Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Klub WM
lokalmatador sven:
--- Zitat von: Matti am 18. Dezember 2013, 14:53:06 ---er sprach von Konkurrenz weggekauft
fällt mir beim TSV Pähl etwas schwer [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Ja eben, darum gehts doch. Mit Müller wären sie vielleicht... *meinjanur* [kicher]
AcPauer:
Bayern gegen Casablanca im Finale. [blin]
badman:
http://www.sueddeutsche.de/sport/neue-technologie-bei-der-klub-wm-weisser-schaum-der-zeit-kostet-1.1846361
Tara:
--- Zitat von: galle am 18. Dezember 2013, 11:15:40 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 18. Dezember 2013, 10:23:32 ---Und? Hat sich das wirklich jemand angesehen? [noplan]
--- Ende Zitat ---
Teilweise ja. Alles in allem habe ich ca. 60 Minuten gesehen. Mich stört die Langeweile, die mittlerweile bei vielen aufkommt, wenn die Bayern spielen, nicht. Die können ja nichts dafür.
--- Ende Zitat ---
Ich schau mir die Bayern immer wieder gerne an. So auch das Spiel über 90 Minuten mit vollem Interesse. Mag vielleicht auch sein das es daran liegt das ich beim OFC aktuell nur fussballerische Magerkost sehe. Aber sehr wahrscheinlich ist es einfach nur guter Fußball den man bei Bayern sieht. Krass wie einfach sie ein Spiel dominieren und immer die Geduld und auch die Kondition besitzen um am Ende zu Siegen. Dabei ist die Mannschaft nun auch nicht so viel stärker als vor zwei Jahren.
Tara:
--- Zitat von: mike_sv98 am 18. Dezember 2013, 11:37:40 ---Natürlich können sie was dafür. Sie kaufen die Konkurrenz kaputt - wie früher schon erfolgreich praktiziert.
--- Ende Zitat ---
[gäähn]
Immer wieder die selbe Neiddebatte die immer langweiliger wird. Dabei macht es kein Verein dieser Welt anders. Wo sind die Klubs die alle Spieler aus der eigenen Jugend groß zieht? Das macht ja nicht mal Freiburg. Wacht endlich auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln