Nochmal die Szene, um die es geht und
hier auch noch mal als Video

Die Entscheidung bleibt für mich vertretbar, allerdings hab ich das Spiel (zweite Halbzeit) auch im Panthers Trikot verfolgt

und bin jetzt nicht der größte Anhänger des Bösen (Belichik/Brady/Patriots)
![... [zwinger]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/plinz.gif)
Der Rest zu Spieltag 11Denver gewinnt das Spitzenspiel des Spieltages gegen
Kansas City und bringt den Chiefs die erste Niederlage der Saison bei. Hab das Spiel leider nicht gesehen, die Kommentatoren, die ich las, sind sich aber einig, dass das Spiel lange zu eng war, Denver seine Dominanz aber erst ab Quarter 3 in eine angemessene Führung ummünzen konnte.
Im zweiten Spitzenspiel gewinnt
New Orleans gegen San Francisco und soll dabei ebenso dominant gewesen sein, wie Denver gegen KC. Die 49ers blieben lange im Spiel, weil sich die Saints lange durch Strafen und Turnover selbst schädigten.
Miami gewinnt zur Abwechslung mal wieder gegen
San Diegound ist mit einer 5-5 Bilanz tatsächlich ernsthafter Playoff-Contender.
![.. [vogeel]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/vogelzeig.gif)
In
Chicagoführte der Meister
Baltimoreschnell mit 10:0, dann kam eine zweistündige Unwetterunterberechung. Danach gelang den Ravens auf dem Schlachtfeld, das passenderweise Soldier Field heißt, nicht mehr viel. Nach der Unterbrechung kommen die Bears auf und gewinnen 23:20 in Overtime.
Drei Viertel hab ich mir
Philadelphia gegen Washington angesehen und war von den Eagles und Backup-Quarterback Nick Foles extrem begeistert. Sofort zum Starter für die Zukunft machen den Mann. Von den reinen Statistiken hat er schon letzte Saison als Michael-Vick-Ersatz überzeugt. In dieser Saison hat er in 6 Spielen als Starter 15 TDs, keine INT, durchschnittlich 260 yards pro Speil erworfen (die Statistiken werden durch ein katastrophales Spiel in Dallas sogar noch runtergezogen). Und was noch viel wichtiger ist: Mit Foles als Starter sind die Eagles 5-1. Keine Ahnung, warum viele Phillie raten, im nächsten Draft die Position Quarterback anzugehen.
![... [noplan]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/nixweiss.gif)
Achja, nach 24:0 Führung nach 3 Vierteln switchte ich auf Pittsburgh vs. Detroit um und verpasste, wie die Eagles nachlässig wurden und im letzten Vietel die Führung fast noch verspielten (Endstand 24:16)
Dieses letzte Viertel bei
Steelers vs Lions dominierte Pittsburgh zwar nicht annähernd so, wie es die 14:0 Ausbeute aussagt, aber den Steelers gelang es immerhin das Spiel gegen Detroit zu drehen. Mitverantwortlich eine Entscheidung von Lions-Headcoach Schwartz, der im 4.Versuch von der 7-yard Linie (Spielstand 24:21 für die Lions) ein Fieldgoal faked, was prompt schief geht. Statt der 7 Punkte Führung gibt es einen 95-yard Drive der Steelers, den sie mit der 28:24 Führung abschließen und die Lions somit in Zugzwang brachten.
Drei Superbowl-Favoriten von vor der Saison setzen ihren Sinkflug fort.
Houston verliert das 8.(!!!) Spiel in Folge und das zu Hause gegen Oakland.
Atlanta kann im Kellerduell der NFC South auch gegen Tampa Bay das Fehlen der Hälfte seiner offensiven Skill-Players nicht ausgleichen. Und
Green Bay verliert bei den Giants, weil der Rodgers-Backup Tolzien das Kunststück fertigbringt zwar über 300 yards aber mehr Interceptions (3 zu 1)als Eli Manning zu werfen und das Laufspiel quasi inexistent war.
Außerdem:Bills vs. Jets 37:14 - wohl katastrophale Vorstellung der Gang Green.
Bengals vs. Browns 41:20 - angeblich kein gutes Spiel von Cincinnati, aber es reicht.
Cardinals @ Jaguars 27:14 - nach der schnellen 14-0 Führung der Jags kam nichts mehr.
Seahawks vs. Vikings 41:20 - souveräner Favoriten-Sieg.
Colts vs. Titans 30:27 - die Colts ziehen sich wieder selbst aus der Scheiße, holen wieder mal nen frühen 14 Punkte-Rückstand auf