Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: CL Halbfinale 2014  (Gelesen 2519 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: CL Halbfinale 2014
« Antwort #120 am: 30. April 2014, 16:48:04 »
Klar hat Guardiola auch eine nicht unerhebliche Aktie am Ausscheiden. Viel zu unflexibel, leicht zu durchschauen. An guten Tagen kann nur der BVB die Bayern gefährden, auch Schalke und Bayer ab und an, das war's. Das meine ich mit der Schwäche der Liga.
Und dass die Bayern die Liga selbst schwächen, lasse ich so auch nicht gelten. Mittlerweile hat auch Dortmund wieder gute finanzielle Möglichkeiten, habe ja auch eine gute Truppe.
Gestern kann noch dazu, dass die ersten beiden Bälle drin waren. Und dann alles oder nichts spielen endet wahrscheinlich höher als 0:4.
Ich fürchte, dass es Chelsea wird. Das werde ich mir dann aber nicht antun.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #121 am: 30. April 2014, 16:57:13 »
In jeder Liga sind es fünf Mannschaften die vorne mit spielen. Bayern, Dortmund,Schalke und der SVB. (ab nächstes Jahr auch der Eff Zäh wenn man den Ausführungen diverser Kneipenspezialisten glaubt). Aber das ist in England genauso, schreib mal nächstes Jahr Arsenal, Manchester und Liverpool nicht ab. Ebenso wir Juventus, Mailand und vielleicht sogar Rom. Deswegen sind die Ligen aber nicht schwach. Als schwache Ligen würde ich eher die bezeichnen, die kaum im Wettbewerb vertreten sind. Schottland z.B.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #122 am: 30. April 2014, 20:41:38 »
Es gab ja auch schon die torreichen Spiele gegen City in der Vorrunde, gefährlich wurds nur wenn mal ein Pass durch die Abwehr gesteckt wurde.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #123 am: 30. April 2014, 21:33:06 »
Chelsea - Atletico 1:1
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #124 am: 30. April 2014, 22:02:56 »
Was n Hickhack vorm Elfer
Der Zukunft zugewandt!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #125 am: 30. April 2014, 22:14:59 »
1-3 sauber :D
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #126 am: 30. April 2014, 22:15:31 »
Was n Hickhack vorm Elfer
wenn die da so nen scheiß Loch haben......
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #127 am: 30. April 2014, 22:16:25 »
.... Nichtsdestotrotz- Athletico macht es. Bin ich sicher!
denk ich auch, sieht auch sehr gut aus mit dem 1.Schritt

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #128 am: 01. Mai 2014, 09:09:04 »
Geil! Hoffentlich gewinnt Atlético das Finale. Bei Real fehlt ja zumindest Xabi Alonso. Ein Derby im Finale. Schön!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #129 am: 01. Mai 2014, 22:20:29 »
Genau, dieses System hemmt die Spieler viel zu sehr, die versuchen sichere Pässe anstatt riskanter Vorlagen, absolut ungefährlich, die 4 Tore, gerade durch Ramos, zeigen halt dass Real in Topform war und noch Glück hatte.

Den Bayern fehlt einfach der Drang zum Tor. Dort vielleicht auch mal etwas überraschendes machen, auch mal aus der Distanz.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #130 am: 01. Mai 2014, 22:22:31 »
Iss klar! jetzt sind die anderen Schuld das die gestern verloren haben oder was?  [vogeel]

Klar ist die Liga insgesamt zu schwach.

Komisch. Woher das nur kommen mag?  [noplan]

Endlich mal wieder die Neidkeule. Die kaufen doch den anderen die Spieler weg, der eigene Verein würde sich dagegen aber niemals wo anders bedienen und holt alles aus der eigenen Jugend  [lieglach]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #131 am: 01. Mai 2014, 22:27:56 »
In jeder Liga sind es fünf Mannschaften die vorne mit spielen. Bayern, Dortmund,Schalke und der SVB. (ab nächstes Jahr auch der Eff Zäh wenn man den Ausführungen diverser Kneipenspezialisten glaubt). Aber das ist in England genauso, schreib mal nächstes Jahr Arsenal, Manchester und Liverpool nicht ab. Ebenso wir Juventus, Mailand und vielleicht sogar Rom. Deswegen sind die Ligen aber nicht schwach. Als schwache Ligen würde ich eher die bezeichnen, die kaum im Wettbewerb vertreten sind. Schottland z.B.

Ich bin aber auch der Meinung das wir international bei weitem nicht so stark sind wie wir das im Inland sehen. Stärkste Liga der Welt u.s.w. - absoluter Schwachsinn. Wir haben ein internationales Top-Team, eins das auf Dauer eins werden könnte. Der Rest gehört zu Europas Mittelmaß und kann an gewissen Tagen gegen jeden ausscheiden. In der CL hilft da meist nur die Gruppenphase, wie auch in der EL. Länder wie Spanien, Italien oder gar England sind in der Breite viel stärker als wir. Es liegt noch eine Menge Arbeit vor den Vereinen um da hin zu kommen wo viele gerne wären.

Offline ewiges Talent

• Stammposter
  • **
« Antwort #132 am: 02. Mai 2014, 11:47:01 »
Seit Jahrzehnten dominiert der FC Bayern die Bundesliga. Diese Saison wurde sogar der zweite Turbo-Titel in Folge gefeiert. Ein Grund für die Dominanz der Münchner liegt auch in ihrer aggressiven Transferpolitik. Immer wieder schwächen sie dabei die nationale Konkurrenz. Allein im letzten Jahrzehnt wechselten jede Menge Stars von den Klubs, die eine Bundesliga-Saison unter den ersten drei abgeschlossen hatten, an die Isar.

weiterlesen:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68669594/bundesliga-fc-bayern-dominiert-auch-wegen-gezielter-einkaeufe.html

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #133 am: 02. Mai 2014, 13:25:38 »
Super Artikel! Von wegen Neidkeule. Hier wird es mal mit Fakten untermauert.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #134 am: 02. Mai 2014, 13:45:42 »
Super Artikel! Von wegen Neidkeule. Hier wird es mal mit Fakten untermauert.

Niemand wird gezwungen, zum FC Bayern zu gehen. Das scheinen viele zu vergessen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.