Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag 29  (Gelesen 710 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: Spieltag 29
« Antwort #30 am: 05. April 2014, 19:00:00 »
Und keiner merkt, dass die Bayern verloren haben [kicher]
Gern gegen Augsburg, kein Ding.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #31 am: 05. April 2014, 19:07:32 »
Sujo wird jetzt schon umsorgt, obwohl das Spiel noch gar nicht stattfand. Strange! Das ist ja noch pessimistischer als bei mir!!

Ich werd mir mal in vorauseilendem Trost auch gleich ein Bier aufmachen
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #32 am: 05. April 2014, 19:08:04 »
Rau will auch was trinken. Hunger hab ich auch, sujo.

Ach ja, Wolfsburg führt 1:0 in Dortmund.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #33 am: 05. April 2014, 20:27:34 »
Heldt kritisiert Bayern scharf

Horst Heldt befürchtet Wettbewerbsverzerrung in der Bundesliga
(Copyright: getty)
Schalkes Manager Horst Heldt hat nach dem 1:1 (1:1)-Unentschieden bei Werder Bremen die Vollrotation des deutschen Meisters Bayern München vor der 0:1-Niederlage beim FC Augsburg scharf kritisiert.

"Die schicken ja auch immer ein paar schlaue Sprüche aus München, die alle anderen aufzunehmen haben", meinte Heldt.

"Das ist kein guter Stil, wenn man so agiert, dass es für andere Probleme geben könnte. Aber vielleicht haben sie ja am Samstag so viele Verletzte gehabt", sagte Heldt.

Am nächsten Spieltag tritt Bayern München gegen Borussia Dortmund an, das mit Erzrivale Schalke 04 um den zweiten Tabellenplatz kämpft.

Heldt befürchtet eine Wettbewerbsverzerrung.

sport 1

Dortmund gegen Wolfsburg 2:1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 05. April 2014, 20:29:03 »
Veh kritisiert Bayerns Aufstellung

Armin Veh wird Frankfurt nach Saisonende verlassen
Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh hat nach der Niederlage von Bayern Münchens B-Elf beim FC Augsburg (0:1) deutliche Kritik am Rekordmeister geübt.

"Natürlich kann man gegen Augsburg verlieren", sagte der Eintracht-Coach: "Aber wenn man sich die Aufstellung ansieht, muss ich sagen: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied."

Es sei zwar nachzuvollziehen, dass die Bayern ihre Spieler für die Champions League schonen, "aber für die Liga ist das nicht okay", sagte der gebürtige Augsburger Veh nach dem 2:0 (0:0) gegen den FSV Mainz 05, das den Hessen einen Platz im gesicherten Mittelfeld brachte: "Das ist nicht meine Sache, aber ich habe eine Meinung dazu."

Pikant: Auch Veh selbst hatte vor kurzem Kritik auf sich gezogen, weil er einige Stammkräfte vor einem wichtigen Spiel schonte. Ausgerechnet gegen den FC Bayern verzichtete der Eintracht-Trainer auf einige Spieler, um sie am folgenden Spieltag gegen Eintracht Braunschweig einsetzen zu können.

Mainz-Trainer Thomas Tuchel, mit den Rheinhessen direkter Konkurrent der Augsburger um einen Europapokal-Platz, hielt sich zurück.

Es sei "nicht mein Bier, das ist mir völlig schnurz", sagte Tuchel: "Ich bin ein junger Trainer und ich kann nicht zur Lage der Liga Pressekonferenzen geben."

Meister Bayern hatte in Augsburg erstmals seit fast eineinhalb Jahren verloren.

Trainer Pep Guardiola hatte mit Blick auf das Viertelfinal-Rückspiel in der Königsklasse gegen Manchester United am Mittwoch zahlreiche Stars geschont.

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #35 am: 06. April 2014, 01:10:23 »
War es nicht Veh, der Spieler schonte weil er den Bayern schon vorher im Kopf die Punkte schenkte? Völlig verständlich das die Bayern so handeln. Sie sind Meister und am Mittwoch haben sie ein wichtiges Spiel.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #36 am: 06. April 2014, 03:01:13 »
Mal davon ab... Danke, Freunde. Ohne Scheiß... Ich bin gar nicht so wirklich emotional betroffen. Aber es war schön, mit Tara und anderen Offenbachern ein paar Bier zu trinken und über gute alte Fußballzeiten zu sprechen. Danke!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #37 am: 06. April 2014, 10:41:43 »
War es nicht Veh, der Spieler schonte weil er den Bayern schon vorher im Kopf die Punkte schenkte? Völlig verständlich das die Bayern so handeln. Sie sind Meister und am Mittwoch haben sie ein wichtiges Spiel.
In Augsburg ist das okay. Aber die Bayern spielen noch gegen einige Abstiegskandidaten und könnten damit den Abstiegskampf mitentscheiden.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #38 am: 06. April 2014, 12:17:25 »
So ist Fußball und da hat schon jeder runter gelitten. Früher haben die Bayern oder Dortmund jedes Spiel zwischen so zwei CL-Spielen abgeschenkt. Und das haben sie gestern nicht mal, wer das Spiel gesehen hat konnte sehen das sie weiter voll auf Sieg gespielt haben. Doch haben sie wichtige Spieler geschont, ihnen eine Auszeit gegeben. Im Spiel gegen ManU geht es für sie um ca. 20 Mio Euro. Sollen sie da Risiko fahren, in einem Spiel in dem es für sie um nichts mehr geht? Welcher Verein würde dies denn tun? Soll doch keiner sagen das sie anders handeln würden. Da sitzen alle selbst im Glashaus.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #39 am: 06. April 2014, 12:25:55 »
06.04.2014
Völler schießt gegen Schiri

Rudi Völler ärgert sich über Schiedsrichter Bastian Dankert
Sportdirektor Rudi Völler von Bayer Leverkusen hat zwei Tage nach der 1: 2-Niederlage beim Hamburger SV den Schiedsrichter Bastian Dankert scharf kritisiert. "Es gab nur einen Grund, wieso wir am Freitag verloren haben: Der 13. Mann des HSV war Herr Dankert", sagte der Weltmeister von 1990 im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1.

Völler fügte hinzu: "Wenn der HSV den Antrag stellt, dass Herr Dankert noch eines der letzten Spiele pfeift, werden sie definitiv nicht absteigen."

Dankert hatte Bayer in mehreren strittigen Szenen einen Elfmeter verweigert.

Leverkusen entließ nach dem Spiel seinen Teamchef Sami Hyypiä.

sport 1

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #40 am: 06. April 2014, 12:43:12 »
Nur der Schiri ist schuld, dass wir das Spiel verloren haben.
Wir haben daraufhin den Trainer entlassen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #41 am: 06. April 2014, 13:50:30 »
Ging mir auch durch den Koof, Vielleicht kommt man in Leverkusen ja auch irgendwann mal auf die Idee, dass nicht die 20 Trainer der vergangenen Jahre schuld sind,  sondern möglicherweise eine Konstante in dem Zeitraum. ..
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 06. April 2014, 15:51:13 »
2:0 Braunschweig
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #43 am: 06. April 2014, 16:41:36 »
Schwabe: Ihr schlagt die Freiburger, wir verlieren im Zonenrandgebiet und alles wird wieder gut.

[dummdidum]

Na dann bitte auch Teil 2 eintreffen lassen... [winkk]
Läuft...

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #44 am: 06. April 2014, 17:12:08 »
Sujo. Ei Ei Ei

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
KICKERS KICKERS dingelingeling