Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Real Madrid - BVB  (Gelesen 720 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Real Madrid - BVB
« Antwort #15 am: 03. April 2014, 14:39:22 »
03.04.2014
ZDF: Klopp wird weiter kommen

Jürgen Klopp (M.) bei ZDF-Moderator Jochen Breyer (l.) und Experte Oliver Kahn
(Copyright: intern)
Für Sportchef Dieter Gruschwitz ist der Eklat um den patzigen Auftritt von Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp nach der 0:3-Niederlage der Westfalen im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Real Madrid erledigt.

"Ich hatte danach schnell zu Klopp und unserem Kollegen Jochen Breyer Kontakt. Die Situation hat sich vollkommen entspannt. Klopp wird weiter zum ZDF kommen", sagte Gruschwitz am Donnerstag bei der WM-Präsentation von ARD und ZDF in Hamburg.

Gruschwitz vermied eine direkte Kritik an Breyer, stellte jedoch fest, "dass man eine Frage vielleicht etwas anders hätte formulieren können".

"Wie könnte man mir Geld überweisen für meinen Job, wenn ich sagen würde, die Sache ist durch? Das wäre genauso doof, als wenn ich sagen würde, die hauen wir weg", hatte der Coach kurz nach dem Schlusspfiff auf die Einschätzung Breyers zu Dortmunds mutmaßlicher Chancenlosigkeit im Rückspiel gepoltert.

Härter ins Gericht ging Ex-Nationaltorhüter und ZDF-WM-Experte Oliver Kahn mit dem Fußballlehrer, mit dem er in der Vorwoche vor laufenden TV-Kameras aneinandergeraten war, ins Gericht: "Wer austeilt, muss auch einstecken können."

sport 1

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 03. April 2014, 16:50:32 »
Jetzt wissen wir wie Dortmund ohne Lewandowski spielt, Paris und Real haben Spielfreude, Barca und Bayern in diesen Spielen recht harmlos.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #17 am: 04. April 2014, 09:19:59 »
Unfassbar was immer für ein Faß aufgemacht wird, wenn mal jemand nicht mit weichgespülten Phrasen daher kommt und Emotionen zeigt. Wenigstens Klopp ist noch jemand, der nicht so wirkt als würde er auswendig gelerntes Wiederkauen. Wollt ihr lauter Özil oder Lahm Interviews? Da kann sich der Reporter die Frage gleich selbst beantworteten und auf sein Gegenüber verzichten.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 04. April 2014, 09:40:41 »
Bei Mourinho hat man auch schon gesagt, er macht Theater um Presse Druck von der Mannschaft auf sich zu lenken. BvB hat nicht ins Spiel gefunden oder angenommen, ist ja schon gerechtfertigt.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #19 am: 04. April 2014, 10:17:07 »
Unfassbar was immer für ein Faß aufgemacht wird, wenn mal jemand nicht mit weichgespülten Phrasen daher kommt und Emotionen zeigt.

[hooch] [hooch]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #20 am: 04. April 2014, 10:29:19 »
Bei Klopp kommt es mir aber auch nicht mehr nur wie Emotionen vor, sondern auch wie ein großes Ego. Mich würde interessieren wie man ihn sehen würde wenn er das Bayern Wappen auf der Brust hätte.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #21 am: 04. April 2014, 10:34:42 »
"Wie könnte man mir Geld überweisen für meinen Job, wenn ich sagen würde, die Sache ist durch? Das wäre genauso doof, als wenn ich sagen würde, die hauen wir weg"

Ich weiß nicht, wo die Stelle ist, die man kritisieren soll?
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #22 am: 04. April 2014, 10:49:45 »
Die Aussage wurde doch nicht kritisiert. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat er danach wegen "blöder Fragen" das Interview abgebrochen. Oder? Wie oft wird denn in solchen Situation gefragt: "3:0 verloren. Gibt es da noch eine Chance?"

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #23 am: 04. April 2014, 11:04:53 »
Zitat
"Wie könnte man mir Geld überweisen für meinen Job, wenn ich sagen würde, die Sache ist durch? Das wäre genauso doof, als wenn ich sagen würde, die hauen wir weg", hatte der Coach kurz nach dem Schlusspfiff auf die Einschätzung Breyers zu Dortmunds mutmaßlicher Chancenlosigkeit im Rückspiel gepoltert.

Hervorhebung durch mich.

Prinzipiell weiß ich allerdings, was du meinst. Klopp ist schon ein besonderer Charakter. Das sind Sammer, Streich, Hoeneß und andere auch. Das ist es aber auch, was Fußball so schön macht. Und wir erinnern uns eben gern an solche Charaktere wie Basler, Effenberg, Kahn, eben weil sie besondere Charaktere zeigten. Dass man Aussagen von Vereinen, die man mag (wie ich Dortmund) immer anders bewertet, als von Vereinen, die man nicht mag, liegt in der Natur des Fußballs. Missen möchte ich solche Typen aber nicht. Denn auch sie machen den Reiz des Fußballs aus.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #24 am: 04. April 2014, 11:27:29 »
es nervt!!

es wird Zeit, dass man diesen völlig sinnlosen und bescheuerten Fragen endlich mal ein Ende macht...das ist jedesmal nicht zum aushalten, was da für dummes Zeuch gelabert wird

und Kloppo ist da einer, der das ab und zu ganz gut hinbekommt

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #25 am: 04. April 2014, 11:29:00 »
Die Aussage wurde doch nicht kritisiert. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat er danach wegen "blöder Fragen" das Interview abgebrochen. Oder? Wie oft wird denn in solchen Situation gefragt: "3:0 verloren. Gibt es da noch eine Chance?"
er hat nicht abgebrochen, er hat gefragt ob sie dann durch wären.....der ZDF-Heini sagte ja....

bitte nicht die Dinge verdrehen....
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #26 am: 04. April 2014, 11:34:24 »
Zitat

Hervorhebung durch mich.

Prinzipiell weiß ich allerdings, was du meinst. Klopp ist schon ein besonderer Charakter. Das sind Sammer, Streich, Hoeneß und andere auch. Das ist es aber auch, was Fußball so schön macht. Und wir erinnern uns eben gern an solche Charaktere wie Basler, Effenberg, Kahn, eben weil sie besondere Charaktere zeigten. Dass man Aussagen von Vereinen, die man mag (wie ich Dortmund) immer anders bewertet, als von Vereinen, die man nicht mag, liegt in der Natur des Fußballs. Missen möchte ich solche Typen aber nicht. Denn auch sie machen den Reiz des Fußballs aus.

Ich finde aber Klopp hat zuletzt einiges an Glanz verloren, vieles wirkt nur noch aufgesetzt und nervend. Für mich kommt er aktuell mit den Rückschritten nicht ganz klar, was man an seinen Nerven merkt. Er kommt nicht mehr so cool rüber.

Und zu den Fragen: Es gibt schlimmeres. Er verdient damit Millionen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #27 am: 04. April 2014, 11:45:43 »
Ich finde aber Klopp hat zuletzt einiges an Glanz verloren, vieles wirkt nur noch aufgesetzt und nervend. Für mich kommt er aktuell mit den Rückschritten nicht ganz klar, was man an seinen Nerven merkt.

Kaum ist der Erfolg nicht mehr da, wird alles ins Negative interpretiert.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #28 am: 04. April 2014, 11:51:50 »
Ich finde aber Klopp hat zuletzt einiges an Glanz verloren, vieles wirkt nur noch aufgesetzt und nervend. Für mich kommt er aktuell mit den Rückschritten nicht ganz klar, was man an seinen Nerven merkt. Er kommt nicht mehr so cool rüber.

Also, wenn du das bei Klopp "aufgesetzt" findest, hast du das wohl unzutreffendste Adjektiv ausgesucht. Das ist er, das bricht aus dem heraus, genauso seine Grimassen. Aufgesetzt ist das genaue Gegenteil. "Genervt" kann man akzeptieren.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #29 am: 04. April 2014, 11:57:04 »
Ich habe den Klopp ja mal richtig gemocht, aber auch ich finde, dass er manchmal genervt rüberkommt. Die Lockerheit ist ein bisschen verloren gegangen. Das war natürlich leichter, als es sportlich so richtig rund lief. Das ist auch kein Vorwurf, denn authentisch ist er immer noch.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.