Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Aufstiegsrunde zur dritten Liga  (Gelesen 7981 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: Aufstiegsrunde zur dritten Liga
« Antwort #345 am: 01. Juni 2015, 13:32:24 »
@ Imho
Du hast auch schon mal souveräner argumentiert. Als Sieger zeigt sich auch der Charakter...

Nachtreten auf Jemanden der am Boden liegt ist nicht so prickelnd...

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #346 am: 01. Juni 2015, 14:06:18 »

@ Imho
Du hast auch schon mal souveräner argumentiert. Als Sieger zeigt sich auch der Charakter...

Da kann ich mich noch an eine Kritik vom Imho erinnern, als wir mal (lange her) die Mainzer aus dem Pokal geworfen haben und unsere Spieler die Boygroup von denen imitiert haben. Schlechte Gewinner, war der Vorwurf.  [winkk]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #347 am: 01. Juni 2015, 14:09:20 »
@ Imho

Wo tritt er denn?
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #348 am: 01. Juni 2015, 14:38:19 »
@ Imho

ha... Nachtreten... Wegen einer Stimmungsdiskussion/ Ultradiskussion mit einer Person (die Berichte von Tara und EL fand ich sogar sehr lesenswert)... Grandios... Und das, obwohl ich sportlich mehrfach betont hab, dass der OFC die reifere und technisch bessere Mannschaft war... Naja...

Mit Arroganz-Vorwürfen kann ich leben. Auf Größenwahn haben wir seit dem vorletzten Pokalfinale eh das Copyright. Ebenso damit, bei EL jetzt in der Hassverein-Liste zu stehen (da hat er völlig Recht... je mehr, desto besser). Immerhin... Die Entwicklung von "Die Magdeburger jammern" über "Imho, sei nicht so dünnhäutig" zu "Arroganz" kann sich ja wirklich sehen lassen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #349 am: 01. Juni 2015, 15:00:55 »
Sei doch nicht so dünnhäutig.  [winkk]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #350 am: 01. Juni 2015, 15:04:39 »
 [heull]

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #351 am: 01. Juni 2015, 15:06:17 »
Wollte eigentlich was schreiben, aber das ist mir hier dann doch zu unterklassig [vino]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #352 am: 01. Juni 2015, 16:25:17 »
Endlich ma was los auf dem Rattenberg.  Ich glaube Tara hat Pfefferspray abbekommen wenn ich es richtig gesehen hab.

Haste richtig gesehen und das wie viele ohne was gemacht zu haben. Die Herren der Polizei haben mal so einfach ohne Hintergrund vorbeugend in die Masse gespritzt. Obwohl von oben überhaupt keine Gefahr ausging, da war es total ruhig.

Ansonsten erstmal von mir Gratulation an die Magdeburger hier im Forum. Absolut verdienter Sieger in beiden Partien. Ihr habt einfach besser gearbeitet, wart galliger auf den Aufstieg als unsere Jungs. Wir stehen nun als Meister über eine Saison doch als großer Verlierer da und müssen wieder schauen, ob wir erneut einen Neuaufbau vornehmen müssen. Sehr bitter. Aber so ist Fußball. Glückwunsch Magdeburg.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2015, 16:36:43 von Tara »
Niveau ist keine Handcreme

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #354 am: 01. Juni 2015, 17:03:26 »
. Wir stehen nun als Meister über eine Saison doch als großer Verlierer da und müssen wieder schauen, ob wir erneut einen Neuaufbau vornehmen müssen. Sehr bitter. Aber so ist Fußball.

ne das hat nichts mit Fußball zu tun, sondern mit den senilen Funktionären die sich diesen Schwachsinn ausgedacht haben und wenn ich hier noch lese wie sich wegen Stadionmusik angegeifert wird, kann man denen ja echt gratulieren, denn Druck von unten haben sie nicht zu befürchten.

Mein Mitgefühl geht an die Meister OFC und Gladbach 2.
Liebe kennt keine Liga

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #355 am: 01. Juni 2015, 17:12:26 »
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Rainer Koch dafür.

[frechh]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #356 am: 01. Juni 2015, 17:33:05 »
Wirklich bitter. Fühlt sich wie ein Abstieg an. Du wirst frühzeitig Meister, dominierst praktisch die Liga und fühlst dich heute wie ein Absteiger.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #357 am: 01. Juni 2015, 19:45:49 »
[Wir stehen nun als Meister über eine Saison doch als großer Verlierer da und müssen wieder schauen, ob wir erneut einen Neuaufbau vornehmen müssen. Sehr bitter. Aber so ist Fußball. Glückwunsch Magdeburg.

Vielen Dank. Und trotz aller kleiner Giftpfeile die in den letzten Tagen zwischen unseren Vereinen hin und her gegangen sind- Du kannst davon ausgehen, dass ein Großteil der Fans bei uns da mit euch mitfühlen kann. Wie E.L. hier sinngemäß schon schrieb: Es waren würdige Duelle bei einer unwürdigen Veranstaltung.

Warum steht bei euch ein Umbruch an? Aus finanziellen Gründen doch eher nicht, oder? Orientieren sich eure Jungs jetzt höherklassig? Denn rein vom Sportlichen bleibe ich dabei: Euer Team war spielerisch besser als unseres und hätte auch nächste Saison genügend Potential nächste Saison mindestens wieder diese beschissene Relegationsspiele zu erreichen...
« Letzte Änderung: 01. Juni 2015, 20:03:03 von Imho »

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #358 am: 01. Juni 2015, 20:18:00 »
Bitter, bitter OFC! YNWA!

Glückwunsch  an Anker Aken zum Aufstieg! Mist, FCM meinte  ich!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #359 am: 01. Juni 2015, 20:55:12 »
ansonsten wär es auch Stahl Aken gewesen... [nik]