Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 19951 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: RB Leipzig
« Antwort #510 am: 09. Februar 2014, 21:10:37 »
Endstand 1:1
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #511 am: 09. Februar 2014, 21:58:29 »
Ohne Theater drum herum?

Ich wäre lieber im Schlüpfer auf den Platz gegangen als mit sowas ekelhaften....da bekommt man ja Ausschlag!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #512 am: 09. Februar 2014, 22:45:36 »
Ohne Theater drum herum?

Fährt man mit 5.000 Leuten hin, macht man sich indirekt zum Sponsor - fährt keiner hin, ist es auch nicht richtig. Was denn nun?
Das mit den Hosen ist dumm gelaufen...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #513 am: 09. Februar 2014, 22:52:54 »
Oh Gott...
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #514 am: 09. Februar 2014, 23:07:38 »
War übrigens deren U16...

[eingrab]

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #515 am: 09. Februar 2014, 23:16:05 »
Du meinst, in dem Alter darf man nicht ohne Hosen spielen?

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #516 am: 09. Februar 2014, 23:21:05 »
Du meinst, in dem Alter darf man nicht ohne Hosen spielen?

Ich meine nur, dass wir uns der Lächerlichkeit preisgegeben haben, in mehrfacher Hinsicht.
Sehr ärgerlich...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #517 am: 10. Februar 2014, 00:01:04 »
das Ergebnis interessiert da glaube eher nicht.....

es geht um das hochpeinliche Bild, dass HFC-Spieler in Klamotten von diesem Dreck zeigt...

alles andere is da mal völlig belanglos, auch die Tatsache, dass man keine Hosen zum Spiel mitnimmt
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #518 am: 10. Februar 2014, 10:57:28 »
das Ergebnis interessiert da glaube eher nicht.....

es geht um das hochpeinliche Bild, dass HFC-Spieler in Klamotten von diesem Dreck zeigt...

alles andere is da mal völlig belanglos, auch die Tatsache, dass man keine Hosen zum Spiel mitnimmt

Das Ergebnis nur der Vollständigkeit halber, ist aber belanglos.
Die anderen beiden Sätzen widersprechen sich. Wenn ich keine Hosen mitnehme (was schon peinlich genug ist, aber passieren kann), dann muss ich mir eben welche leihen. Das Bild ist sicher kein Zufall.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #519 am: 10. Februar 2014, 12:00:11 »
widerspruch in dem sinne nich, dass ich mich in diesem Fall nicht über die Tatsache des Vergessens an sich aufrege, weil alles hinter dem Bild steht, dass HFC-Spieler in RB-Hosen zu sehen sind

da interessieren mich andere Fehltaten eher nicht mehr....ebenso, dass man gegen deren B2 spielt und was von Leistungsdingsbums erzählen will....Wenn da andere Gründe dahinter stehen, soll mans sagen.

Denn:
Grundsätzlich hat sich meine Meinung zu diesem Dreck nicht geändert. Wir werden es aber nicht verhindern, egal was wir machen. Nun kann man ja überlegen wie man von dem Zeuch profitieren kann.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #520 am: 10. Februar 2014, 12:15:05 »
Wir sind sicher einer Meinung. Der HFC hat sich verar.schen lassen bzw. wusste ja im Vorfeld, dass deren B2 nicht wirklich ein Gradmesser für unsere B1 sein kann. Schlimmer ist für mich die Tatsache, dass ein Testspiel gegen die von Einigen im Verein als was völlig Normales gesehen wird.
Wie willst du denn von denen profitieren? Im Nachwuchsbereich darf Mitteldeutschland dann das nehmen, was übrig bleibt (Ausnahmen hier vielleicht Erfurt und md wegen der geförderten Leistungszentren).

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #521 am: 10. Februar 2014, 16:01:26 »
Jetzt wird der am Hosenskandal "schuldige" Trainer aber ganz übel vorgeführt:

Ich habe in diesem Punkt egoistisch gehandelt, ohne dabei an den Verein, seine Mitglieder, Sponsoren und Anhänger zu denken. Dies tut mir wirklich sehr leid. Ich wollte damit niemanden beleidigen, verägern oder bloss stellen.

Erinnert ein wenig an die reumütigen Stellungnahmen auf SED-Mitgliederversammlungen. Fehlt nur noch, dass er sich beim Präsidium für die konstruktive Kritik bedankt hätte.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #522 am: 10. Februar 2014, 16:55:00 »
Das HFC-Präsidium nimmt diese Entschuldigung zur Kenntnis und behält sich weitere, vereinsinterne Restriktionen gegen Herrn Gilbert Hernandez vor.

Das Bauernopfer wurde gefunden [kopfklatdsch]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #523 am: 10. Februar 2014, 16:56:40 »
Hosengate in Halle.  [kicher]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #524 am: 10. Februar 2014, 16:57:49 »
Viel peinlicher finde ich:

"Das HFC-Präsidium nimmt diese Entschuldigung zur Kenntnis und behält sich weitere, vereinsinterne Restriktionen gegen Herrn Gilbert Hernandez vor."

[vogeel]

Entweder ich schiebe den Riegel vor, bevor so ein Spiel stattfindet. Oder ich nehme es halt hin, wenn bei solchen Pannen der Trainer vor Ort Entscheidungen trifft, um das Spiel stattfinden zu lassen. Ich unterstelle jetzt mal, dass keiner aus der HFC-Jugendabteilung mit Absicht ohne Hosen nach Leipzig gefahren ist.

Und ganz ehrlich: Dass es kein Veto der Clubführung gegen das Spiel gab (bzw. keine Absage trotz vorheriger Vereinbarung) finde ich auch in Ordnung! Als Verantwortlicher eines Vereins weiß ich vorher, welche Reaktionen ein solches Freundschaftsspiel auslösen kann. Wenn ich das bei der Planung nicht beachte ist zwar traurig, dann muss man aber mit einer nachträglichen Absage auch keine Fannähe heucheln. Ich nehme jetzt mal die ersten Vereinsführungen, die so gehandelt haben, aus dieser Diskussion raus. Aber spätestens nach den Absagen von Union oder Kassel braucht keiner mehr erzählen, er hätte nicht vermutet, welchen Zündstoff ein solches Freundschaftsspiel in sich birgt.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2014, 17:00:04 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...