Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Aufstiegsrunde zur dritten Liga  (Gelesen 8170 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Re: Aufstiegsrunde zur dritten Liga
« Antwort #180 am: 23. Mai 2015, 08:49:41 »
Heute morgen um 6 Uhr standen schon 300 Leute für die restlichen 1000 Auswärtstickets an. Die Kasse öffnet um 10 Uhr. Die ersten saßen gestern abend um 20 Uhr mit Campingstühlen vor der Kasse  [lieglach]

Bei uns werden die Rest-Auswärtstickets am Dienstag im Fanshop verkauft. Der ist bei mir um die Ecke. Mal sehen, ob ich mir das mal angucke...  [kicher]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #181 am: 23. Mai 2015, 09:02:29 »
Dann verdient ihr auch durch eure Art des Puffers Geld. Glaube wir müssen 15 Euro zahlen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #182 am: 23. Mai 2015, 10:39:10 »
Ich schon... Warum solltet ihr das nicht schaffen?  [noplan] Zu so nem wichtigen Spiel kriegt ein Traditionsclub das Stadion voll. Und bei ner Kapazität von knapp über 20.000 Plätzen, hätt ich mich eher gewundert, wenn der OFC das nicht gepackt hätte. Potential war doch bei euch immer da. Und Relegationsspiele sind ja nochmal was anderes als Ligaspiele.

Wir haben davon maximal 500-1.000 Karten gekauft, auch wenn das Zitat aus einer eurer VVK-Stellen im Raum steht, das die Blöcke 14/15 "zum Großteil" von MDern besetzt werden. Aber who knows...

Habe heute nun auch meine Karte für den "Gästeblock" 15 bekommen!  [prolll]
An dem Eingang müssen halt 60 bis 70 %  aller Besucher vorbei, nur als Info für Magdeburger. Je nachdem wie das Hinspiel ausgeht fahr ich hin.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #183 am: 23. Mai 2015, 10:40:29 »
In Facebook hat einer Bilder eingestellt:

Block 14 Stehplatz Gast ermäßigt 12,50€
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #184 am: 23. Mai 2015, 13:00:52 »
Dann verdient ihr auch durch eure Art des Puffers Geld. Glaube wir müssen 15 Euro zahlen.

Wir verdienen vor allem, dass wir  Block 12 auf der Gegengerade nicht als Puffer frei halten müssen... Die Preise sind auch für uns höher als bei normalen Punktspielen...

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #185 am: 23. Mai 2015, 13:41:42 »
...
Die Preise sind auch für uns höher als bei normalen Punktspielen...

Die Preise für Heim und Gäste müssen Gleich sein.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #186 am: 23. Mai 2015, 16:00:12 »
Bremen Amateure haben sich im Norden durchgesetzt.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #187 am: 23. Mai 2015, 16:19:25 »
...
Die Preise sind auch für uns höher als bei normalen Punktspielen...

Die Preise für Heim und Gäste müssen Gleich sein.

Sind sie doch... die Karten in den Blöcken 3, 4 und U sind eben so teuer wie eure...

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #188 am: 26. Mai 2015, 09:28:27 »
Werden alle Spiele zeitgleich ausgetragen und in den dritten Programmen übertragen ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #189 am: 26. Mai 2015, 09:31:04 »
Ja, alle 3 Partien werden zeitgleich ausgtragen.

Im TV wird jedoch nur die Spiele zwischen Magdeburg und dem OFC übertragen.

Saarbrücken- Würzburg gibt es nur im Livestream, evtl. wird das Rückspiel im TV gezeigt.

Bei Bremen II- Gladbach II ist keine Übertragung geplant. Und womit? Mit Recht!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #190 am: 26. Mai 2015, 10:05:58 »
Ich tippe mal 3 Auswärtssiege

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #191 am: 26. Mai 2015, 11:18:20 »
Ich nicht. Es riecht nach Unentschieden in Magdeburg. Offenbach macht irgendwie immer seine Bude und den Beck kann auch keiner wirklich stoppen – 1:1.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #192 am: 26. Mai 2015, 11:32:05 »
Ich glaube auch nicht, dass Würzburg in Saarbrücken gewinnt.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #193 am: 26. Mai 2015, 11:43:49 »
Ich habe mit Ausnahme von Spielen mit Offenbacher Beteiligung, kein eines Spiel aus einer der Regionalligen gesehen. Ich kann nullkommagarnicht schätzen wer da jetzt wie wo spielt.

Die Leistungen aus dem DFB-Pokal haben hier meiner Meinung nach keine Relevanz.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #194 am: 26. Mai 2015, 13:55:22 »
Ich habe mit Ausnahme von Spielen mit Offenbacher Beteiligung, kein eines Spiel aus einer der Regionalligen gesehen. Ich kann nullkommagarnicht schätzen wer da jetzt wie wo spielt.

Die Leistungen aus dem DFB-Pokal haben hier meiner Meinung nach keine Relevanz.
Die Gladbacher habe ich in dieser Saison sowie in den beiden letzten Jahren gesehen. Meines Erachtens eine der spielstärksten Mannschaften der Regionalliga West, auch schon vor der Meisterschaft. Sven Demandt hat dort eine hervorragende Arbeit gemacht, vor der ich einfach nur den Hut ziehen kann. Ob es sich auswirkt, dass er bereits in Wehen-Wiesbaden unterschrieben hat, und dort demnächst als Cheftrainer arbeiten wird, keine Ahnung. Ich gehe einmal davon aus, dass dies in den Relegationsspielen nicht entscheidend sein wird.

Eine Einschränkung: Gladbach II hat keine sonderlich gute Bilanz gegen die Spitzenteams der Liga. Gegen Aachen holte man zu Hause einen Punkt und verlor am Tivoli, gegen Viktoria Köln hat man je einmal gewonnen und verloren, gegen Oberhausen zu Hause verloren und auswärts unentschieden gespielt. "Angstgegner" war in dieser Saison allerdings Aufsteiger SV Rödinghausen, gegen den beide Spiele verloren wurden. Ebenfalls sieglos blieb man gegen die Sportfreunde Lotte. Doch sehe ich ein Team, welchem zwischenzeitlich neun Siege in Folge gelangen, als sehr aussichtsreichen Kandidaten für den Aufstieg. 77 erzielte Tore in 34 Spielen sind eine echte Topquote, werden allerdings vom Gegner, SV Werder Bremen II, noch übertroffen: Diese erzielten in dieser Saison 84 Treffer, der absolute Spitzenwert aller sechs Relegationsteilnehmer!
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)