« Antwort #133 am: 16. Dezember 2013, 13:20:41 »
frage mich warum man da bei euch immer wieder in Panik gerät....kann nicht nur an dem Dussel Zipfel liegen
Tut es ja auch nicht. Deswegen schrieb ich ja „Aber der Punkt mit dem Klatschvolk trifft bei uns erstmal genau so zu.“
Die hören "2. Liga" und verlieren den Verstand. Wie ich ebenfalls schrieb: Der Viertligaabstieg hat bleibende Schäden hinterlassen.
Mit anderen Worten: Das Umfeld bzw. gehörige Teile der Fanszene sind mitschuld. Vor allem die älteren. Die es bis heute nicht gerafft, wie das heutzutage funktioniert. Und die unsäglicherweise immernoch dem AS Rom etc. hinterhertrauern. Diese Fraktion waren gestern 80%.
@Webtroll: Kurzfristig: Raus aus Liga 4. Nach oben natürlich. Perspektivisch soll Liga 2 angepeilt werden. Außerdem soll die Nachwuchsarbeit intensiv ausgebaut werden und versucht werden, auch die besten Talente mit dem Geld zu halten. Status quo ist, dass WOB-Manager schon nach/während eines Spieles in der B-Jugend-Kabine mit den Geldscheinen in der Hand und Arbeitsplätzen bei VW für die Eltern standen. So wie es RB auch praktiziert.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2013, 13:23:57 von jediefe »

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA
Saaletal Wanderers FC
Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.