Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Vorletzter Spieltag  (Gelesen 639 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: Vorletzter Spieltag
« Antwort #45 am: 07. Mai 2014, 14:55:54 »
Wenn wir in der 1. Liga kicken würden, würde ich mir auch jeden Gegner schönreden.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #46 am: 07. Mai 2014, 15:00:16 »
Ich selber bin beim FCN im Stadion. Mit einem Sieg gegen 96 (nicht unwahrscheinlich) könnte man sich auf den Relegationsplatz vorspielen. Ein Spiel gegen das Kleeblatt winkt.  ;)

Was weiter oben in der Tabelle abgeht interessiert mich nicht!  [dummdidum]

Das wäre schlichtweg eine Katastrophe für die Clubberer. Bei deren Devise: Lieber Fünfter als Fürther (wirkt ohne Frankendialekt nicht richtig).
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #47 am: 07. Mai 2014, 15:03:08 »
Schönreden muss ich mir eigentlich immer nur Wolfsburg und Hoffenheim. Ersteres ist potthässlich und totlangweilig, zweiteres ist nur langweilig.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #48 am: 07. Mai 2014, 15:40:57 »
Geil wir ihr euch Paderborn schön redet.
Paderborn is mir wurscht. Dem Breitenreiter würd ich´s gönnen, und der ist nunmal Trainer dort.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #49 am: 07. Mai 2014, 16:32:02 »
Nach Leverkusen will auch keiner! Deswegen iss mir Ladde wie du das nennst! ;)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #50 am: 07. Mai 2014, 16:41:10 »
Geil wir ihr euch Paderborn schön redet.
Paderborn is mir wurscht. Dem Breitenreiter würd ich´s gönnen, und der ist nunmal Trainer dort.

Unterschreibe ich so.  ;)

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #51 am: 07. Mai 2014, 17:31:08 »
Wenn aber der Dritte aus Liga Zwo in 2 Spielen schwächer ist, gibt's wieder Sinn. ;)

des seh ich jetzt nicht so...

Warum soll ein Bundesligist, der 'ne komplette Saison Schrott gespielt hat, am Ende dafür belohnt werden, wenn er in zwei Spielen vielleicht besser (oder auch nur glücklicher) war?

Nee, Relegation ist einfach ungerecht.

Kommt drauf an.
Wenn man von 2 Absteigern ausgehen würde: Warum soll der Bundesliga-16. seinen mühsam erreichten Klassenerhalt nochmal gegen einen Verein aus der 2. Liga bestätigen, nur weil der ist nicht geschafft hat, unter die ersten 2 seiner Liga zu kommen? ;)

Ich bin ja auch für die "alte" Regelung: Drei rauf, drei runter - fertig!

Und das Gejammer ala "was wollen denn DIE in der ersten Liga" kann ich sowieso nich mehr hören. Wenn Paderborn Zweiter wird, haben sie's ganz einfach verdient.
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #52 am: 07. Mai 2014, 17:36:01 »
(Endstand 2:1 Jähnig)
[prolll] Kumbl von mir  [schäm]

von ihm hab ich auch auch paar Trainingsklamotten vom HSV bekommen...so hatte ich wenigstens mal was zum anziehen  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #53 am: 07. Mai 2014, 22:32:11 »
Wenn aber der Dritte aus Liga Zwo in 2 Spielen schwächer ist, gibt's wieder Sinn. ;)

des seh ich jetzt nicht so...

Warum soll ein Bundesligist, der 'ne komplette Saison Schrott gespielt hat, am Ende dafür belohnt werden, wenn er in zwei Spielen vielleicht besser (oder auch nur glücklicher) war?

Nee, Relegation ist einfach ungerecht.

Kommt drauf an.
Wenn man von 2 Absteigern ausgehen würde: Warum soll der Bundesliga-16. seinen mühsam erreichten Klassenerhalt nochmal gegen einen Verein aus der 2. Liga bestätigen, nur weil der ist nicht geschafft hat, unter die ersten 2 seiner Liga zu kommen? ;)

Ich bin ja auch für die "alte" Regelung: Drei rauf, drei runter - fertig!

Und das Gejammer ala "was wollen denn DIE in der ersten Liga" kann ich sowieso nich mehr hören. Wenn Paderborn Zweiter wird, haben sie's ganz einfach verdient.

Da kann ich dich verstehen ;)
Niveau ist keine Handcreme

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #54 am: 08. Mai 2014, 19:42:16 »
War aber nicht nur angesichts der aktuellen Lage so gemeint. Ich fände es einfach in Ordnung, wenn der Tabellendritte der zweiten Liga aufsteigen dürfte, ohne Wenn und Aber, wie es ja viele Jahre auch war.
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!