« Antwort #96 am: 01. Dezember 2013, 15:59:57 »
Ächz... Ich wollte eigentlich noch abwarten, bis es Details gibt, bis ich hier was dazu schreibe. Fakt ist, dass bis jetzt nur das Präsidium und der Aufsichtsrat wissen, mit wem wir es hier zu tun bekommen. Aus dem Grund wurde auch spontan unsere Mitgliederversammlung vom 7. auf den 15. verschoben, denn die Mitglieder sollen über die Beteiligung entscheiden. Es hieß bis jetzt nur, es handele sich um einen westeuropäischen Investor, der bereits im Fußball vernetzt sei. Finanziell soll es sich um eine Kapitaleinlage von 2M € und im Verlauf um weitere 4M € handeln. Ohne mehr zu wissen, weiß ich persönlich noch nicht, was ich davon halten soll. Für nächste Woche ist eine PK zum Thema angesetzt. Bis dahin ist eine Diskussion darüber mMn müßig.
PS: Ich glaube nicht, dass es sich um RB handelt. Ich glaube vielmehr, dass sich da jemand vom RB-Erfolg angezogen fühlt.

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA
Saaletal Wanderers FC
Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.