Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Hitzlsperger outet sich als schwul

<< < (8/15) > >>

Rattenfänger:

--- Zitat von: Louis98 am 10. Januar 2014, 11:01:12 ---
--- Zitat von: Letterman am 09. Januar 2014, 22:06:09 ---Trotzdem sei "Homophobie unter Fußball-Fans immer noch weit verbreitet

--- Ende Zitat ---

Wo ist sie das denn nicht? Wenn ich im Moment überall so eine Scheisse lese und höre wird mir dermaßen schlecht. Bei allen Berichten zur Zeit kommt das wirklich so rüber, als sei Abneigung gegenüber Homosexuellen nur bei den bösen Fussballfans gegenwärtig. Dabei ist sie das überall, sei es am Skattisch, im Oktoberfestzelt oder am Arbeitsplatz.
Vielleicht nicht mehr so schlimm wie noch vor 20, 30 oder gar 50 Jahren, aber Vorurteile und Abneigung gegenüber Schwulen und Lesben sind doch längst nicht aus der Gesellschaft verschwunden oder gar ausschliesslich in irgendwelche Fankurven "abgewandert".
Fussballfans dürfen offensichtlich für alles den Kopf hinhalten.

Ausserdem gewinnt man bei all den schönen Ratschlägen und Diskussionen den Eindruck, als seien Homosexuelle regelrecht "verpflichtet" sich zu outen. So ein Blödsinn...

--- Ende Zitat ---
So ist es. Immerhin wissen schon mal weniger was n 175er ist als 1990...

Old HFC:
Es ist mal wieder wie bei allen Themen in heutiger Zeit, es wird viel zu viel Gewese drum gemacht. Wenn ich mir die Quotenverteilung im TV ansehe (Dokus, Serien, Filme, Kochsendungen) könnte man meinen die Mehrheit der Deutschen ist schwul oder lesbisch. Wenn ich die Berichte in den Zeitungen nehme, ist jede Dritte rechtsradikal. In etwa so würde ein Außerirdischer die Situation bei uns herauslesen, wenn er nur auf die Medien angewiesen wäre.

Mayk:

--- Zitat von: MundM am 10. Januar 2014, 10:29:26 ---Für alle die bei Facebook angemeldet sind:

https://www.facebook.com/photo.php?v=10152095888664407

Leider finde ich das Video nirgends bei Youtube. Auf alle Fälle ein Superstatement der Dame mit ganz klaren und deutlichen Worten im 2.Teil zur Diskriminierung von Homosexuellen zur WM in Katar.

--- Ende Zitat ---

https://www.youtube.com/watch?v=BCiX5WgkxKo

Blau-Weiß:
Der Blatter Sepp hat allen Ernstes schwule Fans dazu aufgefordert, "aus Respekt vor dem Gastgeberland auf Sex während der WM zu verzichten"?!
 [lachgrün]
Gut, einen solchen Diplomaten an der Spitze des Weltverbandes zu wissen.

Flo1898:
Ist eigentlich jmd  vom FST schwul?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln