Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Hitzlsperger outet sich als schwul

<< < (3/15) > >>

al_sb_683:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 08. Januar 2014, 12:54:33 ---An Spielern, bei denen der Verdacht schon länger im Raume steht, mangelt es ja nicht. Allein an ehemaligen VfB-Spielern gibts ne ganze Reihe (Hildebrand, Lahm, Tasci, Khedira)....

--- Ende Zitat ---

Ja, wegen der völlig hirnrissigen Meinung, dass Männer, die mehr auf ihr Aussehen achten als andere, automatisch schwul sind.

Und ich sehe es auch wie badman. Es gibt genug Fanszenen, bei denen es zu dummen Gesängen kommen würde.

rayoazul:
Gab es schon einen Brennpunkt zum Thema Hitzlsperger?

Imho:

--- Zitat von: al_sb_683 am 08. Januar 2014, 18:31:18 ---Ja, wegen der völlig hirnrissigen Meinung, dass Männer, die mehr auf ihr Aussehen achten als andere, automatisch schwul sind.
--- Ende Zitat ---

Ja aber wir gutaussehenden Männer müssen halt damit leben. Immer noch besser, als hässlich zu sein  [nik]

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 08. Januar 2014, 12:54:33 ---An Spielern, bei denen der Verdacht schon länger im Raume steht, mangelt es ja nicht. Allein an ehemaligen VfB-Spielern gibts ne ganze Reihe (Hildebrand, Lahm, Tasci, Khedira)....

--- Ende Zitat ---

Lauter Schwabenschwuchteln (© Harald Schmidt aka. Loddar Maddäus) meinste [zwinger]

Achja, bevor mir jemand vorwirft, dieses Thema ins Lächerliche zu ziehen - das stimmt vielleicht sogar. Weil's mir völlig Latte ist (na ? noch ein Kalauer), mit wem Herr Hitzlsperger glücklich wird. Deshalb muss ich das Thema nämlich garnicht erst diskutieren. TH ist schwul und das ist nicht gut so, sondern irgendwie völlig egal.

galle:
Mir auch egal, ist seine private Angelegenheit.
Am Schlimmsten sind jetzt die, die sich vor die Mikrofone drängeln oder in sozialen Netzwerken ihre Bewunderung ausdrücken. Scheinheilig ohne Ende.

Horschti:
Ich gebe Imho Recht - wir gutaussehenden Männer müssen immer und überall damit rechnen!  [nik]

Horschti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln