Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Rasenballsport in Liga 2  (Gelesen 16792 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Rasenballsport in Liga 2
« Antwort #330 am: 23. August 2014, 13:33:29 »
Rangnick: Khedira zu alt für RB  Ralf Rangnick ist Sportdirektor von RB Leipzig und FC Red Bull Salzburg
(Copyright: imago)
Ein Wechsel von Sami Khedira zu Zweitligist RB Leipzig ist für Sportdirektor Ralf Rangnick kein Thema.
"Wir können realistisch einschätzen, was wann geht", erklärte Rangnick nach dem 1:0-Sieg der Leipziger über Erzgebirge Aue bei SPORT1.
Der 27-jährige Khedira würde auch nicht zu RB passen, findet Rangnick: "Im Übrigen ist er auch - und das gilt selbst für einen Sami Khedira - für unser Anforderungsprofil inzwischen schon ein paar Jahre zu alt."
Spekulationen um Khedira waren aufgekommen, weil er beim Leipziger Heimspiel auf der Tribüne saß und seinem Bruder Rani, der für Leipzig spielt, zusah.
Nach SPORT1-Informationen rückt ein Abschied des Nationalspieler von Real Madrid immer näher.
Khedira verpasste durch seine Reise nach Deutschland das Supercup-Rückspiel der Königlichen bei Atletico Madrid (0:1). (News)
"Ich habe das genehmigt", sagte Trainer Carlo Ancelotti nach der 0:1-Niederlage.
Allerdings wusste Ancelotti nicht, wohin sein Mittelfeldspieler gereist war, das habe ihn "nicht interessiert", sagte der Italiener.
Khediras Berater Jörg Neubauer wollte auf Nachfrage von SPORT1 die Gerüchte um einen möglichen Wechsel wiederholt weder kommentieren noch dementieren.
Auch nicht, ob der deutsche Rekordmeister FC Bayern München zu den Interessenten gehöre.
Bei den Königlichen wird seit Wochen über einen Abgang des Mittelfeldspielers spekuliert, der wohl trotz eines Vertrags bis 2015 keine Zukunft mehr bei Real hat.
sport 1

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #331 am: 23. August 2014, 14:47:18 »
Warum holt RBL eigentlich nicht James Rodriguez und Neymar in die 2. Liga? Achso, ich vergaß: Zu alt!
Wie ich dieses Konstrukt hasse! Und den Rangnick gleich mit!

Offline reiner

• Mitglied
  • *
« Antwort #332 am: 23. August 2014, 15:21:55 »
Bist ja auch ein SCHWABE!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #333 am: 23. August 2014, 16:44:05 »
Gerade eben der rückgratlose Rangnick im Schweine-mdr.
Man hatte sich erlaubt, ihn nach seiner Meinung zu den Auern zu fragen, die man gezwungen hatte, ihre "gegen RB"-Shirts auszuziehen.
 [darunter]

Offline Leipzig

• Mitglied
  • *
« Antwort #334 am: 23. August 2014, 17:16:05 »
Warum holt RBL eigentlich nicht James Rodriguez und Neymar in die 2. Liga? Achso, ich vergaß: Zu alt!
Wie ich dieses Konstrukt hasse! Und den Rangnick gleich mit!
Geht`s zu gut?! Er sagte das es natürlich nicht realistisch ist einen Sami Khedira zu kaufen und das er nach aktuellen Stand zu alt ist um Ihn zu holen (natürlich mit einen Funken Ironie). RB hat die Philosophie "nicht fertige" junge Spieler zu kaufen und diese zu formen. Es gibt natürlich Ausnahmen aber grundlegend hält man sich daran. Rangnick sagte gestern in der Halbzeitpause aus Spaß "was glaubt Ihr denn warum Sami hier ist, wir haben Ihn gekauft". Also einfach mal nicht jeden Bild Zeitungs Artikel glauben schenken und etwas entspannter durch das Leben gehen. Sami wollte mit seinen Eltern seinen Bruder beim Fußballspielen zusehen und ist vielleicht danach nach München zum Medizincheck bzw. ist am Abend erstmal mit seinen Bruder ins Leipziger Nachtleben abgetaucht.

