
Re: RB Leipzig
« Antwort #195 am: 14. Juni 2013, 15:14:26 »
und apropo werbesendung: hier gibts glaub auch nen motorsportthread, wo öfters mal die kommerzveranstaltung formel 1 und dann auch noch der name vettel auftaucht. eigenartig, dass der "dreck" da nicht so verbissen gesehen wird, im gegenteil.

In der Formel 1 ist es Gang und Gebe, das sich Rennställe neu gründen, Rennställe ge- und verkauft werden und das bereits seit der Gründung dieser Rennserie.
Wenn das im Fußball auch mal so sein sollte, dann reden wir noch einmal über deinen Beitrag.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #196 am: 14. Juni 2013, 15:21:21 »
Normale Umgangsformen in einem Forum anzumahnen gilt wahrscheinlich als "politisch korrekt" oder "Gutmenschentum" und damit als verwerflich! Nicht das der Bannstrahl zu Dir weiterwandert.
Ach geh, doch nicht hier.

(und selbst wenn, dann würde das von mir sowas von abperlen)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #197 am: 15. Juni 2013, 11:08:47 »
Zitat
<!--   Ende der Dauerwerbesendung   -->.

[lieglach]

Und zur Formel 1:

Red Bull ist doch kein Name für ein Auto. Ich gab dem Auto einen richtigen Namen und nannte ihn Orang Utan Klaus  [lieglach]

Fidel C.

• Gast
« Antwort #198 am: 17. Juni 2013, 11:42:33 »
@Beorn,
ich schätze deine Beiträge, aber was dieser soll, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Es soll heissen, dass Beleidigungen in einem Forum nichts zu suchen haben. Aber es gibt eben eine Klientel, die dies nicht akzeptieren will. Wenn man diesen sagt "seid doch kreativer und lasst das bitte" steht man schnell in der "Gutmenschenecke". Und das ist in Zeiten des konservativen Rollback schon seinerseits eine beträchtliche Abwertung.

Das F Wort hätte ich mir sparen können, Inhaltlich steh ich 100 % zu dem was ich sagte, aber ich mach es dem Leipziger nach und verpisse mich hier endgültig, echt nicht zum aushalten!!!

Macht es gut an alle die ich persönlich kennen lernen durfte, wir fallen uns sich noch mal über die Füße

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #199 am: 17. Juni 2013, 12:22:05 »
....und verpisse mich hier endgültig, echt nicht zum aushalten!!!
und warum?

es ging nur um diesen einen Ausdruck....und du sagst selbst, dass du ihn dir hättest sparen können....

mehr is nich  [noplan]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #200 am: 17. Juni 2013, 12:29:08 »
Ist es inzwischen hier an der Tagesordnung, dass sich irgendwelche Leute aus den komischsten Gründen verabschieden?
Ich gebe ja zu, dass der FST durchaus schon bessere Zeiten erlebt hat, aber einfach abzuhauen ist irgendwie auch doof.
Aber das muss jeder selber wissen...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #201 am: 17. Juni 2013, 12:38:49 »
Ja, wenn sogar Leute wie ranch hier die Zelte abbrechen und auch sonst irgendwie kein Interesse an Kontakt mehr zeigen... für mich sehr enttäuschend, muss ich sagen. Hatte gedacht, dass mehr dahinter steckt als dass man hier nur gemeinsam schreibt...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #202 am: 17. Juni 2013, 12:55:30 »
Ja, wenn sogar Leute wie ranch hier die Zelte abbrechen und auch sonst irgendwie kein Interesse an Kontakt mehr zeigen... für mich sehr enttäuschend, muss ich sagen. Hatte gedacht, dass mehr dahinter steckt als dass man hier nur gemeinsam schreibt...

finde ich auch sehr schade. Und ich denke bei ein persönlichen Gespräch bei einem Bierchen, kann man ja auch das ein oder andere Mißverständnis ausräumen.....

Aber wer nicht will.....heutzutage sind alle ein bisschen dünnhäutiger habe ich das Gefühl
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #203 am: 17. Juni 2013, 13:31:23 »
Das F Wort hätte ich mir sparen können, Inhaltlich steh ich 100 % zu dem was ich sagte, aber ich mach es dem Leipziger nach und verpisse mich hier endgültig, echt nicht zum aushalten!!!

Macht es gut an alle die ich persönlich kennen lernen durfte, wir fallen uns sich noch mal über die Füße

Nee, oder? Ihr Männer seid aber auch sensibel, ey  [blin]

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #204 am: 17. Juni 2013, 15:40:09 »

Ranch hat aber vor kurzem hier reingeguckt.
Hallo  [winkk] Ranch, lass dich net so feiern. Gibt wichtigeres auf der Welt.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #205 am: 19. Juni 2013, 10:09:53 »
http://jena.otz.de/web/jena/startseite/detail/-/specific/FC-Carl-Zeiss-Jena-Chef-Anzeige-nach-Plakataktion-ist-Eigentor-von-RB-Leipzig-834898697

Jenas GF:

Zitat
Was halten Sie von der Anzeige?
Für mich klingt die Reaktion aus Leipzig wie ein schlechter Scherz.

wenn man die weinerlichen kommentare der rasenballer liest, werdet ihr noch viel spaß mit denen haben  [kicher]

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #206 am: 19. Juni 2013, 13:50:40 »
 [zwinger]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #207 am: 19. Juni 2013, 13:54:06 »
Oh ja, das wird noch lustig. Strategische Popcornreserven wurden bereits angelegt.  [zwinger] [kicher]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #208 am: 20. Juni 2013, 13:12:24 »

Offline superoekland

• Stammposter
  • **
  • Och nix....
« Antwort #209 am: 20. Juni 2013, 14:32:10 »
Unfassbar  [modz]