Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Thüringen-Derby  (Gelesen 7376 mal)

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
Antw:Thüringen-Derby
« Antwort #255 am: 17. Februar 2010, 20:55:26 »
Also auch wenn ich mir wieder mal keine Freunde mache:

Ich bin auf der Seite von Micha a.J.  [schweigg]

Dafür lässt du aber auch viele Spiele wegen der Familie sausen!

pack die Stöckchen wieder ein, ich denke du hast kapiert was ich meine
Liebe kennt keine Liga

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #256 am: 17. Februar 2010, 21:00:56 »
Es gibt auch Leute die wirklich diese Spiel sehen wollen, es aber nicht können, wegen Familie, Arbeit, etc. Von daher empfinde ich Michas Aussage einfach nur großkotzige Abkanzelung jener, die gern wollen würden, aber eben nicht können.
Schon klasse, wie schnell sich hier welche immer gleich beleidigt fühlen. Da wird mit Rasenheizungen und sonstwas geschmissen, aber wenn was zurückkommt, wird zu Mutti gerannt. Ganz großes Kino.

[gäähn] Och Gottchen, bloß weil ich ne andere Ansicht zu dem Thema hab, renn ich also gleich zu Mutti. Klasse Argumentation. So kommt man echt weiter...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #257 am: 17. Februar 2010, 21:03:32 »
Es gibt auch Leuzte die wirklich diese Spiel sehen wollen, es aber nicht können, wegen Familie, Arbeit, etc. Von daher empfinde ich Michas Aussage einfach nur großkotzige Abkanzelung jener, die gern wollen würden, aber eben nicht können.

so ein Schwachsinn, keiner kanzelt hier irgendwen ab, ich habe klar gesagt, wer die statt Derby lieber Familie oder Arbeit den Vorrang gibt ist doch ok !!!!!!!!!!!!!! Nur dann soll er nicht gleichzeitig erzählen er will auch zum Derby, beides geht halt nicht. Achja und da ich zwei erwachsene Kinder habe und in Arbeit bin brauch mich von euch keiner belehren was möglich ist und was nicht und wo man lieber mal zurücksteckt.
Mich hat nur geärgert, dass deine Aussage letztlich nur 2 Optionen lässt: entweder ich will unbedingt, dann geht auch was irgendwie oder eben nicht. Es gibt mit Sicherheit aber gerade hier eine Gruppe die wirklich gern wöllte, aber eben nicht kann. Und dis war mein Problem mit deiner Aussage, ansonsten denk ich sind wir uns soweit einig.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #258 am: 17. Februar 2010, 21:05:01 »
ich denke du hast kapiert was ich meine

Klar: Jeder der nicht zum Derby geht, dem ist das Spiel nicht wichtig.  [winkk]

Ist zum Glück nur ne Meinung.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #259 am: 17. Februar 2010, 21:09:29 »
ich denke du hast kapiert was ich meine

Klar: Jeder der nicht zum Derby geht, dem ist das Spiel nicht wichtig.  [winkk]

Ist zum Glück nur ne Meinung.

jetzt machst du dich echt lächerlich oder willst du nur dumm provozieren? Wo habe ich das behauptet?
Ich finde es zum kotzen wie man hier Argumente einfach ignoriert und sich Null Mühe gibt die Postings von anderen überhaupt mal vollständig verstehend zu lesen.....

Liebe kennt keine Liga

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #260 am: 17. Februar 2010, 21:13:35 »
jetzt machst du dich echt lächerlich oder willst du nur dumm provozieren? Wo habe ich das behauptet?
Ich finde es zum kotzen wie man hier Argumente einfach ignoriert und sich Null Mühe gibt die Postings von anderen überhaupt mal vollständig verstehend zu lesen.....

Stell doch bitte deine Meinung nicht als allgemeingültig hin und spar dir die Beleidigungen. Du kannst auch ruhig diskutieren:

ich habe klar gesagt, wer die statt Derby lieber Familie oder Arbeit den Vorrang gibt ist doch ok !!!!!!!!!!!!!! Nur dann soll er nicht gleichzeitig erzählen er will auch zum Derby, beides geht halt nicht.

Und das ist definitiv falsch. Ich würde sehr gern zum Derby, aber aufgrund der Anstoßtermins geht es definitiv nicht. Null Chance. Also ist es falsch was du schreibst. Und ich kenne noch mindestens eine Person, der geht es genauso.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #261 am: 17. Februar 2010, 21:19:59 »
Nochmal die Fragen:

Hast du keinen Urlaub, arbeitest du keine Gleitzeit,  oder kannst du bei deinen Chef keine zwei Stunden raus handeln?
Liebe kennt keine Liga

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #262 am: 17. Februar 2010, 21:24:42 »
Nochmal die Fragen:

Hast du keinen Urlaub, arbeitest du keine Gleitzeit,  oder kannst du bei deinen Chef keine zwei Stunden raus handeln?

Da das eh keinen was angeht, Gegenfrage: Was sagst du einem Bundeswehrsoldaten im Auslandseinsatz? Das war nämlich meine zweite Person...

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #263 am: 17. Februar 2010, 21:33:59 »
Nochmal die Fragen:

Da das eh keinen was angeht, Gegenfrage: Was sagst du einem Bundeswehrsoldaten im Auslandseinsatz? Das war nämlich meine zweite Person...

lol "geht keinen was an", dann behalte es eben für dich.... das Staatsgeheimnis, dann halte dich aber für deine Person raus! Dein Kumpel ist die Ausnahme von der Regel und hat mal richtig Pech (ist der Einsatz nicht freiwillig?) Du hast bestimmt auch noch Kumpels die gerade in der Klinik liegen oder eine Kreuzfahrt machen.... man man man

Liebe kennt keine Liga

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #264 am: 17. Februar 2010, 21:37:29 »

Da is ja auch jede Menge Platz.  [winkk]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #265 am: 17. Februar 2010, 21:38:36 »

Da is ja auch jede Menge Platz.  [winkk]

Aber nicht immer [dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #266 am: 17. Februar 2010, 21:40:35 »
Nochmal die Fragen:

lol "geht keinen was an", dann behalte es eben für dich.... das Staatsgeheimnis, dann halte dich aber für deine Person raus! Dein Kumpel ist die Ausnahme von der Regel und hat mal richtig Pech (ist der Einsatz nicht freiwillig?) Du hast bestimmt auch noch Kumpels die gerade in der Klinik liegen oder eine Kreuzfahrt machen.... man man man

w.z.b.w.

Und ob ich mich raushalte oder nicht, entscheidest nicht du, oder?

Fazit: Ich will zum Derby, kann aber nicht. Micha aJ findest das nicht gut.  [lieglach]

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #267 am: 17. Februar 2010, 21:44:03 »

ne da hast du recht, du hast dich als Informationsverweigerer selbst aus den Rennen genommen  [winkk]
Liebe kennt keine Liga

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #268 am: 17. Februar 2010, 21:46:10 »

ne da hast du recht, du hast dich als Informationsverweigerer selbst aus den Rennen genommen  [winkk]

Ich maile dir demnächst meinen Arbeitsvertrag, Vertretungsregelungen und den Terminkalender.  [winkk]

Sei doch froh, dass es dir problemlos möglich ist und leg nicht noch den Finger in die Wunde.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #269 am: 17. Februar 2010, 21:51:01 »
Ich maile dir demnächst meinen Arbeitsvertrag, Vertretungsregelungen und den Terminkalender.  [winkk]

na geht doch, wenn ich dann überzeugt bin leiste ich öffentlich Abbitte , versprochen  [nik]

ne problemlos geht das bei mir auch nicht, Gleitzeitstunden sind fällig (polizeilich frühe Abfahrtszeit der Busse) und deswegen auch kratzbuggeln bei der Chefin. Aber einen UT muss ich nicht opfern, darüber bin ich sicher auch nicht böse  ;)
Liebe kennt keine Liga