Sport Allgemein > Sport Allgemein
Der nicht lahme American Football - Thread 2014
düse:
Nee besser nicht. Aber genauso gut. FInde ich trotzdem unlogisch.
Statistiker:
Ich denke, die Packers waren sich ihrer Sache zu sicher. Die haben nicht mehr damit gerechnet, noch verlieren zu können, haben an der Seitenlinie schon fast gefeiert. Und so schwach wie die Offense von Seattle bis dato war, schien das Spiel wirklich gelaufen zu sein.
Imho:
Ich glaub, ich geh gleich ins Bett. Für den erwarteten Patriots-Blowout-Sieg muss ich mir nicht die Nacht um die Ohren schlagen... [schweigg]
düse:
Du kleiner Sch... [modz]
Ich will ja nicht bestreiten, dass die doofen Pats bisher klar dominiert haben. Aber das ständige hochgefeiere des Sport1US Penners geht mir tierisch auf den Pipi.
Imho:
Dann schalte auf Sat1. Ist halbwegs lustig...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln