Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Der nicht lahme American Football - Thread 2014

<< < (27/32) > >>

Statistiker:
Das einzige "Gute" am Sieg der Patriots ist, dass meine Sympathien im Superbowl nun klar verteilt sind. Hoffentlich zerlegt Seattle Brady & Co. genauso in alle Einzelteile wie im letzten Jahr die Broncos. Wären die Colts weitergekommen, hätte ich eher ihnen die Daumen gedrückt.

dr. house:
Bei mir ist es schwieriger. Team 1 (Patriots) spielt gegen Team 2 (Seahawks).  [nunja]

Lars:
Würds auch eher dem Team aus Rain City gönnen obwohl die Pats schon ziemlich souverän wirkten gestern... bzw. heute.

düse:

--- Zitat von: dr. house am 19. Januar 2015, 10:09:57 ---Bei mir ist es schwieriger. Team 1 (Patriots) spielt gegen Team 2 (Seahawks).  [nunja]

--- Ende Zitat ---

Just in diesem Moment fällt mir ein: Ich kann ja beide nicht leiden...  [zwinger]

Besondere Sympathien habe ich da wirklich nicht. Die Pats haben eigentlich schon genug gwonnen, bei den Seahawks nervt mich das "Wir sind die lautesteten! Wir sind die geilsten!" -St. Pauli-Gehabe. Vermutlich bin ich für den, der gerade hinten liegt.

Imho:

--- Zitat von: düse am 19. Januar 2015, 22:38:10 --- Vermutlich bin ich für den, der gerade hinten liegt.

--- Ende Zitat ---

Was bei dir aber jedes Jahr so ist, oder?

Meine Sympathien sind in dem Spiel übrigens relativ klar verteilt. Und es wäre ja irgendwie auch schön, wenn 10 Jahre nach den Patriots ein neues Team seinen Titel verteidigt... Ich hätte Green Bay den Super Bowl Einzug gewünscht, war aber am Ende nicht traurig, da ich Seattle größere Chancen gegen die Patriots einräume (auch wenn die Packers die Pats in diesem Jahr schon geschlagen haben). Einen angeschlagenen Aaron Rodgers hätte Bill Belichik gefressen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln