boah... keine Ahnung wer aufsteigen wird... die Tagesform wird entscheiden. Das wird für alle sehr schwer.
hier mal was ein Emil geschrieben hat ...dem stimme ich zu
Die Saison hat deutlich gezeigt, daß wir uns gegen Spitzenmannschaften (und nicht nur gegen diese) insbesondere zu Hause sehr schwer tun. Gegen die ersten 5 der Tabelle haben wir zuhause 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen erreicht bei einem Torverhältnis von 3:5. Würzburg ist sicherlich kein schlechteres Kaliber als OFC, SVE, K'lautern II, Worms oder Homburg. Deshalb müssen wir morgen mit kontrollierter Offensive agieren und Würzburg zum Teil bewußt das Spiel überlassen. Auf jeden Fall müssen wir ein Auswärtstor der Würzburger verhindern. Wenn das Spiel dann 0:0 ausgehen sollte, wäre ich damit persönlich zufrieden. Im Rückspiel (das wir akustisch auch zum Heimspiel machen werden) werden wir uns vermutlich leichter tun, zumal dann Würzburg unter Druck sein wird. Ein Auswärtstor könnte dann schon reichen, denn mit einem 1:1 wären wir durch. Ich denke, daß Würzburg teilweise die besseren Einzelspieler hat (vor allem im Mittelfeld und im Sturm), dazu selbstbewußt und gut eingespielt ist. Unsere Jungs werden mit Charakter und Einsatz dagegen halten. Ausschlaggebend wird m.E. allerdings sein, welcher der beiden Trainer morgen die bessere Taktik hat. Fuat Kilic in seinem bislang wichtigsten Spiel!l Ich hoffe, er geht es es erfolgsorientiert und nicht naiv an. Würzburg ist der Favorit und wir der Außenseiter. Je länger wir das ganze offen halten, um so mehr steigen unsere Chancen.