Ich weiß nicht welche Jobs er noch zwischenzeitlich hatte. Kenne die Stationen FCS, Elversberg, Homburg. In Elversberg war er glaub ich auch Sportdirektor oder Jugend Koordinator what ever. Einheitlich ist das verkünden von großén Visionen und modernen / alternativen Trainignsmethoden. Gefruchtet hat das natürlich nirgends den alle drei Engagements endeten frühzeitig. In den genanten Beispielen meldete er sich allerdings jeweils monate später zu Wort und machte sein Vorgänger und Nachfolger für nicht erreichte Ziele verantwortlich. Richtig in Erinnerung in Saarbrücken hab ich noch zwei Sachen. Die Spieler ließ er Busse ziehen und den schlechtesten Torwart ever -Formann, wechselte er frühzeitig aus um nach dem Spiel über die Stadionboxen zu verkünden, dass er ihn wegen Pfiffen und Anfeindungen der eigenen Fans zum Schutz ausgewechselt hätte. Es gibt allerdings vermehrt Menschen, die glauben, dass es reine Profilierungssucht war.
Ach er hat Wollscheid und Franz entdeckt...angeblich bzw eigentlich nicht, meint er aber
in den letzten jahren war er dann auch immer wieder bei spielen und trainingseinheiten vom fc und soll da auch "fehler seiner meinung nach" an den Vorstand geschickt haben.