Sport Allgemein > Sport Allgemein
Le centième Tour de France
jb:
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 18. Juli 2013, 15:27:07 ---ich meine den Typ Mittvierziger mit Superhighendrad der unbedingt Landstrasse fahren muss (natürlich dort, wo keiner Überholen kann) und dann kaum schneller als meine Tochter ist.
--- Ende Zitat ---
Und wo sollen die sonst fahren (und bitte konstruktive Vorschläge und keine Polemik)?
Wenn du dich aus deiner Blechkiste rausbequemst und selber aufs Rad steigst hast du die Probleme übrigens gar nicht mehr.
gera:
@ jb
badman:
--- Zitat von: jb am 18. Juli 2013, 18:02:22 ---
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 18. Juli 2013, 15:27:07 ---ich meine den Typ Mittvierziger mit Superhighendrad der unbedingt Landstrasse fahren muss (natürlich dort, wo keiner Überholen kann) und dann kaum schneller als meine Tochter ist.
--- Ende Zitat ---
Und wo sollen die sonst fahren (und bitte konstruktive Vorschläge und keine Polemik)?
Wenn du dich aus deiner Blechkiste rausbequemst und selber aufs Rad steigst hast du die Probleme übrigens gar nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Die fahren knallhart nebeneinander, egal ob Radweg oder Straße, es gibt, egal ob Rad oder Auto, immer Affen. Und die Rennradfahrer, fahren schon lieber auf der Straße als auf dem nebenherführenden Radweg, und gerade so Spielchen wie in der 30er Zone von denen wieder überholt zu werden, obwohl man es gerade erst vorbei geschafft hat, nerven schon.
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: jb am 18. Juli 2013, 18:02:22 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Schön, dass du mich so gut kennst. Ich fahre in meiner Freizeit gern mit meinen Kindern Rad, aber ich nutze wenigstens den dafür vorgesehenen Radweg, der diesen Herren wohl nicht ansteht. Genug Polemik für dich?
Edit sagt: Mein 2500 Beitrag für so einen Scheiss vergeudet...
düse:
[heudoch] [winkk]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln