Gerücht? So was wie die ausstehenden Gehälter bei euch?
Was willste hören?? Jo, vier Buchstaben schreiben das schon und schön daher. Wir leben halt in schwierigen Zeiten (nicht in Heidenheim)

Auch Sponsoren haben es nicht so dicke, lol. Auch RWE-Sponsoren. Bin jetzt nicht so drinne, soll aber alles seinen Gang gehen, also erstens das Bezahlen der neuen Runde (das haste bestimmt gehört, ich jedenfalls auf alle Fälle) und bestimmt auch der Abschluß der alten Runde. Tricks gibts genug, ein Offenbacher würde eben sagen, man muß nur richtig bescheißen. Aber so einfach ist es nicht...
Weest ja wie das ist, so mit nem belgischen Investor im Paradies und ner brandenburger Kolchose im Verein, ner Grenze in Weimar und nem Hofstaat in Erfurt für 2Mille zänkisches Bergvolk. Oberhof läuft aber gut, mit nem Ex-Minister am Zapfhahn))) Da kann nur der Klimawandel arg dazwischenpfuschen.
Kleine Geschichten am Rande, Heyl-Mühlen soll schon länger Pleite sein (als Sponsor damit beim THC weg), Osterland soll aufgekauft worden sein ( darauf folgt Ausstieg beim THC angeblich) und in der Frauenchampionsleague gibt es die Aufforderung ab nächster Saison, ne leuchtende LED-Werbetafel hinzustellen, kostet nur 80000 Euronen (für 3 Heimspiele), Auflage vom internat. Verband aber bezahlt vom Verein. Dor spanische Pirat wurde als Vollprofi von einer privaten Person bezahlt, nicht aus Thueringen. Dor Innenminister hat gesagt, ja schaum mer mal nach der Wahl im September wenn die richtigen Leute wiedergewählt sind (ging um die Sanierung/Erweiterung der Salza-Halle im zwangsverwalteten UHU-Kreis), danach hat er sich den Wanst im Vip-Raum vollgeschlagen, im Pleiteland UHU. In Gotha hat es den guten Kollmar (JuniorChef Oettinger) darniedererafft (R.I.P.), mal schauen wie sich das auf den Basketball auswirkt, inklusive geplantem Hallenbau. Vom ThsV in der kreisfreien Stadt Eisenach fang ich erst gar nicht an, Heimspiele im 100km entfernten Coburg für das TV.
Beste Antwort am WE - es ging um ne kleine Sponsorenanfrage an ein vor Ort ansässigen Zweitwerk, im SüdWesten stecken sie Millionen in Volleyball - *seit froh dass ich euch Zonis Arbeitsplätze schaff*.
Deswegen - Gerüchte)))