Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Thüringen-Derby  (Gelesen 7586 mal)

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Antw:Thüringen-Derby
« Antwort #135 am: 04. September 2009, 08:47:10 »
Hoffentlich hält der DFB diese weiche Linie bei, auch bei eventuellen zukünftigen Verfehlungen anderer Vereine.
Wobei der DFB da sicher sehr differenziert zwischen Erst - und Wiederholungstätern unterscheiden wird.
In diesem Fall war Jena auch kein Ersttäter, deswegen bleibt mein Satz und meine Hoffnung bestehen, dass auch mit Wiederholungstätern so milde umgegangen wird.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #136 am: 04. September 2009, 11:37:30 »
.....mal hier am Stammtisch mal mit normalen Namen und ohne Beiwörter zu arbeiten, für gegenseitiges Anpissen haben wir doch unsere Vereinsforen....
Lieber Micha. Ich werde es versuchen, kann es Dir aber nicht versprechen. Ich heiße nicht SPD. Wobei ich denke, daß wenn man den Fanprojektleiter F.Stein als     ....    bezeichnet, ihn damit nicht anpisst. Es gibt schlimmeres. Was seine Arbeit betrifft, ich habe ihn doch indirekt gelobt/ja ich wünsche mir so etwas ähnliches auch für die Erfurter SK. Über DK müssen wir uns nicht unterhalten. Weiterhin schreibe ich nicht in den Foren des FCC und des RWE wegen der dort mir fehlenden Menschlichkeit. Einige Schreiberlinge finde ich gut bis sehr gut [freuuu], leiders die Ausnahme.

PS.: Danke für die Derbykarte im Jahre 199.. (also das Spiel nach dem Wasserwerfereinsatz), welche ich persönlich und umsonst wegen Deeskalationsmaßnahmen aus den Händen von M. Stein entgegennehmen durfte.

Mit lieben Grüßen. Ein Effchen aus dem Hainichland.

Danke für die Korrektur, Dr.House.
« Letzte Änderung: 04. September 2009, 11:59:36 von Uwe/Hainich »

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #137 am: 04. September 2009, 11:53:13 »
.....mal hier am Stammtisch mal mit normalen Namen und ohne Beiwörter zu arbeiten, für gegenseitiges Anpissen haben wir doch unsere Vereinsforen....
Lieber Micha. Ich werde es versuchen, kann es Dir aber nicht versprechen. Ich heiße nicht SPD. Wobei ich denke, daß wenn man den Fanprojektleiter F.Stein als     ....    bezeichnet, ihn damit nicht anpisst. Es gibt schlimmeres. Was seine Arbeit betrifft, ich habe ihn doch indirekt gelobt/ja ich wünsche mir so etwas ähnliches auch für die Erfurter SK. Über DK müssen wir uns nicht unterhalten. Weiterhin schreibe ich nicht in den Foren des FCC und des RWE wegen der dort mir fehlenden Menschlichkeit. Einige Schreiberlinge finde ich gut bis sehr gut [freuuu], leiders die Ausnahme.

PS.: Danke für die Derbykarte im Jahre 199.. (also das Spiel nach dem Wasserwerfereinsatz), welche ich persönlich und umsonst wegen Deeskalationsmaßnahmen aus den Händen von Frank Stein entgegennehmen durfte.

Mit lieben Grüßen. Ein Effchen aus dem Hainichland.

Matthias Stein!!! Frank-... Stein... heisst der zukünftige Bundeskanzler.  [lieglach]
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #138 am: 04. September 2009, 14:04:05 »
Hoffentlich hält der DFB diese weiche Linie bei, auch bei eventuellen zukünftigen Verfehlungen anderer Vereine.

Wobei der DFB da sicher sehr differenziert zwischen Erst - und Wiederholungstätern unterscheiden wird.
[noplan] Erklärung bitte. Ist Jena letzte Saison nicht durch Pyrotechnische Erzeugnisse aufgefallen? Auch sonst war man präsent, und auch diese Saison bei der Zweiten gegen RB.

@Micha.a.J.
Ich kann deine Anschuldigung nicht nachvollziehen. Majo und ich haben das Urteil an sich für gut befunden.
Im Sinne der Gerechtigkeit für alle war sie aber eben nicht. Aber die gabs ja auch schon vorher nicht, wenn ich mir Urteile bei anderen Vereinen, vorwiegend im westl. Teil, anschaue. Wenn die Linie nun so fortgesetzt wird, dann war dieses Urteil ein Schritt in die richtige Richtung.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #139 am: 04. September 2009, 14:13:28 »

[noplan] Erklärung bitte. Ist Jena letzte Saison nicht durch Pyrotechnische Erzeugnisse aufgefallen? Auch sonst war man präsent, und auch diese Saison bei der Zweiten gegen RB.

Ich bin froh, dass auch mal so entschieden wurde, eben differenziert. Eine Choreo dient ja weniger dazu, einen auf dicke Hose zu machen. Meine Bemerkung war eher als Blick in die Zukunft gemeint.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #140 am: 04. September 2009, 14:45:37 »
Der Verband bestraft aber bei einer Pyro nicht das Gepose sondern die "übelsten Gefahren", die dadurch entstehen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #141 am: 04. September 2009, 14:55:16 »
Der Verband bestraft aber bei einer Pyro nicht das Gepose sondern die "übelsten Gefahren", die dadurch entstehen.

[eingebildd]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #142 am: 04. September 2009, 15:12:28 »
Eine absolute Farce dieser lächerliche DFB. Dresden und Jena können machen was sie wollen, nix passiert. Lobby-Arbeit lohnt sich eben. Mit Gerechtigkeit hat das allerdings wenig zu tun. Pack. Elendes.

*schnarch*
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #143 am: 04. September 2009, 15:31:24 »
Eine absolute Farce dieser lächerliche DFB. Dresden und Jena können machen was sie wollen, nix passiert. Lobby-Arbeit lohnt sich eben. Mit Gerechtigkeit hat das allerdings wenig zu tun. Pack. Elendes.

*schnarch*

vor allem wenn man sich woanders damit brüstet mit dem DFB im Gespräch zu sein um die Gründe hinter den "ungerechten" Strafen zu erfahren. Als Zoni fällt einen dafür sofort ein Wort ein, aber lassen wir das und denken uns unseren Teil.....

Liebe kennt keine Liga

Offline Webt®oll Oli

• Globaler Moderator
  • Mitglied
« Antwort #144 am: 04. September 2009, 16:33:34 »
Mit dem DFB bin ich erst nachdem ich mich so übel aufgeregt (hier und bei uns) habe in Kontakt. Zumal es nicht darum geht euch oder jemanden anzupissen. Das habe ich auch ausdrücklich in die E-Mail rein geschrieben. Es gibt aber eben Vereine (Eintracht Frankfurt, Dynamo Dresden, Jena etc.) die sind anders als die Anderen. Du bist dir bewusst, dass ihr wieder mal eine Menge Wohlwollen seitens des DFB erfahren habt. Oder etwa nicht?

Ich wollte einfach erfahren warum und weshalb wir ein Spiel mit begrenzten Zuschauen gewinnen, ihr allerdings ab sofort nur unter Beobachtung steht. Bei uns brannte ein Bengalo, bei euch drei. Wenn du das als gerecht empfindest, weiß ich auch nicht weiter.

Offline johannes

• Mitglied
  • *
    • Meine Fotoseite
« Antwort #145 am: 04. September 2009, 16:49:36 »
Wir haben letztes Jahr einen mittleren 6stelligen Betrag nach Frankfurt überwiesen und du redest hier von Bevorteilung  [vogeel] Einfach nur peinlich dein Gelaber

p.s. Die Strafe wird eh spaetestens beim Rueckspiel gezahlt werden muessen...

Offline Webt®oll Oli

• Globaler Moderator
  • Mitglied
« Antwort #146 am: 04. September 2009, 17:38:30 »
Was hat das damit zu tun, dass ihr diesmal straffrei ausgeht, während andere horrende Strafen aufgebrummt bekommen?
Mittlerer 6stelliger ist gegenüber angemessenem niedrigen 7stelligen immernoch eine Bevorteilung. Wie du das siehst interessiert mich übrigens nicht, ist klar das du eine andere Meinung hast. Geschenkt.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #147 am: 04. September 2009, 18:11:45 »
angemessenem niedrigen 7stelligen

Du hast ja nen Vollschaden.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline johannes

• Mitglied
  • *
    • Meine Fotoseite
« Antwort #148 am: 04. September 2009, 18:12:24 »
Der Hass scheint dich aufzufressen und dir sämtliche Sinne zu vernebeln  [vogeel]

Offline slick

• Mitglied
  • *
« Antwort #149 am: 04. September 2009, 21:08:40 »

Was hat das damit zu tun, dass ihr diesmal straffrei ausgeht, während andere horrende Strafen aufgebrummt bekommen?
Mittlerer 6stelliger ist gegenüber angemessenem niedrigen 7stelligen immernoch eine Bevorteilung. Wie du das siehst interessiert mich übrigens nicht, ist klar das du eine andere Meinung hast. Geschenkt.

SAUBER [hooch]

[bengaloo] [bengaloo] [bengaloo] [bengaloo] [bengaloo] [bengaloo][bengaloo] [bengaloo] [bengaloo]
Kartenwahnsinn zum Derby nicht mitmachen! Scheisst auf den FCC unterstützt die Zweite gegen Schott!