Zur Zuschauerzahl: Es gab die Spiele Hansa + Kickers nur als Kombiticket zu kaufen. Ich hatte allerdings auch nicht soviel erwartet, da die Drehkreuze nicht die verkauften, sondern die tatsächlich anwesenden Zuschauer zählen. Eine ganze Reihe Leute haben ihre nicht genutzten Karten für Sozialeinrichtungen gespendet.
Knapp 40k Zuschauer bei der Red Bull Fussballshow. Anscheinend wird das Produkt grossartig Angenommen. Jede Menge Konsumenten, die sich am Weekend gerne mal von von etwas Eventfussball berieseln lassen.
Das war heute in jedem Fall mein erster und letzter Besuch bei RotzBrocken Leipzig. Wenn ich sowas sehe, frage ich mich immer, ob ich überhaupt in den Profifußball will. Diese Eventscheisse ist kaum zu ertragen. und dann alles voller Rotzbrocken Jünger mit der neuesten Rotzbrocken Kollektion. Ekelerregend.die gehören sowas von in die erste Liga und zur DFL...
Daher hege ich leise Hoffnung, dass diese Gebilde auch bald wieder stirbt. Spätestens wenn sich RB zwischen Salzburg und Leipzig entscheiden muss.
Man merkt ihr wart lange nicht mehr in der zweiten Liga.