Fußball allgemein > Fußball allgemein
Hitzlsperger outet sich als schwul
badman:
--- Zitat von: Blau-Weiß am 10. Januar 2014, 16:56:20 ---Der Blatter Sepp hat allen Ernstes schwule Fans dazu aufgefordert, "aus Respekt vor dem Gastgeberland auf Sex während der WM zu verzichten"?!
[lachgrün]
Gut, einen solchen Diplomaten an der Spitze des Weltverbandes zu wissen.
--- Ende Zitat ---
Naja bei 5 Jahren Haft, weiß man nicht was man sagen soll, in Deutschland werden ganz andere Sachen als Sexverbrechen angesehen und bestraft.
Mayk:
--- Zitat von: Flo1898 am 10. Januar 2014, 17:04:12 ---Ist eigentlich jmd vom FST schwul?
--- Ende Zitat ---
Ich rate demjenigen dringend von einem Outing ab, sonst ist seine Karriere hier beendet!
Prof. Dr. Pils
Forenforscher
al_sb_683:
Evtl. hatte man überlegen sollen, bevor man eine WM an einen Schurkenstaat vergibt. Dann bräuchte man sich gar nicht zu äussern.
Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
Mayk:
--- Zitat von: al_sb_683 am 10. Januar 2014, 17:46:54 ---Evtl. hatte man überlegen sollen, bevor man eine WM an einen Schurkenstaat vergibt. Dann bräuchte man sich gar nicht zu äussern.
--- Ende Zitat ---
... aber dann hätten sie vielleicht die Geschenke zurück geben müssen!
eagle loather:
mich interessiert es eigentlich einen Scheiss welche sexuellen Vorlieben die Fußballer haben, werde es aber bei Bedarf als Fan im Spiel gegen den jenigen einsetzen.... so wie bei simak sein Alkohol gerne aufgegriffen wurde....
Ja, ich bin im Stadion politisch inkorrekt....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln