Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Thüringen-Derby  (Gelesen 7606 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Antw:Thüringen-Derby
« Antwort #150 am: 04. September 2009, 21:13:24 »
 [lachgrün]

süß...
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #151 am: 04. September 2009, 22:45:22 »
Ich verstehe dass Urteil allerdings nicht als Straffreiheit, sondern als Bewährung, da ja ausdrücklich drin steht, dass die jetztige Strafe, bei der nächsten Verfehlung mit draufgeschlagen wird. So, what?
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Webt®oll Oli

• Globaler Moderator
  • Mitglied
« Antwort #152 am: 07. September 2009, 00:24:29 »
Weshalb bekommt ausgerechnet ihr dieses Privileg, während andere sofort ein Spiel mit begrenzter Zuschauerzahl bekommen?

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #153 am: 07. September 2009, 09:54:21 »
Weshalb bekommt ausgerechnet ihr dieses Privileg, während andere sofort ein Spiel mit begrenzter Zuschauerzahl bekommen?

Weil wir der FC Carl Zeiss Jena sind und nicht so ein popliger Verein mit Allerweltsfarben.  [prodz]
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #154 am: 07. September 2009, 10:15:34 »
Issn hier los?  [blin]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #155 am: 09. September 2009, 09:26:38 »

so langsam wirds  [gäähn], wir habe so ein Spiel wohl noch nicht bekommen?
Wenn du von anderen redest meinst du ja wohl eigentlich nur euch und langsam kommen mir echt die Tränen vor Mitleid. Was ist nun eigentlich mit deiner Eingabe/Nachfrage beim DFB geworden? Konntest du die Herren von der rot-weißen Gerechtigkeit überzeugen? Muss man ja wissen, wenn es bei der nächsten Kleinigkeit gleich ein Geisterspiel (der Gerechtigkeit wegen) gibt.............
Liebe kennt keine Liga

Offline Webt®oll Oli

• Globaler Moderator
  • Mitglied
« Antwort #156 am: 09. September 2009, 22:54:46 »
so langsam wirds  [gäähn], wir habe so ein Spiel wohl noch nicht bekommen?
Die Frage beantwortet das aber nicht! Immer schön ablenken!

Wenn du von anderen redest meinst du ja wohl eigentlich nur euch und langsam kommen mir echt die Tränen vor Mitleid.
Nein, da gibt es noch andere Vereine. Spontan fällt mir da Halle ein.

Was ist nun eigentlich mit deiner Eingabe/Nachfrage beim DFB geworden?
Sie prüfen gerade, ob sie den Spielbetrieb bei euch einstellen können. Ich konnte sie gerade noch davon abhalten, schließlich seid ihr doch unser Lieblingsgegner. Tut es noch weh? Nochmal in Zahlen: 3 zu 0!

Konntest du die Herren von der rot-weißen Gerechtigkeit überzeugen? Muss man ja wissen, wenn es bei der nächsten Kleinigkeit gleich ein Geisterspiel (der Gerechtigkeit wegen) gibt.............
Du scheinst leider echt nicht lesen zu können. Schade für dich. Es war nie mein Ziel, das ihr eine Strafe bekommt, da ich absoluter Pyrobefürworter bin. Aber die Ungleichheit der Urteile ist doch für ein Kleinkind zu erkennen.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #157 am: 10. September 2009, 07:38:42 »
Aber die Ungleichheit der Urteile ist doch für ein Kleinkind zu erkennen.
Muss schon schwer sein, selbst so einen klaren Sachverhalt über die Lippen - nee nicht mal - in die Tastatur zu hämmern. Schwach, Micha!
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #158 am: 10. September 2009, 09:29:44 »
Muss schon schwer sein, selbst so einen klaren Sachverhalt über die Lippen - nee nicht mal - in die Tastatur zu hämmern. Schwach, Micha!

was willst du denn jetzt von mir? Zitierst Oli und beziehst dich auf mich?
Welches Urteil ist denn nach unserem gefällt worden auf das ihr euch bezieht?
Wie ich schon sagte, ihr seid als Erfurter angepisst und heult hier mit Halbwahrheiten rum. Gestern konnte ich feststellen das nicht nur einen IM DFB gibt, sondern mindestens ein weiterer sich beim DFB beschwert hat und sich auf uns bezieht.
Geile Sache das, mag sich jeder Fan sein Teil dabei denken.
Noch mal für die neutralen Fans hier: wir haben hohe Strafen zahlen müssen und ebenfalls ein halbes Geisterspiel mit nur 2000 Fans bekommen.
Eventuell sollte ich ja auch meine eher gemäßigte Meinung über den RWE über Board werfen und den DFB mal Anfragen, wo eigentlich das Urteil für den RWE wegen der rassistischen Äußerungen zum Derby bleibt. Also einfach mal die Fresse halten etwas kürzer treten und abwarten wie die nächsten Urteile für andere Vereine aussehen.

Liebe kennt keine Liga

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #159 am: 10. September 2009, 10:05:16 »

Natürlich beziehe ich mich auf dich. Was soll denn die Frage? Oli erkennt ja die Ungleichheit der Urteile - du tust es nicht. Alles andere hast du mal wieder mit Schaum vorm Mund geschrieben, darauf reagiere ich gar nicht.

Nochmal: Ich persönlich will keine höhere Bestrafung für Jena oder sonstwen. Ich will, dass die Linie des DFB, die sie bei diesem Urteil an den Tag gelegt haben, beibehalten wird. Ende aus Nikolaus.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #160 am: 10. September 2009, 10:59:48 »
Vorschlag zur Güte. Zünde bei eurem nächsten Heimspiel einfach mal nen Benaglo und wir werden sehen, wie sich der DFB verhält.  [armerr]

Ergebnisse DFL

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #161 am: 10. September 2009, 11:21:13 »

Natürlich beziehe ich mich auf dich. Was soll denn die Frage? Oli erkennt ja die Ungleichheit der Urteile - du tust es nicht. Alles andere hast du mal wieder mit Schaum vorm Mund geschrieben, darauf reagiere ich gar nicht.

Nochmal: Ich persönlich will keine höhere Bestrafung für Jena oder sonstwen. Ich will, dass die Linie des DFB, die sie bei diesem Urteil an den Tag gelegt haben, beibehalten wird. Ende aus Nikolaus.

das war mir doch klar das du zum Rest nichts zu sagen hast und im Lesen kannst du dich auch mal befleißigen
Liebe kennt keine Liga

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #162 am: 10. September 2009, 11:22:59 »
Nur mal ne Frage zwischendurch: Ihr wisst schon, dass es außer Thüringen auch echtes Leben und Zivilisation gibt?
Tschuldigung, aber jetzt könnt ihr gerne weiter machen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #163 am: 10. September 2009, 11:28:33 »
das war mir doch klar das du zum Rest nichts zu sagen hast
Warum auch? Hier geht es um den einen konkreten Vorfall.

@ranch: Was hat das mit diesem Thread zu tun?

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #164 am: 10. September 2009, 11:37:12 »
das war mir doch klar das du zum Rest nichts zu sagen hast
Warum auch? Hier geht es um den einen konkreten Vorfall.

@ranch: Was hat das mit diesem Thread zu tun?

Ach, kaum was. Ich finde es nur lustig (oder öde?), wie hier seitenlang rumgemacht wird und immer wieder hin- und her und immer dasselbe usw. Aber ab jetzt bin ich hier wieder raus.
Muss den Thread auf meine Ignore-Liste setzen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh