Seligporten - FC Augsburg II 1:1 (Zuschauern 270)
Ich war gestern auf einem Kurztrip in Seligporten. Wie RL kam es mir das Ambiente nicht vor, aber war es doch angenehm. In der 3000 Mann fassenden MAR Arena fanden sich 270 Leute ein (2 Gäste). Die Kontrollen bestanden aus einem "Servus, bitte 9 €" und schon war man im Stadion. Dieses ist durch den Hauptsponsor errichtet wurden und ist für so einen kleinen Verein ein richtiges Schmuckstück. Es ist zwar nur eine Seite ausgebaut, aber vor allen Dingen dieses Tribüne und auch das Vereinsgebäude können überzeugen. Dort habe ich mir dann den Magen vollgeschlagen, denn Currywurst mit Pommes für 4,50 € (Riesenteller) in einem anderen Regionalligastadion soll mir mal einer zeigen.
Das Spiel war ganz ansehnlich. Seligporten in HZ 1 mit guten Chancen aber nur einem Tor. Augsburg II in HZ 2 dann drückend überlegen, was sich eigentlich mit einem Sieg hätte ausdrücken müssen. So blieb es beim schiedlich friedlichen 1:1, was in das angenehme Gesamtbild passte.
Durch die Mitfahrer der
www.mitfahrgelegenheit.de blieb ich bei 10 € Benzingeld für die Strecke Dresden - Seligporten durch recht preisneutral
![... [winkk]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/a010.gif)