Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Aufstiegsrunde zur dritten Liga  (Gelesen 8107 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Aufstiegsrunde zur dritten Liga
« Antwort #135 am: 18. Mai 2015, 15:09:58 »
wohingegen sich mitten im Aufstiegskampf gerade mal 1100 Zuschauer im Sojus einfanden.  [blin]

1100 Seelen in Zwickau? [blin]  Dann sollen sie lieber weiter RL kicken. Da haette ja Waldgirmes mehr Zuschauer bei einer solchen Konstellation.
die spielen aber auch nicht im heimischen Stadion...sowas kostet immer Zuschauer

Na das "Stadion" liegt ja direkt vor Zwickau und st seit mehreren Jahren deren Heimat. Von nicht heimisch kann man da eher bnicht reden.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #136 am: 18. Mai 2015, 21:10:27 »
is trotzdem was anderes...

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #137 am: 19. Mai 2015, 22:55:05 »
O Man da sind echt 4 interessante Namen dabei. Kann es nicht einfach 4 Absteiger aus der 3.BL geben und das 3. Relispiel wird gestrichen und die anderen 4 Teams steigen einfach auf ?
das wäre im Sinne des Sports
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #138 am: 20. Mai 2015, 14:52:35 »
Für die Heimblöcke gibt es in OF noch wenige Restkarten. Es ist davon auszugehen das wir am ersten offenen Verkaufstag ausverkauft melden.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #139 am: 20. Mai 2015, 15:37:33 »
Hab ich auch so gehört... Unsere Kartenkäufer waren echt froh, heute noch in OF genügend Tickets bekommen zu haben...  Andererseits ... was ist schon ausreichend... [dummdidum]

Der FCM fingert nach den Sternen

"Die Stadt ist reif für den Aufstieg. Die Fans beeindrucken durch verträgliche Masse und sangeskräftige Wucht. Auch wenn ich ein wenig Angst vor Jürgen Sparwasser habe. Nein, nicht wegen einer etwaigen Wiederholung seines Sparwassertors. Er ernannte, wahrscheinlich nicht durch demokratische Fanabstimmung legitimiert, den Schlagersänger Chris de Burgh neulich zum FCM-Ehrenspieler bei Deutschlands oberster Volksmusikantin Frau Nebel. Schmusegesang und kämpferischer FCM, was für eine bizarre Verbindung. Wollt ihr Bördefüchse oder Bördeclowns sein? Wo bleibt Magdeburgs Sinn für smarte Symmetrie! Magdeburg ist harter Rock. Schickt den Schmusefinger nach Ingolstadt!"
« Letzte Änderung: 20. Mai 2015, 15:41:45 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #140 am: 20. Mai 2015, 16:00:35 »
Ohne auf den Link geklickt zu haben wusste ich sofort, dass das nen Willmann Text ist.
Sone Schreibe hat im deutschen Pressedschungel  echt nur einer.[daumihoch]
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #141 am: 20. Mai 2015, 16:50:30 »
O Man da sind echt 4 interessante Namen dabei. Kann es nicht einfach 4 Absteiger aus der 3.BL geben und das 3. Relispiel wird gestrichen und die anderen 4 Teams steigen einfach auf ?
das wäre im Sinne des Sports

Die Festlegung auf 5 Regionalligen war schon nicht im Sinne des Sports... hier wurde Stimmvieh aus Bayern gekauft um eine sinnvolle Regionalligareform zu verhindern (zur Diskussion stand ja damals auch eine andere Aufteilung 2+1 mit den Zweitvertretungen als eigene RL).

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #142 am: 20. Mai 2015, 17:19:10 »
Eben gab es noch 12 Tickets - somit dürfte es ausverkauft sein. Kann mir nicht vorstellen das davon noch viele Tickets nach Magdeburg gingen. Wenn doch sei es euch gegönnt. Bei euch auch schon ausverkauft?

