Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 17  (Gelesen 906 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: 17
« Antwort #15 am: 24. November 2013, 13:01:19 »
Zitat
RWE-SV98 in der 82Min unberechtigter Freistoss zum 1:0 für Erfurt.

Naja. Ich hab das Foul noch nicht im Tv gesehen, Du? Ansonsten habe ich vor Ort bestimmt 10 Szenen gesehen, wo er schön für Euch gepfiffen hat. Der Salat-fist....also okay....keine Ahnung wie der heißt....so ein Bulle, der auch sehr gut Fußball spielen kann, aber sich auf Schauspieleinlagen und Reklamationen beschränkt hat....dann verzweifelt ausgewechselt wurde...was hat der denn für Freistöße bekommen?

Also selbst wenn der unberechtigt war.....OKAY!

10 starke Anfangsminuten, 2 gute Chancen für Euch...nach 46 Minuten waren wir völlig Herr im Haus und zu blöd, das Tor zu treffen. Da hätte es vor dem 1:0 längst geregelt sein müssen.

Am Ende ein Tor zu hoch, am Sieg gibt es keinen Zweifel. Wo war Stroh-Engel? Ein Unterschied, den ich schon vor dem Spiel geahnt hatte. Wir haben keinen Torjäger, kommen über die mannschaftliche Geschlossenheit.

Meldet man Stroh ab, dann geht nichts mehr. So ähnlich war es.

Trotzdem keine schlechte Truppe, die Ihr da habt....

Ansonsten: Herrlich wie Hansa die Brause einen Tag später versenkt hat. Hab schön gejubelt vorm Tv. Hoffe natürlich, dass Hansa nächsten Samstag nicht so viel zu jubeln hat. Ein Unentschieden für uns wäre schon gut....

Unser Fanradio hat gesagt es war nix. Im TV sieht es auch eher nach nix aus. Der Elfer war definitiv nix.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 24. November 2013, 13:56:32 »
Beim Elfer war das Spiel schon durch. Eure Mannschaft war nach der 46. Minute eigentlich tot und hat in etlichen Situationen um das 0:1 gebettelt und nur auf Grund unserer Doofheit noch gelebt.

Die Niederlage ist hochverdient. 45....aber auch nur teils....gute Minuten waren zu wenig.

Ich drücke Euch fürs Wehen-Spiel alle Daumen und denke, gegen die wird es reichen ;)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #17 am: 24. November 2013, 14:56:11 »
Klar wars Spiel durch. Ihr habt ja auch aufgrund der zweiten Hälfte verdient gewonnen. Trotzdem fragwürdige Entscheidungen. Ich denke gegen WWI wirds ein dreggisches 0:0::)
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #18 am: 24. November 2013, 15:58:51 »
Burghauser Ordner zu unserem 2.Vorstand vom Fanclub

Die Ordner bei der Einlasskontrolle hielten sich für besonders witzig als sie beim Studium unserer Zaunfahne heiter über unseren Namen herzogen. " haha Assilanten. " "Exilanten" "Und was soll das heißen?" "Unser Fanklub heißt so" " ich kenn nur Assilanten, Assylanten"

[noplan] witzisch ....
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 24. November 2013, 16:49:46 »
Zitat
Ich denke gegen WWI wirds ein dreggisches 0:0::)

Von mir aus ;)

Was ich im Übrigen nicht ganz verstehe, woher die Abneigung bei uns gegenüber Euch Tulpen kommt. Mit Offenbach gab es hier und da leichte Verbindungen, aber deswegen doch nicht.

Schon das Spruchband vor Jahren: "Wir würden nicht mal auf Euch....wenn Ihr brennt!" und auch am Freitag kam mir das zu extrem vor.....also nicht nur die üblichen Provokationen.....

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 24. November 2013, 17:07:30 »
Das man auswärts verliert, ok. Wir sind halt keine Spitzenmannschaft, die mal so ein Unentschieden mitnimmt. Und wenn 7 Minuten vor Schluss das 1:0 für den Gegner fällt, muss man halt nochmal die Brechstange rausholen, auch wenn das dann nach hinten losgeht und es dann 3:0 ausgeht.
Total beschissen finde ich es jedoch, das Spiel eine Woche vorher auf Freitag zu verlegen, wegen Sicherheitsbedenken. Damit waren alle Planungen hinzufahren hinfällig, danke liebe Thüringer Polizei [modz].

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #21 am: 24. November 2013, 20:38:39 »
Zitat

Von mir aus ;)

Was ich im Übrigen nicht ganz verstehe, woher die Abneigung bei uns gegenüber Euch Tulpen kommt. Mit Offenbach gab es hier und da leichte Verbindungen, aber deswegen doch nicht.

Schon das Spruchband vor Jahren: "Wir würden nicht mal auf Euch....wenn Ihr brennt!" und auch am Freitag kam mir das zu extrem vor.....also nicht nur die üblichen Provokationen.....

Ich hab keine Ahnung. Vielleicht weiß mike oder Oli  da was genaueres.

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #22 am: 25. November 2013, 14:33:40 »
Zitat

Von mir aus ;)

Ich hab keine Ahnung. Vielleicht weiß mike oder Oli  da was genaueres.

Nö. Hat mich auch schon immer gewundert.

Die einzige richtige Provokation war dann auch das oben erwähnte und damals genauso überraschende Transparent. Ursache unbekannt. Vielleicht, weil man mal bei OF um Freundschaft gebettelt hat?  [noplan]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #23 am: 25. November 2013, 14:47:29 »
Vielleicht, weil man mal bei OF um Freundschaft gebettelt hat?  [noplan]

Schwachsinn! Wann soll denn das gewesen sein? Den ersten Auftritt in OF war sicher nix mit Freundschaft. Vielleicht liegts ja auch an euren Aushilfshools, die damlas mit uns auf dem Weg zum Parkplatz fangen spielen wollten.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #24 am: 25. November 2013, 18:41:37 »
Und? Haben sie dich gekriegt?

Günther Strack

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #25 am: 25. November 2013, 19:35:23 »
Wat haben wir mit Eurem Kleinkrieg zu tun?
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #26 am: 25. November 2013, 20:27:57 »
Wat haben wir mit Eurem Kleinkrieg zu tun?
Wenn ihr halt mit allen und allem rumschmusen müsst?!

Günther Strack

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #27 am: 25. November 2013, 21:10:20 »
Mit Erfurt? Nicht das ich wüsste.......

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling