Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 20081 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: RB Leipzig
« Antwort #480 am: 03. Februar 2014, 22:34:57 »
Lächerlicher Haufen!

Sieht aus wie Physik-Leistungskurs.

Du weißt schon, wie massiv du gerade den Physikleistungskurs beleidigt hast?

jediefe, Physikleistungskursbesucher
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #481 am: 03. Februar 2014, 22:36:06 »
Lächerlicher Haufen!

Sieht aus wie Physik-Leistungskurs.

Du weißt schon, wie massiv du gerade den Physikleistungskurs beleidigt hast?

jediefe, Physikleistungskursbesucher
äh ich auch....

aber sonst möchte ich zu diesem Bereich eher den Mantel des Schweigens legen  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #482 am: 04. Februar 2014, 10:27:52 »
gefühlt sind das Unmengen....gerade wenn man in Leipzig unterwegs is (inkl. Arbeit)

Auch weil die im Umland kaum vertreten sind. Das wird sich dann aber mit Liga 2 ändern, dann fährt man für die interessanten Gegner auch mal 30 Minuten in die Stadt hinein. Und ab Liga 1 ziehen sie dann Zuschauer aus Halle, Chemnitz und und und. Aber ob dadurch diese Vereine in Liga 3 auch Zuschauer verlieren, glaub ich eher nicht. Hier in Chemnitz sind es doch sowieso nur die Leute, die schon immer hingegangen sind.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #483 am: 04. Februar 2014, 19:40:03 »
Zitat
Zuschauerschnitt (unter Vorbehalt) von 12.600, natürlich aufgepeppt durch rund 14.000 Rostocker/Erfurter/Hallenser [dummdidum]. Da gehen schon Leute hin, Lok und Sachsen sei Dank [zwinger]
Fans würde ich die nicht nennen, eher Konsumenten btw. Produktbegleiter.

Freikarten nicht zu vergessen?

Ja, das ist schon abartig, wie wenig Charakter man heute besitzt!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #484 am: 04. Februar 2014, 20:53:12 »
Der aktuelle Schnitt ist ja schon erschreckend gut  [blin]
Niveau ist keine Handcreme

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #485 am: 05. Februar 2014, 08:46:42 »
Zitat
Zuschauerschnitt (unter Vorbehalt) von 12.600, natürlich aufgepeppt durch rund 14.000 Rostocker/Erfurter/Hallenser [dummdidum]. Da gehen schon Leute hin, Lok und Sachsen sei Dank [zwinger]

Gerade wenn 6.000 Rostocker kommen ist das beste Werbung, man müßte es mit dem Gästeblock wie mit Testspielen halten.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #486 am: 05. Februar 2014, 10:52:20 »
gefühlt sind das Unmengen....gerade wenn man in Leipzig unterwegs is (inkl. Arbeit)

Auch weil die im Umland kaum vertreten sind. Das wird sich dann aber mit Liga 2 ändern, dann fährt man für die interessanten Gegner auch mal 30 Minuten in die Stadt hinein. Und ab Liga 1 ziehen sie dann Zuschauer aus Halle, Chemnitz und und und. Aber ob dadurch diese Vereine in Liga 3 auch Zuschauer verlieren, glaub ich eher nicht. Hier in Chemnitz sind es doch sowieso nur die Leute, die schon immer hingegangen sind.
wenn man sich die Fahnen anschaut, sind mir da schon einige Orte aus dem Bezirk Leipzig aufgefallen

@Tara
daran gabs und gibts ja leider keinen Zweifel....Leipzig ist sportbegesteiert...sieht man an vielen Stellen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #487 am: 05. Februar 2014, 13:03:59 »
Zitat

Gerade wenn 6.000 Rostocker kommen ist das beste Werbung, man müßte es mit dem Gästeblock wie mit Testspielen halten.

Wurde diskutiert, hätten wir aber nicht realisieren können, so etwas bekommt vielleicht der FSV Frankfurt hin.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #488 am: 05. Februar 2014, 19:33:04 »
Zitat

Meine Rede. Ich war nicht in Leipzig und hatte ein richtig gutes Gefühl dabei, denen nicht einen einzigen Cent zugesteckt zu haben ;)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #489 am: 05. Februar 2014, 20:07:27 »
Ich mein wenn Rostock/Halle mit so viel Menschen kommen, lockt das erst recht Leipziger ins Stadion.
Genauso wie das Video, natürlich finden wirs Scheiße, aber wir reden drüber und machens so interessant.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #490 am: 05. Februar 2014, 20:16:14 »
Ich mein wenn Rostock/Halle mit so viel Menschen kommen, lockt das erst recht Leipziger ins Stadion.
Genauso wie das Video, natürlich finden wirs Scheiße, aber wir reden drüber und machens so interessant.

Was willste machen?
Die Kröte, denen die (nicht benötigte Kohle) in den Rachen zu werfen, schluckst du halt. Die 20 Ois sind schmerzlich gewesen, aber mir ging es darum, unsere Jungs zu unterstützen. Fast 45.000 Leute bei diesen beiden Spielen, das ist schon fett. Und dabei weit über 30.000 Leipziger [darunter]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #491 am: 05. Februar 2014, 20:58:07 »
Naja wenn Hansa 6 Min draußen bleibt und dann einfällt, ist das auch Show.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #492 am: 05. Februar 2014, 21:04:47 »
Zitat

Meine Rede. Ich war nicht in Leipzig und hatte ein richtig gutes Gefühl dabei, denen nicht einen einzigen Cent zugesteckt zu haben ;)

Naja, ich denke nicht das es Red Bull weh tut. Denen geht es nicht um Geld sondern um die Punkte und dafür brauchen eure Vereine die Punkte. Hinfahren, sie blamieren und in Grund und Boden singen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #493 am: 05. Februar 2014, 21:10:53 »

Blöd nur, das wir das dann nicht mehr toppen konnten [dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #494 am: 05. Februar 2014, 22:41:52 »
jo die war gut...auch die Sprüche