Wir haben keine alten Superstars in der Mannschaft, ganz im Gegenteil .. wenn man letzte Saison die 3. Liga nicht verfolgt hat und jetzt die ersten Spiele von RB sieht, kennt unsere Mannschaft bis auf paar Ausnahmen keine Sau. Die Mannschaften die alten Stars die Kohle in den Hintern schieben sind andere. Keep Cool!!
« Letzte Änderung: 23. August 2014, 17:18:19 von Leipzig »

Offline Leipzig

• Mitglied
  • *
« Antwort #335 am: 23. August 2014, 17:19:39 »
Gerade eben der rückgratlose Rangnick im Schweine-mdr.
Man hatte sich erlaubt, ihn nach seiner Meinung zu den Auern zu fragen, die man gezwungen hatte, ihre "gegen RB"-Shirts auszuziehen.
 [darunter]
Das passiert in anderen Stadien auch. Wie bööööse!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #336 am: 23. August 2014, 17:24:15 »
Genau. Die Jenaer mussten bisher in Erfurt immer ihre Schweine-RWE Shirts ausziehen. [nik]

Darum ging es mir gar nicht, obwohl das nur ins Bild passt. Und böööse beschreibt es nicht ansatzweise.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #337 am: 23. August 2014, 18:44:25 »
Seit wann kann man den verlangen, dass Shirt ausgezogen werden müssen, wenn die nicht verfassungsfeindlich sind. Solche Antischals oder Shirts gibt es doch in jedem Stadion und von jedem x-beliebigen Verein.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #338 am: 23. August 2014, 18:58:55 »
Hausordnung.
Da kann alles drin stehen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #339 am: 23. August 2014, 19:00:17 »
Tja, das ist halt kein Verein. Das ist das nächste Anzeichen dafür.
Niveau ist keine Handcreme

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #340 am: 23. August 2014, 19:04:27 »
Und die Auer haben die Shirts auch ausgezogen ? Die können doch bei der Kälte (hier waren 17 grad) doch nicht alle oberkörperfrei im Stadion gestanden haben.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #341 am: 23. August 2014, 19:23:34 »

Bist ja auch ein SCHWABE!
Ja. Und was willst Du mir damit sagen?

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #342 am: 23. August 2014, 22:34:40 »
Objektiv fand ich das aber korrekt, dass sowohl Rangnick als auch Zorniger ihrem Spieler den Rücken stärken.
Gemeinhin sollte allgemein bekannt sein, dass Sami in der Entwicklung "etwas" weiter ist als Rani. Das wissen die Herren natürlich auch. Wozu sollen sie das vor der Kamera wiederholen?
Augenzwinkernd zu sagen, Sami wäre zu alt und müsste daher bei der jetzigen Form von Rani ohnehin auf die Bank ist eine durchaus akzeptable Reaktion.

Soviel ich weiß, kann man T-Shirts auch linksherum anziehen - wir müssen uns also um triefende Nasen bei den Fans aus dem Schacht wohl nicht all zu große Sorgen machen.

"Geil", dass ich allmählich zum Verteidiger von RB hier werde.

Aber ich meine einfach, Hass sollte niemandem die Sinne vernebeln.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #343 am: 23. August 2014, 23:06:38 »
Ich mag einfach auch den Oberlehrer Rangnick nicht. Mochte ich noch nie. Und Rani wird kein Sami werden. Er konnte sich nicht mal bei meiner Cannstatter Gurkentruppe durchsetzen. Ich glaube daher nicht, dass er in Leipzig eine größere Zukunft hat. Diese Saison noch, aber spätestens 2016/17, wenn RB CL spielt, wird er ausgemustert werden. ;)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #344 am: 24. August 2014, 00:28:51 »
Soviel ich weiß, kann man T-Shirts auch linksherum anziehen - wir müssen uns also um triefende Nasen bei den Fans aus dem Schacht wohl nicht all zu große Sorgen machen.
Und das ist allen Ernstes alles, was dich an dieser Aktion anstößt?
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti