So ein bisschen gehemmt wirkte Denver in der ersten Halbzeit aber auch. Auch kein Wunder, wenn man das frühe Scheitern in den Playoffs letzte Saison (gegen Baltimore) und die Playoff-Bilanz von Peyton Manning sieht (und beides wurde in den letzten Wochen ja zur Genüge diskutiert). Aber normal muss Denver das Ding schon zur Pause sichergemacht haben. Nur durch zwei blöde Turnover sind die Chargers überhaupt im Spiel geblieben.
Dass die Chargers am Schluss noch mal rankamen, find ich dann schon wieder erstaunlich. Die haben zuvor das ganze Spiel keinen Stich gesehen. Dabei hat San Diego vor ein paar Wochen noch gezeigt, wie man in Denver gewinnen. Egal, so nachlässig wie im Schlussviertel sollte Denver gegen die "doofen Pats"TM by Düse nicht auftreten. Gut, ich muss das Schlussviertel erst mal noch sehen, aber wenn eine über drei Viertel so souverän auftretende Mannschaft wie die Broncos im Schlussviertel 17 Punkte kassiert, kann ich mir das nur mit Motivationsproblemen und dem üblichen Schlendrian erklären.