Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Regionalliga Bayern 2013/14  (Gelesen 4622 mal)

Offline toniturek

• Mitglied
  • *
Re: Regionalliga Bayern 2013/14
« Antwort #90 am: 13. Juli 2013, 10:39:45 »
Es war sehr schön, mal wieder im Sachs-Stadion gewesen zu sein, auch das Spiel bot gute Unterhaltung. [hooch] [nunja]

Da kann ich mir nur anschließen. Zutiefst beleidigt.
Du in Schweinfurt und kein gemeinsames Bier?

Ok, du hättest dich in den Gästeblock verirren müssen :-)

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #91 am: 13. Juli 2013, 10:58:35 »
du bist doch net sauber ?????? !!!! WAS soll den sowas !! wo war der anruf !!!
dir ist klar das ich jetzt persönlich beleidigt bin :)
Guck mal nach Deiner Mailbox, ich habe Dich doch angerufen und auch eine Nachricht hinterlassen!  [blin]

Die Entscheidung nach Schweinfurt zu fahren kam recht kurzfristig, noch bis Donnerstagabend war ich mir unsicher ob ich mitfahre. (Wir waren zu fünft bei dem Spiel.) Daher habe ich nicht vorher angerufen oder gemailt.
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #92 am: 13. Juli 2013, 11:06:04 »
du bist doch net sauber ?????? !!!! WAS soll den sowas !! wo war der anruf !!!
dir ist klar das ich jetzt persönlich beleidigt bin :)
Guck mal nach Deiner Mailbox, ich habe Dich doch angerufen und auch eine Nachricht hinterlassen!  [blin]

Die Entscheidung nach Schweinfurt zu fahren kam recht kurzfristig, noch bis Donnerstagabend war ich mir unsicher ob ich mitfahre. (Wir waren zu fünft bei dem Spiel.) Daher habe ich nicht vorher angerufen oder gemailt.

der Nachteil einer neuen handynummer :)
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Castro

• Globaler Moderator
  • Mitglied
« Antwort #93 am: 13. Juli 2013, 22:03:50 »
Emotionales Pyro

Gruß Castro

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #94 am: 14. Juli 2013, 09:31:56 »
Hof 1350
Seligporten 270 (ok das ist die Ausnahme)
Illertissen 985
Bamberg 890
Heimstetten 1600
Rein / lech 460
Buchbach 903
Aschaffenburg 815
Schweinfurt 6300

Ansich ganz gute Zuschauerzahlen für die RL Bayern. Wollen wir hoffen das diese noch bißchen bestand haben. Gerade das neue Stadion in München (Grünwalder) wird sicher die Zahlen nach oben treiben.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #95 am: 14. Juli 2013, 09:39:24 »
Seligporten - FC Augsburg II 1:1 (Zuschauern 270)

Ich war gestern auf einem Kurztrip in Seligporten. Wie RL kam es mir das Ambiente nicht vor, aber war es doch angenehm. In der 3000 Mann fassenden MAR Arena fanden sich 270 Leute ein (2 Gäste). Die Kontrollen bestanden aus einem "Servus, bitte 9 €" und schon war man im Stadion. Dieses ist durch den Hauptsponsor errichtet wurden und ist für so einen kleinen Verein ein richtiges Schmuckstück. Es ist zwar nur eine Seite ausgebaut, aber vor allen Dingen dieses Tribüne und auch das Vereinsgebäude können überzeugen.  Dort habe ich mir dann den Magen vollgeschlagen, denn Currywurst mit Pommes für 4,50 € (Riesenteller) in einem anderen Regionalligastadion soll mir mal einer zeigen.
Das Spiel war ganz ansehnlich. Seligporten in HZ 1 mit guten Chancen aber nur einem Tor. Augsburg II in HZ 2 dann drückend überlegen, was sich eigentlich mit einem Sieg hätte ausdrücken müssen. So blieb es beim schiedlich friedlichen 1:1, was in das angenehme Gesamtbild passte. 
Durch die Mitfahrer der www.mitfahrgelegenheit.de blieb ich bei 10 € Benzingeld für die Strecke Dresden - Seligporten durch recht preisneutral  [winkk]

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #96 am: 14. Juli 2013, 11:36:39 »
Zitat
Ansich ganz gute Zuschauerzahlen für die RL Bayern. Wollen wir hoffen das diese noch bißchen bestand haben. Gerade das neue Stadion in München (Grünwalder) wird sicher die Zahlen nach oben treiben.

Naja, wenn die BL wieder los geht, flimmern eher die Kisten wieder  [schweigg]

Wann ist denn das Stadion an der Grünwalder Straße fertig?

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #97 am: 14. Juli 2013, 11:50:43 »
Wann ist denn das Stadion an der Grünwalder Straße fertig?
Bald [kicher] Erstes Spiel soll wohl Bayern II - Nürnberg II am Dienstag, 30.07. werden, offizielles Eröffnungsspiel ein BuLi-Spiel der FCB-Frauen.
Die 60er wird's freuen... [blin]
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #98 am: 14. Juli 2013, 17:32:50 »
Wie viele passen denn das rein und zieht 60 richtig um?

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #99 am: 14. Juli 2013, 18:23:15 »
Wie viele passen denn das rein und zieht 60 richtig um?
Google (+NSA) is your friend... [dummdidum]

Keine Ahnung wie viele jetzt reinpassen, habe nur gelesen, dass die Umbau wohl nicht so weit gekommen ist wie geplant (gestiegene Kosten), eventuell geht es später noch weiter.
Es werden nur (wie vorher auch) die II. Mannschaften (+ eventuell Jugend und Frauen) von 1860 und FCB dort spielen.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #100 am: 14. Juli 2013, 18:52:59 »
Dort habe ich mir dann den Magen vollgeschlagen, denn Currywurst mit Pommes für 4,50 € (Riesenteller) in einem anderen Regionalligastadion soll mir mal einer zeigen.

Hättest du bis vor einem Jahr bei uns auch bekommen, sogar die angeblich beste Currywurst Deutschlands. Leider sind die jetzt nur noch sporadisch bei Testspielen vor dem Stadiongelände.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #101 am: 14. Juli 2013, 19:53:45 »
Dort habe ich mir dann den Magen vollgeschlagen, denn Currywurst mit Pommes für 4,50 € (Riesenteller) in einem anderen Regionalligastadion soll mir mal einer zeigen.

Hättest du bis vor einem Jahr bei uns auch bekommen, sogar die angeblich beste Currywurst Deutschlands. Leider sind die jetzt nur noch sporadisch bei Testspielen vor dem Stadiongelände.
Bei allem Lokalpatriotismus muss zumindest ich aber das "angeblich" besonders hervorheben.
Hab den Hype um die Vögel nie verstanden.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #102 am: 14. Juli 2013, 21:19:03 »
« Letzte Änderung: 14. Juli 2013, 21:43:54 von franconia »
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #103 am: 14. Juli 2013, 22:58:25 »
Wie heißt denn die Tormusik von Euch Schnüdel  [winkk]

Offline Castro

• Globaler Moderator
  • Mitglied
« Antwort #104 am: 15. Juli 2013, 21:27:42 »
Aehm da ist Musik nach den Toren?
Ich hör da immer nur Jubel. Franconia möglicherweise hast du noch bessere Ohren. Gibt es eine Tormusik bei uns?

Gruß Castro