Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: ßßöördiepfaiv  (Gelesen 1567 mal)

Offline TG_HFC

• Mitglied
  • *
Re: ßßöördiepfaiv
« Antwort #15 am: 19. April 2014, 23:01:18 »
Zur Zuschauerzahl: Es gab die Spiele Hansa + Kickers nur als Kombiticket zu kaufen. Ich hatte allerdings auch nicht soviel erwartet, da die Drehkreuze nicht die verkauften, sondern die tatsächlich anwesenden Zuschauer zählen. Eine ganze Reihe Leute haben ihre nicht genutzten Karten für Sozialeinrichtungen gespendet.

Ähm ja, die off. Zuschauerzahl ist die im Vorverkauf verkauften und die am Spieltag erworbenen Karten. Das Drehkreuz schaut nur ob die gültig sind. Und was verkauft wurde wird als Zuschauerzahl angezeigt. Ob die Dauerkarte gerade im Stadion oder am Badesee ist ist da egal.

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 20. April 2014, 08:07:16 »
Knapp 40k Zuschauer bei der  Red Bull Fussballshow.
Anscheinend wird das Produkt grossartig Angenommen. Jede Menge Konsumenten, die sich am Weekend gerne mal von von etwas Eventfussball berieseln lassen.

Das Potenzial ist riesig - begünstigt auch durch die Entwicklungen im Ostfussball allgemein.
Wenn Dresden und Cottbus aus der 2. Liga absteigen, wid das Einzugsgebiet noch größer.

Ich hoffe mal, dass es nicht zu einer Reli zwischen RB und Dresden kommt.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 20. April 2014, 11:03:19 »
Das war heute in jedem Fall mein erster und letzter Besuch bei RotzBrocken Leipzig. Wenn ich sowas sehe, frage ich mich immer, ob ich überhaupt in den Profifußball will. Diese Eventscheisse ist kaum zu ertragen.
und dann alles voller Rotzbrocken Jünger mit der neuesten Rotzbrocken Kollektion. Ekelerregend.
die gehören sowas von in die erste Liga und zur DFL...
Einfach nur ekelhaft. Eventpublikum wie wir es im Rhein Main Gebiet mal bei der Galaxy hatten. Aber die sind auch tot. Daher hege ich leise Hoffnung, dass diese Gebilde auch bald wieder stirbt. Spätestens wenn sich RB zwischen Salzburg und Leipzig entscheiden muss.

Zum Spiel hat Louis alles gesagt. Sailer hat halt auch gefehlt. Und wenn bei uns mal was ging, war alles auf DSE abgestimmt und leicht auszurechnen. Weite Bälle inach vorne ins Nix sind halt nicht immer effektiv.
« Letzte Änderung: 20. April 2014, 11:06:19 von Gothi »
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 20. April 2014, 11:03:54 »
[
« Letzte Änderung: 20. April 2014, 11:05:44 von Gothi »
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 20. April 2014, 11:04:22 »
Wir sind immer noch 3ter.
Und wenn tatsächlich die ungewohnte Kulisse unsere Jungs beeinflusst hat, dann sollte es ein Trainingsspiel für die Rel. sein. DD wird mit Sicherheit auch einiges an Publikum auffahren.
« Letzte Änderung: 20. April 2014, 11:09:49 von Gothi »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #20 am: 20. April 2014, 11:35:48 »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 20. April 2014, 12:07:15 »

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #22 am: 20. April 2014, 12:53:17 »
Wie nett, da die das auch noch schön erklären für was die Dinger sind  ;)

Naja, spielen wir halt Reli. Wenn ich nen Wunsch frei hätte, wünsch ich mir den FSV  [zwinger]

Offline A.Tyll

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 20. April 2014, 14:16:48 »
Daher hege ich leise Hoffnung, dass diese Gebilde auch bald wieder stirbt. Spätestens wenn sich RB zwischen Salzburg und Leipzig entscheiden muss.

wenn es überhaupt soweit kommt - glaubst du nicht auch, dass das potenzial der region leipzig das der salzburger um längen schlägt und rb nicht schon längst ihre best/worst cases fall salzburg/fall leipzig in allen sportlichen szenarien vor jahren durchdacht hat? vom fußballstandort (medien-/gesellschaftspräsenz) deutschland vs. österreich mal ganz abgesehen.

nur ein nichtaufstieg in liga 3 für weitere 2, 3 jahre und gähnende leere im zentralstadion hätten leipzig "retten" können.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #24 am: 20. April 2014, 16:14:33 »
Das war heute in jedem Fall mein erster und letzter Besuch bei RotzBrocken Leipzig. Wenn ich sowas sehe, frage ich mich immer, ob ich überhaupt in den Profifußball will. Diese Eventscheisse ist kaum zu ertragen.
und dann alles voller Rotzbrocken Jünger mit der neuesten Rotzbrocken Kollektion. Ekelerregend.
die gehören sowas von in die erste Liga und zur DFL...

Man merkt ihr wart lange nicht mehr in der zweiten Liga. Es ist wirklich so dass das Drumherum immer mieser wird, desto höher man spielt. Dafür kann man sich an besseren Fußballern, einem schnelleren und schönerem Spiel ergötzen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 20. April 2014, 17:18:42 »
17.04.18:30    Rot-Weiß Erfurt    -   Borussia Dortmund II    3:1    (0:0)
19.04.14:00    VfB Stuttgart II    -   SpVgg Unterhaching    3:2    (0:0)
14:00    MSV Duisburg    -   VfL Osnabrück    1:0    (0:0)
14:00    Hallescher FC    -   Stuttgarter Kickers    1:1    (0:1)
14:00    Wacker Burghausen    -   Hansa Rostock    0:1    (0:1)
14:00    RB Leipzig    -   SV Darmstadt 98    1:0    (1:0)
14:00    SV Wehen Wiesbaden    -   Chemnitzer FC    1:0    (1:0)
14:00    Holstein Kiel    -   Jahn Regensburg    0:0    (0:0)
14:00    SV 07 Elversberg    -   1. FC Heidenheim 1846    1:1    (1:0)
20.04.14:00    Preußen Münster    -   1. FC Saarbrücken    2:0    (0:0)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 20. April 2014, 17:54:22 »

Man merkt ihr wart lange nicht mehr in der zweiten Liga.

Über 20 Jahre ist das schon her...unglaublich aber wahr. Und in diesen 20 Jahren ist eigentlich fast alles neu erfunden worden - zum Nachteil von uns "Alten".
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #27 am: 20. April 2014, 17:56:39 »
War ja bei uns vor einigen Jahren nicht anders. Aber glaube mir, allein vom Fußball her lohnt es sich dann trotzdem. Man bekommt in der 2 Liga einfach mehr geboten. Das ist so ein riesen Unterschied, einfach klasse.
Niveau ist keine Handcreme

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #28 am: 20. April 2014, 18:42:55 »
Damit ist Saarbruecken wohl endgueltig weg vom Fenser und wird in Leipzig wohl nur noch Eventfrass sein.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #29 am: 20. April 2014, 18:54:09 »
sage dann mal Tschüß hier... gute Chancen in HZ 1 liegen gelassen und dann in HZ 2 selbst geschlagen...egal. Wir kommen wieder...vielleicht ...evtl... wer weiß das schon
Siege ! Wir brauchen Siege !