Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Hier sind wir wieder !

<< < (7/17) > >>

al_sb_683:
Nein, dieser Abstieg stand eigentlich schon nach den ersten Spielen unter Sasic bereits fest, da gab es nichts mehr dran zu rütteln.

Sent from my Nokia Lumia 625 using Tapatalk

Tara:
Und Sasic übernimmt nun die sportliche Leitung?

al_sb_683:
Gibt bis jetzt nur Gerüchte dazu. Ich hoffe mal, dass es welche bleiben. Aber bei dem Idiotenhaufen, der bei uns regiert, würde mich das auch nicht mehr wundern.

Sent from my Nokia Lumia 625 using Tapatalk

lokalmatador sven:
@al sb: sorry, hatte wohl vergessen, zehn zwinkernde Smileys zu setzen. :)
Trotzdem tut es mir aufrichtig leid, wenn heute angesichts der augenscheinlichen Umgehungen der 50+1 echte Traditionsklubs sich so gründlich verzocken, einfach aus Angst, sich ohne Investitionen in die Spielklasse im Nirvana des deutschen Fußballs wiederzufinden. Was aber in Saarbrücken an Transfers abging, war schon extrem krass und wahrscheinlich auch kontraproduktiv.

Saarfranzose:
Hi Sven...bein die Situation war bei uns eine ganz andere.

in der Kurzfassung.
Kompletten Kader gehabt - dann 15 Verletzte
danach schlechte Ergebnisse auch mit cirka 10 Elfern die viele nicht gepfiffen hätten und daraus resultierend durch Misserfolge Trainerwechsel
zur Winterpause ich glaube 3 Abgänge und 14 Neuzugänge z. Teil Bundes und 2.Liga
Trainer wieder raus

Ergebnis
3 Trainer + 1 Interimstrainer
35 Spieler
Tabellenplatz 20

alles hausgemachte Probleme

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln