Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 8. Spieltag  (Gelesen 939 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: 8. Spieltag
« Antwort #1 am: 07. September 2013, 13:59:44 »
 [anbett] Punktääää!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 07. September 2013, 15:57:18 »
[anbett] Punktääää!
Arschgeleckt, Bonanza! 

[heull] [heull] [heull]

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #3 am: 07. September 2013, 20:37:45 »
Chemitzer FC - Empor Lauter 1:1 (1:1)

Gutes Drittligaspiel in Chemnitz, sehr offensiv von beiden Teams geführt mit reichlich Chancen. Bis 15 min vor Ende lieferte auch Schiri Weiner eine souveräne Partie ab, was danach von ihm und seinen Assis kam wäre in der Kreisklasse mit Steinigung bestraft worden...

Zu Beginn viel dreifarbiger Rauch im Gästeblock, sah wirklich schick aus. Hansa auch mit der ersten Großchance, der Pfosten rettete den CFC. Danach ein offener Schlagabtauch mit Feld- und Chancenvorteilen für den CFC, ein platzierter Kopfball von Fink nach Flanke von Birk brachte dann die verdiente Führung. Diese konnte aber nicht in die PAuse gerettet werden, mit einem schönen Schuss von der Strafraumgrenze glichen die Fischköppe aus. Ärgerlich, dass Förster kurz davor eine Großchance ausließ.

Hälfte 2 war spielerisch sogar noch besser als die 1., aber Tore wollten keine mehr fallen. Nach einer Unsportlichkeit musste ein Hansa-Abwehrspieler Mitte HZ2 vom Platz, gute Möglichkeiten durch Pfeffer, Fink oder Semmer in der Schlussphase blieben aber ungenutzt.
Schiri Weiner und seine Assis "übersahen" in der 80. min ein eindeutiges Handspiel im Strafraum durch Ruprecht, entsprechend gab es auch keinen Elfmeter. Heftige Proteste von Spielern und Bankpersonal brachten natürlich nichts. In den folgenden 5 min gab es noch zwei weitere nicht geahndete Handspiele der Gäste (wobei man da im Gegensatz zur vorigen Szene auf angeschossen plädieren konnte), was auch das Publikum entsprechend zur Weißglut brachte. Es flogen (weiche) Plastikbecher sowie Brötchen (wurden vor dem Spiel als Werbung von einem Bäcker verteilt - blöde Aktion), ein Hansakicker trabte zur seitenlinie, hob ein Brötchen auf und ließ sich dann schreiend fallen - mieses Arschloch! Weiner unterbrach daraufhin die Partie, nach ein paar Durchsagen wurde aber regulär zu Ende gespielt.

5. Spiel ohne Niederlage, aber Unentschieden helfen nicht wirklich weiter....
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #4 am: 08. September 2013, 11:30:53 »
...... ein Hansakicker trabte zur seitenlinie, hob ein Brötchen auf und ließ sich dann schreiend fallen - mieses Arschloch! ....

Mieses Arschloch wäre er gewesen, wenn er sich hätte auswechseln lassen direkt bei der Szene. Da er definitiv getroffen wurde, hätte uns das 3 Punkte gebracht. Isser noch zu jung zu, schade!
Zum Handspiel, es gleicht sich alles wieder aus. Ich denke nur an den lächerlichen Elfer an gleicher Stelle im Februar.
Wird sicher teuer für beide Vereine.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 08. September 2013, 15:27:21 »

Ihr kommt doch am Samstag zu uns, da wird das schon  [schweigg]

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #6 am: 08. September 2013, 16:42:08 »

Ihr kommt doch am Samstag zu uns, da wird das schon  [schweigg]

Mal den Teufel nicht an die Wand. Obwohl das schon ziemlich eindeutig wieder war gegen Regensburg. Ich hoffe mal, wir bekommen einen Trainer, der die Mannschaft mal so richtig durch die Mangel dreht. Vor allem Leute wie Kreuels.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #7 am: 08. September 2013, 17:46:50 »
@Al
vergiss es...mit diesen Spielern aus der ersten Mannschaft haben wir heute in der Oberliga mit der zwoten Mannschaft Zuhause gegen Betzdorf verloren...

Müller,Eggert,Lerandy,Pellowski,Schneider,Schäfer,Ehrmann

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
AW: 8. Spieltag
« Antwort #8 am: 08. September 2013, 18:28:47 »
Und das finde ich auch ganz ehrlich gut so. Spieler aus der ersten Mannschaft haben in solchen Spielen nichts verloren. Bei jeder zweiten eines Bundesligisten würde man bei einer ähnlichen Aufstellung steil gegen und es ist extrem unfair gegenüber den sonstigen Stammspielern in der zweiten.

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 08. September 2013, 19:47:38 »
So viel Glück haben immer die Aufsteiger  [schweigg]

Naja, nicht nur. Waren zwei tolle Tore. Aber Kiel hat viel Druck gemacht, aber unser Keeper macht das schon  [prolll]

6 Punkte gegen Wehen und Kiel und Platz 4 mit einem noch mal reduzierten Etat. Ist doch was  [winkk]

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 09. September 2013, 11:25:08 »
@al:

gilt das für zweite von erstligisten auch?

eines unserer geilsten spiele ever:

http://www.altstadt-kult.de/statistik?action=game&id=18049

wir übrigens auch noch mit einigen verletzten Stammspielern angereist. ein de-ja-vu für rensing. der erlebte in der Vorrunde schon ähnliches  [kicher]

http://www.altstadt-kult.de/statistik?action=game&id=17896

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #11 am: 19. September 2013, 13:48:54 »
U'haching vs. Halle mit Liveticker zum Nachlesen [kicher]
http://extern.mz-web.de/mz-ticker/welcome.do?id=1379315903026
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #12 am: 03. Oktober 2013, 13:53:43 »
Ich glaube ich bin hier beim 8. Spieltag richtig:

Nachholer von gestern Abend: Im Stadion Rote Erde konnten unsere 98er ihren 19. Punkt holen. 1-1 vor 1800 Zuschauern, davon wohl 150-200 aus DA - wenn meine Quelle noch nicht zu viel intus hatte und noch halbwegs vernünftig schätzen konnte.
Oli wird vielleicht noch etwas mehr berichten. a) über das Spiel und b) über den Zustand meiner Quelle  ;)

Ach ja...es gab noch ein 1-1 gestern - ich meine, dass das ebenfalls vom 8. Spieltag war. Im Nachbarschaftsduell trennten sich der VfL Osnabrück und Preußen Münster auch unentschieden. 15.848 Zuschauer.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #13 am: 04. Oktober 2013, 13:10:30 »
Der Zustand deiner Quelle war hervorragend, den er war der Fahrer.
Das war eine Punktlandung am Mittwoch, 4 Stunden um nach DO zu kommen, aber wir waren rechtzeitig um 18.45 in der Roten Erde, was leider nur die wenigsten der 200 Lilien von sich behaupten konnten. Die letzten liefen erst Mitte der zweiten HZ ein.
Insgesamt 1800 Zuschauer sahen ein intensives gutklassiges Drittligaspiel das gerechterweise 1:1 endete.
Dortmund mit 3 Erstmannschaftsprofis (Schieber, Duksch und Kirch) immer gefährlich wenns schnell nach vorne ging. Zimmermann klärte mehrmals in höchster Not. Die Lilien mit mittlerweile gewohnt guter Spielanlage, doch fehlte es manchmal an der letzten Konsequenz und Konzentration.
Drei Dinge noch rund ums Spiel, die auffielen:
1. Warum kamen die Schiris aus Oberhausen und Essen?!?
2. 800 Lux fürs Flutlicht zu benötigen, gilt wohl nicht ür U23 Teams, jeder Dorfsportplatz ist heller beleuchtet.
3. Fantrennung existierte und interessierte nur nach dem Spiel, vorher wars der Polizei egal.

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 04. Oktober 2013, 13:34:17 »
4 Stunden um nach DO zu kommen, aber wir waren rechtzeitig um 18.45 in der Roten Erde, was leider nur die wenigsten der 200 Lilien von sich behaupten konnten. Die letzten liefen erst Mitte der zweiten HZ ein.
Am Mittwochnachmittag wurde für die A45 ein Zehnkilometerstau zwischen Hagen und Schwerte-Ergste durchgesagt. Habt Ihr darin gestanden?
Leider ist die A45 keine Autobahn, auf der man längere Staus sinnvoll umfahren kann. Und gerade das sehr stark befahrene Teilstück zwischen Lüdenscheid und Dortmund ist nur zweispurig, da kommt es schon ohne Baustellen oft zu Staus.
Insgesamt 1800 Zuschauer sahen ein intensives gutklassiges Drittligaspiel das gerechterweise 1:1 endete.
Dortmund mit 3 Erstmannschaftsprofis (Schieber, Duksch und Kirch) immer gefährlich wenns schnell nach vorne ging. Zimmermann klärte mehrmals in höchster Not. Die Lilien mit mittlerweile gewohnt guter Spielanlage, doch fehlte es manchmal an der letzten Konsequenz und Konzentration.
Das ist aber doch schon ein ganz anderes Ré­su­mé als zuletzt Mitte April, nach der wohl doch sehr enttäuschenden Vorstellung der Lilien in der Roten Erde. Und auch die Ausgangssituation ist doch eine deutlich bessere.
Drei Dinge noch rund ums Spiel, die auffielen:
1. Warum kamen die Schiris aus Oberhausen und Essen?!?
2. 800 Lux fürs Flutlicht zu benötigen, gilt wohl nicht ür U23 Teams, jeder Dorfsportplatz ist heller beleuchtet.
3. Fantrennung existierte und interessierte nur nach dem Spiel, vorher wars der Polizei egal.
Im Ruhrgebiet mit seiner hohen Bevölkerungsdichte ist es gar nicht selten, dass Schiedsrichter aus nahegelegenen Städten kommen. Ein Problem in Form von Parteilichkeit muss daraus nicht notwendigerweise entstehen. Ward Ihr mit dem Gespann unzufrieden? Sonst wäre doch die Herkunft der Schiedsrichter eher kein Thema gewesen, oder?

Die Rote Erde habe ich bereits in mehreren Abendspielen besucht, es ist ja von uns aus gesehen nicht so sehr weit, und empfand die Beleuchtung immer als ausreichend. Aber da kann man wahrscheinlich auch anderer Meinung sein.

Rings um die Westfalenhalle bzw. das Stadion habe ich bei Spielen der zweiten Mannschaft des BVB mehrfach keine besondere Fantrennung erlebt. War es denn diesmal anders als zuletzt im April?
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)