Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag 29  (Gelesen 1152 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Re: Spieltag 29
« Antwort #45 am: 06. April 2014, 17:19:46 »
Scheiße, wird das eng da unten. Nun ist auch Braunschweig wieder im Geschäft. Und 96 mittendrin. Ich denke, dass gegen den anderen HSV Korkut nicht mehr auf der Bank sitzt.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 06. April 2014, 19:44:33 »
 ;)Jou...man gewinnt nicht alle Tage gegen Bayern. Schon gar ned als FCA....
Das mit der Wettbewerbsverzerrung laß ich mir bei Abstiegskandidaten und Champions-League Aspiranten noch eingehen.Gegen uns war das sicher verschmerzbar zumal in der ganzen Sache verschwiegen wird das mit Werner,Hahn (zusammen 19 unserer 40 Tore), Vogth, Klavan und Chi allesamt Stammkräfte gefehlt haben. Und Bayern dürfte auf der Bank das zigfache an Geld sitzen haben was bei uns normalerweise auf dem Platz steht...
Aber- das Ergebnis war trotzdem schön...zumal es ja der FC Bayern bleibt...egal mit welcher Aufstellung ;)
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #47 am: 06. April 2014, 21:37:38 »
Ist mir echt ein Rätsel, wie man bei einer Mannschaft mit Neuer, van Buyten, Martinez, Schweinsteiger, Kroos, Shaqiri, Pizzaro, Mandzukic und eingewechselten Götze, Alaba und Müller von Wettbewerbsverzerrung quatschen kann. Als wenn es jetzt an Lahm gelegen hätte, oder an Boateng...
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #48 am: 06. April 2014, 22:03:41 »
Aus Angst um Sujo habe ich mich eben ehrenhaft bei Sujo für Frustbier gemeldet und er hat abgelehnt  [blin]
Niveau ist keine Handcreme

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #49 am: 06. April 2014, 22:04:56 »
 [blin]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #50 am: 06. April 2014, 22:35:25 »
Hättest ja mal fragen können ob er Döner mit Lamm möchte?

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #51 am: 07. April 2014, 09:55:51 »
Also in Hannover muss jetzt richtig Krise sein, alleine durch das Fanschauspiel unter der Woche und dem gestrigen Ergebnis. Diese Zusammensetzung macht sie zu einem Top-Favoriten um den Abstieg.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #52 am: 07. April 2014, 10:33:22 »
Für das was die Braunschweiger gestern erlebt haben macht den ganzen Scheiß jahrelang mit.
Der Zukunft zugewandt!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #53 am: 07. April 2014, 11:55:46 »
Oh ja.  [nik]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #54 am: 07. April 2014, 12:49:01 »
Diese Zusammensetzung macht sie zu einem Top-Favoriten um den Abstieg.

Daran habe ich schon seit dem Hoffenheimspiel nicht den geringsten Zweifel. Diese Truppe hat keine Eier. Nicht einer. Dieser Auftritt gestern ist eine Schande, die ich keinem einzigen dieser Spieler jemals verzeihen werde. Es geht nicht darum, dass man verliert, es geht um das WIE. Ich bin fertig mit der Truppe, ob die absteigen oder nicht, ist mir scheißegal. Martin Kind, Doofy Dufner und diese blutleere Truppe. Wen soll ich davon supporten? Kann mir nicht vorstellen, dass das viele anders sehen.

Fast schon bitter, dass von den anderen Teams, die wenigstens um ihr Überleben kämpfen, noch ein weiteres auch absteigen muss.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #55 am: 07. April 2014, 13:57:50 »
Grmpf... [modz]
Dann seid bitte auch so konsequent und verliert nächste Woche wieder. Danach könnt ihr meinetwegen alle Spiele gewinnen.  [dummdidum]

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #56 am: 07. April 2014, 14:10:42 »
Wenn ich nicht selber involviert wäre, fände ich es schon fast witzig, wie hier jeweils 1 Hannoveraner, 1 Bremer, 1 Hamburger und 1 Stuttgarter wöchentlich im Abstiegskampf hoffen und bangen.  ;)

Fehlt nur noch 1 Braunschweiger, 1 Nürnberger (wo ist Ulle?) und ein Freiburger (wenn ich es mir genau überlege, dann fehlt der doch nicht)...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #57 am: 07. April 2014, 14:12:16 »
manche jammern mehr  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #58 am: 07. April 2014, 14:12:46 »
Grmpf... [modz]
Dann seid bitte auch so konsequent und verliert nächste Woche wieder.

Auch daran habe ich keinerlei Zweifel.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #59 am: 07. April 2014, 14:14:48 »
Ich hoffe und bange übrigens seit gestern nicht mehr. Diese Truppe kann mich am Arsch lecken. Ich habe keinerlei positive Emotionen für sie über. Wer so ein Derby spielt und dann anschließend auch noch so eine Scheiße labert, bekommt von mir keinen Support. Schade, dass ich schon eine Karte für den Kick im Waldstadion habe. Naja, vielleicht bleibe ich am Apfelweinstand...