Schwabenpfeil: ja, schade, dass das nicht geklappt hat. Das war aber ein Trauerspiel, was die Nürnberger da hingelegt haben. Wir mussten ja gar nix machen. Viel zu einfach wie schon gegen den HSV.
Ja, es herrscht immer noch totaler Frust wegen der Zwangsbusreise, der anschließenden Farce mit Gericht und Befangenheitsantrag gegen die Richterin. Daher hat die aktive Fanszene vor einiger Zeit beschlossen, in dieser Saison nicht mehr zu feiern und keine Fahnen mehr zu wedeln oder aufzuhängen.
Mir war das gestern alles völlig egal, wie auch das Spiel. Ich habe unheimlich viele Leute getroffen, war richtig gut, hatte unheimlich viel Spaß. Sehr befreiend, endlich wieder ein Spiel ohne Druck zu gucken.