Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Hitzlsperger outet sich als schwul

<< < (4/15) > >>

Flo1898:
Absolut. Gutaussehend und intelligent. Man(n) hat es nicht einfach.

AcPauer:

--- Zitat von: rayoazul am 08. Januar 2014, 18:47:32 ---Gab es schon einen Brennpunkt zum Thema Hitzlsperger?

--- Ende Zitat ---

Nein, Schwule werden hier nicht mehr verbrannt!  [schweigg]

Old HFC:

--- Zitat von: galle am 08. Januar 2014, 20:05:28 ---Am Schlimmsten sind jetzt die, die sich vor die Mikrofone drängeln oder in sozialen Netzwerken ihre Bewunderung ausdrücken. Scheinheilig ohne Ende.

--- Ende Zitat ---

So ist es. Und genau damit zeigen sie, dass für sie Schwulsein eben noch nicht "normal" ist.

Auch hier gilt für mich der Satz des Preußenkönigs "Jeder soll nach seiner Façon selig werden."

Alter Leipziger:
Letztes Jahr habe ich mir mit meiner Family den CSD-Umzug in Frankfurt angesehen - einfach nur, um die tollen Kostüme zu sehen. Jemand vom Verein schwuler Lehrer drückte mir einen Flyer in die Hand, wonach "Schwuchtel" wohl eines der meistgebrauchten Schimpfwörter in deutschen Schulen sei. Das war mir so nicht bewusst und ich kann mich auch nicht erinnern, in meiner Schulzeit je dieses Wort gehört zu haben - und dabei hatten wir in der Abizeit einen schwulen Deutschlehrer.

Akzeptanz von Schwulen ist zwar theoretisch toll, aber ich befürchte, dass in deutschen Schulen und auch Stadien sehr viel passieren müsste, bevor mit dem Thema wirklich so locker umgegangen wird.

badman:
Solange Eminem, Bushido, Toni der Assi weiter gegen Schwule hetzen, wird es bei der Jugend so bleiben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/traineransichten-daum-aeusserungen-veraergern-homosexuelle-a-555239.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln