Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Klub WM
galle:
Ganz gute Beispiele, Respekt. Fehlen eigentlich nur noch Frings, Elber und Pizarro...
Götze wurde nicht gezwungen, der BVB hat beim Vertrag gepennt (aber richtig Kohle gemacht). Genau wie Gladbach bei Reus.
Aber wir sind offtopic, stimmt.
badman:
--- Zitat von: Tara am 19. Dezember 2013, 12:38:37 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 18. Dezember 2013, 11:37:40 ---Natürlich können sie was dafür. Sie kaufen die Konkurrenz kaputt - wie früher schon erfolgreich praktiziert.
--- Ende Zitat ---
[gäähn]
Immer wieder die selbe Neiddebatte die immer langweiliger wird. Dabei macht es kein Verein dieser Welt anders. Wo sind die Klubs die alle Spieler aus der eigenen Jugend groß zieht? Das macht ja nicht mal Freiburg. Wacht endlich auf.
--- Ende Zitat ---
Ich schau mir die Auswirkungen auf die Liga an, nach Ballacks Wechsel ist Bayer auf Rang 15 gerutscht, Bremen nach Herzogs Wechsel auch. Vidal und Schürrle wurden bestimmt nicht ohne Grund ins Ausland transferiert. Aber die Hauptgefahr besteht im Transfer neuer Spieler, was Bremen gerade und Dortmund früher durchmacht. Natürlich wollen auch Spieler wie Ballack und Götze zu den Bayern, eben weil sie was Geld und Ruhm angeht, immer mehr zum Monopol werden. Das die Bundesliga nicht mehr herausfordernd ist für die Bayern, gefällt mir halt auch nicht.
Tara:
--- Zitat von: mike_sv98 am 19. Dezember 2013, 13:47:05 ---
--- Zitat von: Tara am 19. Dezember 2013, 12:52:03 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 18. Dezember 2013, 15:19:03 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 18. Dezember 2013, 14:31:01 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 18. Dezember 2013, 13:22:47 --- [gäähn]
Mit Bayernbrille ist die Welt halt rot-weiß-blau.
--- Ende Zitat ---
Weil ich auch eine Bayernbrille aufhabe. Dann äußer Dich doch mal konkret... WEN hat Bayern der Konkurrenz in den letzten Jahren weggekauft, um diese kaputt zu machen? WEN?
Mal Butter bei die Fische. Sonst ist das in meinen Augen halt hohles Geschwätz. Und zwar ganz ohne Bayernbrille auf.
--- Ende Zitat ---
Götze und bald Lewandowski. Wozu?
--- Ende Zitat ---
Warum verpflichtet Darmstadt 98 Spieler statt ausschließlich auf den eigenen Nachwuchs zu setzen?
--- Ende Zitat ---
[gäähn]
Das mit den Äpfeln und Birnen musst du dir nochmal anschauen. [nik]
--- Ende Zitat ---
Muss ich dafür deine blau weisse Underdog Brille anziehen?
jb:
--- Zitat von: badman am 19. Dezember 2013, 07:20:31 ---http://www.sueddeutsche.de/sport/neue-technologie-bei-der-klub-wm-weisser-schaum-der-zeit-kostet-1.1846361
--- Ende Zitat ---
Ob der Autor in den letzten Jahren mal das Prozedere bei einem Freistoß wirklich verfolgt hat? Kann ich mir nicht vorstellen...
Wie läuft es denn jetzt? Der Schütze legt den Ball paar Meter vor, die Abwehr schiebt ihn wieder zurück, der Schiri meckert mit beiden. Die Mauer sthet zu dicht dran, der Schiri diskutiert lange um sie zu verschieben, dreht er sich weg trippeln alle wieder zum Ball usw. DAS dauert ewig. Da ist die jetzt erprobte Variante mit Sicherheit schneller: Schiri legt den Ball am "Tatort" ab, geht die (ca.) 9,15 m vor und zieht einen Strich - fertig! Gewöhnungsbedürftig ja, aber ich finde das durchaus sinnvoll (und oftmals sicher auch schneller als bisher).
Imho:
--- Zitat von: jb am 21. Dezember 2013, 12:58:44 ---Wie läuft es denn jetzt? Der Schütze legt den Ball paar Meter vor, die Abwehr schiebt ihn wieder zurück, der Schiri meckert mit beiden. Die Mauer sthet zu dicht dran, der Schiri diskutiert lange um sie zu verschieben, dreht er sich weg trippeln alle wieder zum Ball usw. DAS dauert ewig. Da ist die jetzt erprobte Variante mit Sicherheit schneller: Schiri legt den Ball am "Tatort" ab, geht die (ca.) 9,15 m vor und zieht einen Strich - fertig! Gewöhnungsbedürftig ja, aber ich finde das durchaus sinnvoll (und oftmals sicher auch schneller als bisher).
--- Ende Zitat ---
[hooch]
Ich versteh die Aufregung auch nicht. Auch nicht die Blödeleien der Herren Delling/Scholl. Zumal diese Vorgehensweise nicht neu ist, schon seit Jahren bei Afrika-Cups praktiziert wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln