Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Der nicht lahme American Football - Thread 2014

<< < (28/32) > >>

düse:
Wer nichts substanzielles beizutragen hat,  erzählt halt immer den gleichen Quark. .. Aber mit den neu gewonnenen Erkenntnissen aus dem anderen fred (wann geht's da eigentlich weiter?  ;-) ) werde ich nächstes Jahr mal was von möglichst langzeitigen one-score-Optionen faseln... Außer in dem unwahrscheinlichen Fall der Qualifikation von X oder Y...

Imho:
Ähem...  [blin] Häh?

düse:
Das war Selbstkritik. Mööööööönsch....
 [winkk]

Imho:
Und täglich grüßt Bill Bellicheat

Irgend etwas ist doch immer... Erst Spygate, dann die Geschichte letzte Woche mit den ungewöhnlichen Aufstellungen und diese Woche wird einfach die Luft aus den Bällen gelassen. Wasser auf die Mühlen eines "Patriot-Freundes" wie mir.  [zwinger]

*Schon-mal-in-Super-Bowl-Stimmung-bring*: Die Patriots bescheißen nur, und wenn nicht, helfen die Schiries nach...  [prodz] [kicher]

dr. house:

--- Zitat von: Imho am 20. Januar 2015, 20:53:27 ---Und täglich grüßt Bill Bellicheat

Irgend etwas ist doch immer... Erst Spygate, dann die Geschichte letzte Woche mit den ungewöhnlichen Aufstellungen und diese Woche wird einfach die Luft aus den Bällen gelassen. Wasser auf die Mühlen eines "Patriot-Freundes" wie mir.  [zwinger]

*Schon-mal-in-Super-Bowl-Stimmung-bring*: Die Patriots bescheißen nur, und wenn nicht, helfen die Schiries nach...  [prodz] [kicher]

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln