Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Regionalliga Bayern 2013/14  (Gelesen 4656 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Re: Regionalliga Bayern 2013/14
« Antwort #60 am: 18. Juni 2013, 22:32:55 »
Weil der Winter hier so hart ist und da dann die Gefahr besteht dass ab November die Spiele ausfallen ;)
Leicht überspitzt, aber das spielt auch ne Rolle. Wobei die Gefahr eher im Frühjahr besteht.

@Schnuedel05: Willkommen, auch wenn Du ein Franke bist  [winkk]

Offline TSVB

• Mitglied
  • *
« Antwort #61 am: 18. Juni 2013, 22:35:28 »
tja tsvb, du bist wahrscheinlich eine von denen, die sich auf die hofer tribüne setzen und die unsportlichkeiten ihrer mannschaft beklatschen. bei hofer fouls gleich rot fordern und sich wundern das alle anderen nicht eurer meinung sind.
geht halt künftig in den gästeblock, da sind keine störende andersdenkende [darunter]

Nein tu ich nicht ich kritisier meine Mannschaft genau so wenn sie unnötig foulen oder nicht fair spielen. Ich behaupte auch nicht das alles was wir machen gut ist was. Und ja bin in Hof in der Tribüne mit lauter Hofer gesessen und hab mit vielen Hofern gut unterhalten können. Und um  klar zu stellen ich hab keine Probleme mit Hof oder sonstigen Vereinen. Und nochmal ich entschuldige mich für manche aussagen die falsch verstanden wurden die ich nie böse gemeint waren.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2013, 22:41:04 von TSVB »

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #62 am: 18. Juni 2013, 22:37:13 »
Weil der Winter hier so hart ist und da dann die Gefahr besteht dass ab November die Spiele ausfallen ;)
Leicht überspitzt, aber das spielt auch ne Rolle. Wobei die Gefahr eher im Frühjahr besteht.

fresse
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline schnuedel05

• Mitglied
  • *
« Antwort #63 am: 18. Juni 2013, 23:38:19 »

fresse

anstand und stil? [lachgrün]

tja bei der hitz wird das kleeblatt morgen austrocknen

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #64 am: 18. Juni 2013, 23:52:08 »
tja tsvb, du bist wahrscheinlich eine von denen, die sich auf die hofer tribüne setzen und die unsportlichkeiten ihrer mannschaft beklatschen. bei hofer fouls gleich rot fordern und sich wundern das alle anderen nicht eurer meinung sind.
geht halt künftig in den gästeblock, da sind keine störende andersdenkende [darunter]
Und nochmal ich entschuldige mich für manche aussagen die falsch verstanden wurden die ich nie böse gemeint waren.
Passiert.
Willkommen am Stammtisch! [prrost]
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #65 am: 19. Juni 2013, 19:05:12 »
Ötzi Kart hat in Ampfing in der Bezirksoberliga 2000 Euro im Monat kassiert. Natürlich bar auf die Hand. Und in Unterföhring geht keiner der Stammspieler mit weniger als 1000 Euro im Monat nach Hause.
Klar, auch hier gibt es Vereine die in der Ober- oder Verbandsliga (5./6.) einzelne Spieler haben, die komplett vom Fußball leben können (wenn auch nicht großspurig). Heidenau wird sowas nachgesagt, da kicken ja auch einige gealterte Ex-Profis.

@Neulinge: ihr könnt euch gerne hier vorstellen: http://www.ofcfans.de/stammtisch/index.php?topic=17.0
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #66 am: 24. Juni 2013, 12:11:17 »
So sieht der BFV seine Liga :

"Regionalliga für viele Vereine die Champions League"

http://www.bfv.de/cms/seiten/2013_99558_mit_vollgas_ins_zweite_regionalliga-jahr_113261.html

Wenn es nicht so traurig wäre für viele Regionalligavereine in den anderen 4 Staffeln, müsste ich drüber lachen.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 24. Juni 2013, 20:40:31 »
Für Buchbach oder Seligenporten ist das die Championsleague!

Offline Castro

• Globaler Moderator
  • Mitglied
« Antwort #68 am: 24. Juni 2013, 20:58:08 »
Was ist da traurig?
Deswegen werden doch nicht weniger Plätze für die dritte Liga ausgespielt. Wenn die Regio Bayern so eine Luschenliga ist ist das für die Vereine der anderen Regios doch kein Problem. Daß viele honorige Vereine in der Regionalliga gestrandet sind liegt aber nicht an der Regionalliga Bayern. Es gibt keinen Grund zu heulen zumindest nicht wegen der Regionalliga Bayern.
Etwas unangenehm ist es in dieser Regionalliga wenn man dort spielen muß. Viele Kilometer und dann Dorfverein oder Amateure. Ob aber der Kanibalismus in Liga Drei da eine bessere Alternative ist?
Klar würde ich lieber wieder nach Offenbach fahren. Aber wenn ich hier beim Wünschen bin, Frankfurt, Köln oder Duisburg wäre auch ganz nett. Iss aber nett.
Ich denke aktuell geht es ums Überleben ohne Schulden. Langfristig wird dies belohnt. Einerseits durch Sponsoren und aber auch lieber ohne Schulden abgestiegen und dann langfrisitg solide wieder aufbauen. So wäre für mich ein Abstieg aus der Regionalliga auch kein Beinbruch.

Ach ja ich bin wieder da.

Gruß Castro

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #69 am: 25. Juni 2013, 14:12:09 »
Traurig weil ich durch die eigene Bayernliga viele andere auf der Strecke bleiben müssen die in den Religationsspielen scheitern und das nicht passieren würde, wenn es nur 4 RL geben würde. Aber nen bayern musste ja unbedingt eine eigene Liga haben. Eine Liga wo keiner aufsteigen will, außer die Zweitvertretungen ... aber das haben wir ja oft genug schon hier angesprochen.

Offline Castro

• Globaler Moderator
  • Mitglied
« Antwort #70 am: 26. Juni 2013, 20:57:41 »
Wenn eh keiner aus der Bayernliga aufsteigen will/kann wo ist das Problem? Deswege sind es auch nicht mehr Amateurmannschaften. Möglicherweise fallen die Amateure nicht so auf - rein Prozentual.

Gruß Castro

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #71 am: 27. Juni 2013, 19:31:15 »
hurra , wir fangen wieder das spinnen an

"RWEfans boykottieren (laut tagblatt) das morgige testspiel:

Hohe Auflagen für das Spiel gegen Erfurt: Bus-Shuttle und knapp 70 Briefe nach Thüringen

(...) Doch die Auflagen für das Spiel haben es in sich. Insgesamt werden mit zusätzlichen Sicherheitskräften 45 Ordner von Seiten des FC 05 gestellt, dazu kommen die Einsatzkräfte der Polizei. Diese hat dem Verein auch eine Liste mit knapp 70 Stadionverboten für Erfurter Fans vorgelegt. Sie mussten vom FC 05 per Brief in diesen Tagen an die Betroffenen verschickt werden. Jablonsky: „Wir unterliegen als Regionalligist den Regeln des DFB und sind verpflichtet, die Schreiben zu verschicken und das auch durchzusetzen.“

Was in Thüringen bei den Betroffenen auf wenig Freude stieß. Sie beschlossen, das Spiel deswegen grundsätzlich zu boykottieren. Ein paar Rot-Weiße werden aber trotzdem da sein, „rund 100 Fans aus Erfurt haben sich bei uns angemeldet“, erklärt Jablonski. Denen wird man als Service einen kostenlosen Bus-Shuttle vom Bahnhof zum Gästeeingang und zurück bieten. Ohne Polizeieskorte oder ähnliches, Deeskalation ist angezeigt. Im Stadion-Innenraum gibt es nur Bier mit reduziertem Alkohol-Gehalt."
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Castro

• Globaler Moderator
  • Mitglied
« Antwort #72 am: 27. Juni 2013, 22:26:13 »
Da kann man sich halt noch an den Ausflug der Erfurter Fans auf den Platz beim letzten Auftritt in Schweinfurt erinnern. So lässt man unnötig Geld liegen.

Gruß Castro

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #73 am: 27. Juni 2013, 22:27:58 »
Ach. Das letzte Mal haben die, bei unserem Gastspiel in Schweinfurt, jeden, der 0,2 Promille hatte, draußen lassen wollen. Da ging es ordentlich zur Sache mit der Bolizei  [zwinger]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #74 am: 28. Juni 2013, 00:13:31 »
aber selbst 100 Fans bei einem Testspiel ist doch schon ne Menge. Das hatten die erfurter beim Ligaspiel bei den der u23 vom BVB kurz vorm Saisonende nicht am Start.