Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sammer vs. Bundesliga  (Gelesen 1933 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: Sammer vs. Bundesliga
« Antwort #30 am: 23. März 2014, 14:37:48 »
so sieht's aus. Verurteilte Verbrecher raus aus dem Fussball! !!
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #31 am: 23. März 2014, 16:05:03 »
"Wir holen keinen Spieler von Dortmund oder Schalke, um diesen Klubs wehzutun", erklärte Rummenigge. "Wir holen nur noch Spieler, die dem FC Bayern sofort noch mehr Qualität einverleiben."

Lewandowki 16 Bundesliga-Tore in der laufenden Saison, Mandzukic 17. Altersunterschied beträgt 2 Jahre. Da nächstes Jahr bestimmt nicht auf ein 2-Stürmer-System umgestellt wird, muss wohl also zwangsläufig einer der beiden auf der Strecke bleiben. Aber natürlich alles nur der Qualität wegen, oder da Mandzukic in 3 Jahren die 30 überschreitet. [vogeel]

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #32 am: 25. März 2014, 16:05:15 »
Watzke kontert Rummenigge  Watzke ist seit 2005 Geschäftsführer von Borussia Dortmund
(Copyright: getty)
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat im Dauerstreit mit dem FC Bayern die nächste Runde eingeläutet und die jüngste Kritik von FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge an Jürgen Klopp zurückgewiesen.
"Fakt ist, dass nicht Jürgen Klopp den ersten Stein geworfen hat, sondern Matthias Sammer in Richtung aller 17 Klubs", sagte Watzke der "Bild" vor dem Derby gegen Schalke 04 (ab 19.30 Uhr im LIVE-TICKER und auf SPORT1.fm).
Sammer hatte bei SPORT1 zuvor angedeutet, dass die Konkurrenz nicht so akribisch trainieren würde wie der souveräne Tabellenführer. Das hatte BVB-Trainer Klopp scharf zurückgewiesen und dabei gegen Sammer gestichelt - was wiederum bei Rummenigge nach eigener Aussage Entsetzen ausgelöst hatte.
"Niemand vom FC Bayern würde sich je erlauben, einen solchen Satz über jemanden zu sagen, der früher bei uns war und jetzt für Dortmund arbeitet", hatte Rummenigge behauptet.
Diese Aussage konterte nun Watzke:
"Als ich das gelesen habe, sind mir spontan Sätze über Jürgen Klinsmann, Felix Magath und Lothar Matthäus eingefallen. Über Matthäus, der mit Bayern glaube ich siebenmal Meister wurde, hat Uli Hoeneß gesagt: 'Der taugt in unserem neuen Stadion nicht mal zum Greenkeeper'."
Watzke kritisierte zudem Ex-Trainer Ottmar Hitzfeld, der dem BVB empfohlen hatte, im Sommer mehr Geld in Spieler zu investieren.
"Das hat der Ottmar als Trainer in Dortmund ja schon mal erlebt und vielleicht auch mit initiiert. Was dann passiert ist, wissen wir alle (die Beinahe-Pleite des BVB, Anm. d. Red.). Deshalb: Wir benötigen solche Ratschläge nicht", sagte Watzke: "Das habe ich Hitzfeld auch - wie es sich gehört - persönlich mitgeteilt."

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #33 am: 11. April 2014, 16:17:28 »
Watzke droht Bayern-Bossen  Hans-Joachim Watzke ist seit 2005 Geschäftsführer bei Borussia Dortmund
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat im schwelenden "Darlehen-Streit" mit dem designierten Bayern-Präsidenten Karl Hopfner erneut nachgelegt.
"Mich persönlich zu diskreditieren, ist nicht korrekt. Bei allem, was im letzten Jahr um die Bayern-Verantwortlichen herum passiert ist, hätte es für mich zig Gelegenheiten und Hunderte von Anfragen gegeben, einen von denen persönlich zu diskreditieren", sagte der 54-Jährige bei "Sky".
Watzke weiter: "Das habe ich nie gemacht. Ich habe aber auch keine Angst davor. Wenn wir meinen, wir sollten diese Ebene jetzt betreten, dann können wir das auch machen."
Hopfner hatte Watzke in einem Interview mit der Sport Bild der Lüge bezichtigt.
"Baron Münchhausen wäre ja noch geschmeichelt", hatte der 61-Jährige die Behauptung Watzkes gekontert, der damals finanziell angeschlagene BVB habe 2004 von Bayern-Manager Uli Hoeneß ein Darlehen von zwei Millionen Euro zu acht Prozent Zinsen bekommen.
Watzke räumte wenig später im Gespräch mit dem "kicker" einen Irrtum ein, der Zinssatz sei tatsächlich niedriger gewesen.
Die BVB-Führung reagierte unterdessen offenbar schon auf den Streit und sagte nach Informationen der "Bild" das traditionelle gemeinsame Mittagessen der Klub-Bosse vor der Partie am beim FC Bayern Samstag ab.

sport 1

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #34 am: 11. April 2014, 16:45:59 »
Der Watzke soll doch einfach mal sein dummes Maul halten.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #35 am: 11. April 2014, 17:09:18 »

Da bin ich hier wahrscheinlich der Einzige, der dir einfach mal zustimmt.
Der Kerl ist unerträglich, nur am Jammern.
Böses Bayern, gutes Dortmund [gäähn]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #36 am: 11. April 2014, 22:11:44 »
Da bin ich hier wahrscheinlich der Einzige, der dir einfach mal zustimmt.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #37 am: 11. April 2014, 22:29:00 »
 [lachgrün]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #38 am: 11. April 2014, 23:05:17 »
 [lieglach]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #39 am: 12. April 2014, 13:04:54 »
:))
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #40 am: 12. April 2014, 15:58:46 »
Breitner legt gegen Watzke nach

Paul Breitner hat Hans-Joachim Watzke im Darlehens-Streit als schlechten Verlierer bezeichnet
Auch Klub-Ikone Paul Breitner vom FC Bayern München hat vor dem Bundesliga-Spitzenspiel in den Streit mit Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke attackiert.

Angesprochen auf den jüngsten "Darlehen-Streit" sagte Breitner, Markenbotschafter der Bayern, der "Rheinischen Post": "Ganz aus Versehen hat er sich da vertan. Natürlich. Ich hätte von ihm mehr Größe erwartet, nicht so ein Auftreten als schlechter Verlierer. Das ist ehrlich schade."

Watzke hatte gesagt, der damals finanziell angeschlagene BVB habe 2004 von Bayern-Manager Uli Hoeneß ein Darlehen von zwei Millionen Euro zu acht Prozent Zinsen bekommen, später im Gespräch mit dem "kicker" aber seinen Irrtum eingeräumt, der Zinssatz sei tatsächlich niedriger gewesen.

Für Breitner unverständlich: "Warum Herr Watzke sich in den Ring gestellt hat, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Was immer ihn geärgert oder frustriert hat - es ist nicht unser Problem."
sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #41 am: 12. April 2014, 19:47:43 »
Und schon helfen die Bayern den Dortmundern erneut ...
Niveau ist keine Handcreme

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #42 am: 12. April 2014, 19:55:06 »
das ist schon peinlich

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #43 am: 13. April 2014, 10:17:33 »

Die ganzen Vorbestraften da in München sollen mal ihr Maul halten... Ruhe im Knast! [nik]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #44 am: 13. April 2014, 10:25:54 »
Was nichts daran ändert, dass der Watzke ein widerliches Ekel ist. Und ja, die. Fresse halten sollte.
Kind muss weg! Dufner raus!