@Lars: Aus erlebnisorientierten Kreisen hört man das ihr auch anzureisen gedenkt. Wird ja ne lustige Geschichte, zusammen mit Waldhof, BS und wohl auch den Adlerträgern.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #143 am: 20. Mai 2015, 18:02:43 »
Eben gab es noch 12 Tickets - somit dürfte es ausverkauft sein. Kann mir nicht vorstellen das davon noch viele Tickets nach Magdeburg gingen. Wenn doch sei es euch gegönnt. Bei euch auch schon ausverkauft?

Nein. Von den 12 Karten wird wohl keine in MD gelandet sein.  [kicher]

Ausverkauft ist bei uns narlich auch noch nicht... Heute startete ja erst der eingeschränkte VVK (Mitglieder und Dauerkarten). Läuft bis Freitag. Dann nochmal ein Tag für Leute die beim Victoria-Spiel waren... Ob dann noch ein freier Verkauf startet, wird man sehen...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #144 am: 20. Mai 2015, 18:25:39 »
Unser Spiel ist nun bis auf die Gästetickets offiziell ausverkauft

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #145 am: 20. Mai 2015, 18:46:20 »
Mit Ausverkauft hätte ich nicht gerechnet.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #146 am: 20. Mai 2015, 19:24:56 »
Ich schon... Warum solltet ihr das nicht schaffen?  [noplan] Zu so nem wichtigen Spiel kriegt ein Traditionsclub das Stadion voll. Und bei ner Kapazität von knapp über 20.000 Plätzen, hätt ich mich eher gewundert, wenn der OFC das nicht gepackt hätte. Potential war doch bei euch immer da. Und Relegationsspiele sind ja nochmal was anderes als Ligaspiele.

Wir haben davon maximal 500-1.000 Karten gekauft, auch wenn das Zitat aus einer eurer VVK-Stellen im Raum steht, das die Blöcke 14/15 "zum Großteil" von MDern besetzt werden. Aber who knows...

Offline A.Tyll

• Stammposter
  • **
« Antwort #147 am: 20. Mai 2015, 22:06:14 »
@Lars: Aus erlebnisorientierten Kreisen hört man das ihr auch anzureisen gedenkt. Wird ja ne lustige Geschichte, zusammen mit Waldhof, BS und wohl auch den Adlerträgern.

oh nein und schon gehts los..und basel und unsre polen aus nowa huta...
wenn bs und bfc zusammen zehn werden, dann ist das schon sehr sehr viel. mit mannheim hat man hier nix am hut, entgegen den bescheuerten "braunschweig-mannheim-magdeburg"-gesängen, die braunschweig gerne mal rumkrakelte. und frankfurt...die waren nur mal auf der wiese unterlegener gegner.

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #148 am: 20. Mai 2015, 22:37:16 »

Die Beziehungen zwischen den "Alten" auf beiden Seiten sind intakt.
Das hat man zuletzt bei unserem Spiel in Magdeburg wieder deutlich gesehen.
Also schon möglich, dass sich auch ein paar auf den Weg nach OF machen.
Aber wenn dann mehr aus alter Verbundenheit als um da irgendwas zu starten.
Ich meine wir sprechen hier grösstenteils über Ü 45 "Jungs".
Mit den anderen genannten Fraktionen haben wir nix am Hut.
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #149 am: 20. Mai 2015, 22:39:18 »

Die Beziehungen zwischen den "Alten" auf beiden Seiten sind intakt.
Das hat man zuletzt bei unserem Spiel in Magdeburg wieder deutlich gesehen.
Also schon möglich, dass sich auch ein paar auf den Weg nach OF machen.
Aber wenn dann mehr aus alter Verbundenheit als um da irgendwas zu starten.
Ich meine wir sprechen hier grösstenteils über Ü 45 "Jungs".
Mit den anderen genannten Fraktionen haben wir nix am Hut.

Kennst du eigentlich den Heiko aus Malle?