Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Aufstiegsrunde zur dritten Liga  (Gelesen 8131 mal)

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
Re: Aufstiegsrunde zur dritten Liga
« Antwort #195 am: 26. Mai 2015, 16:47:48 »
mein Beileid an alle Teams die ab morgen trotz toller Saison versuchen müssen werden durch das Nadelöhr zu kommen. Dieser Dreck gehört abgeschafft!!!
Liebe kennt keine Liga

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #196 am: 26. Mai 2015, 19:06:50 »
Der OFC und Wuerzburg steigen auf.  Hab das Gefuehl, dass der OFC schon in Magdeburg deutlich gewinnt. Keine Ahnung warum.
Wuerzburg ist mein Geheimfavorit und die werden Saarbruecken im eigenen Stadion auskontern, nachdem das Hinspiel nur unentschieden endet.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #197 am: 26. Mai 2015, 19:21:31 »
Ganz uneigennützig wünsche ich mir den Ausgang der 2013er Relegationsspiele... Also, dass der souveräne Südwestmeister nicht aufsteigt, während der Vizemeister in Liga drei hoch geht, weil er das "Glück" hat, gegen den Bayernmeister gelost zu werden. Nur um die Sinnlosigkeit dieser Aufstiegsregelung nochmals zu unterstreichen.

Wie gesagt... Das ist völlig uneigennützig...   [schweigg] Dabei geht's um Wichtigeres...   [dummdidum]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #198 am: 26. Mai 2015, 20:04:36 »
boah... keine Ahnung wer aufsteigen wird... die Tagesform wird entscheiden. Das wird für alle sehr schwer.

hier mal was ein Emil geschrieben hat ...dem stimme ich zu

Die Saison hat deutlich gezeigt, daß wir uns gegen Spitzenmannschaften (und nicht nur gegen diese) insbesondere zu Hause sehr schwer tun. Gegen die ersten 5 der Tabelle haben wir zuhause 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen erreicht bei einem Torverhältnis von 3:5. Würzburg ist sicherlich kein schlechteres Kaliber als OFC, SVE, K'lautern II, Worms oder Homburg. Deshalb müssen wir morgen mit kontrollierter Offensive agieren und Würzburg zum Teil bewußt das Spiel überlassen. Auf jeden Fall müssen wir ein Auswärtstor der Würzburger verhindern. Wenn das Spiel dann 0:0 ausgehen sollte, wäre ich damit persönlich zufrieden. Im Rückspiel (das wir akustisch auch zum Heimspiel machen werden) werden wir uns vermutlich leichter tun, zumal dann Würzburg unter Druck sein wird. Ein Auswärtstor könnte dann schon reichen, denn mit einem 1:1 wären wir durch. Ich denke, daß Würzburg teilweise die besseren Einzelspieler hat (vor allem im Mittelfeld und im Sturm), dazu selbstbewußt und gut eingespielt ist. Unsere Jungs werden mit Charakter und Einsatz dagegen halten. Ausschlaggebend wird m.E. allerdings sein, welcher der beiden Trainer morgen die bessere Taktik hat. Fuat Kilic in seinem bislang wichtigsten Spiel!l Ich hoffe, er geht es es erfolgsorientiert und nicht naiv an. Würzburg ist der Favorit und wir der Außenseiter. Je länger wir das ganze offen halten, um so mehr steigen unsere Chancen.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2015, 20:39:00 von Saarfranzose »
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #199 am: 26. Mai 2015, 21:15:40 »
Ich glaube, ähnliche Gedankenspiele (0:0 und 1:1, kein Heimtor kassieren, kontrollierte Offensive) liest man momentan in jedem Vereinsforum der Reli-Mannschaften.  [nik] [nik]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #200 am: 26. Mai 2015, 23:05:40 »
77 erzielte Tore in 34 Spielen sind eine echte Topquote, werden allerdings vom Gegner, SV Werder Bremen II, noch übertroffen: Diese erzielten in dieser Saison 84 Treffer, der absolute Spitzenwert aller sechs Relegationsteilnehmer!
Gladbach mit 43 Gegentoren hat keine besonders gute Defensive, die haben in beiden Spielen gegen uns enorm gewackelt, wir waren nur zu doof mehr als dreimal einzunetzen. Bremen hat auch 39 kassiert, also ebenfalls recht anfällig. Da gab es doch mal ein Pokalhalbfinale zwischen deren ersten Mannschaften was 5:4 endete. Könnte wieder passieren.  [dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #201 am: 27. Mai 2015, 07:58:38 »
die Spiele mögen beginnen...nur der OFC!!!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #202 am: 27. Mai 2015, 09:39:16 »
mein Tipp

MD  [modz]
Würzburg
Gladbach

Kiggäs [roweis] [rottweis]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #203 am: 27. Mai 2015, 10:39:26 »
Ich mag keinen der beiden  [schäm]
Aber es ist mir nur recht, wenn die Maggis verschwinden; dann störts nicht mehr so.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Online Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #204 am: 27. Mai 2015, 10:54:00 »
Na, alle schon hibbelig?  :-)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #205 am: 27. Mai 2015, 11:59:15 »
Na, alle schon hibbelig?  :-)

Halt die Fresse!  [modz]

Ähem... Ja, wohl doch ein bisschen...  [dummdidum]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #206 am: 27. Mai 2015, 13:07:36 »
alles im grünen Bereich...Blutdrucktablette ist schon eingenommen...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #207 am: 27. Mai 2015, 13:27:29 »
Noch 1,5 Stunden bis zum Vorglühen...
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #208 am: 27. Mai 2015, 15:34:33 »
Unsere Freunde im Norden sollten einfach noch mal eine Ehrenrunde drehen, schliesslich wäre man ja vor nicht allzulanger Zeit sportlich sang-und klanglos abgestiegen...  [zwinger]
Dass die Relegation sinnlos ist, darüber kann es keine zwei Meinungen geben.
Offenbach wie auch MD würden den GB gut bzw. ganz füllen, das kaufmännische Argument ist da zu vernachlässigen - falls jemand meint, ich müsste mich freuen, wenn das eigenen Bundesland zwei Drittligisten stellt. Ausserdem fehlt mit der Betonklotz am Bieberer Berg noch [nik]. Ist ja auch nicht so, dass man die Freunde nicht ab und zu mal wieder sieht  [prodz]
Ansonsten sehe ich auch WÜ und MGII vorn...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #209 am: 27. Mai 2015, 19:35:22 »
Bremen II - Gladbach II ist bis auf den Gästeblock ausverkauft:

https://pbs.twimg.com/media/CGB3xzwW0AEjapi.jpg
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.