Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Chemie Halle 2014/2015  (Gelesen 1926 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: Chemie Halle 2014/2015
« Antwort #45 am: 22. März 2016, 20:51:44 »
Ja, gegen Magdeburg hat er kein Mittel. Der FCM wird nächste Saison wohl wieder beide Derbies gewinnen. 

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 23. März 2016, 09:52:21 »
Schmitt hat damals in Aue gute Arbeit gemacht und kann auch mit jungen Spielern.
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #47 am: 23. März 2016, 13:49:43 »
Kickers Offenbach und der ehemalige OFC-Trainer Rico Schmitt haben sich auf die Auflösung des Vertrags geeinigt:

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-rico-schmitt-loesen-vertrag-6249106.html

Dann wird er wohl heute oder morgen beim HFC vorgestellt werden
« Letzte Änderung: 23. März 2016, 13:55:43 von Statistiker »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #48 am: 23. März 2016, 14:39:31 »
Schmitt hat damals in Aue gute Arbeit gemacht und kann auch mit jungen Spielern.

Gerade letzteres war eher sein Problem. Zumindest bei den Jungen die er nicht selbst verpflichtet hat, also beim eigenen Nachwuchs. Dem schenkte er null Beachtung. Sein zweites Problem war das er keine zweite Meinung, keinen Vorgesetzten vor sich akzeptiert hat. Deshalb wundert mich die Hallesche Variante, in der der aktuelle Trainer nun sein Chef wird. Aber ich denke er ist froh das er nen Job hat, so wird er dies zu Beginn akzeptieren. Auf Dauer glaube ich gibt das Zoff. Bei uns spielte er nun eine sehr lange Zeit zusammen mit dem GF ein Intrigenspiel gegenüber das Präsidium, nutzte dabei seine Beliebtheit gegen bei den Fans gegen den eigenen Verein aus. Ganz üble Geschichte. Deshalb musste er auch gehen, weniger wegen seiner Arbeit als Trainer. Bin echt froh das er weg ist, jetzt ist wieder Ruhe im Verein.
Niveau ist keine Handcreme

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #49 am: 13. April 2016, 14:04:53 »
Ich habe diesen, meinen Verein, für die sachliche und unaufgeregte Art, mit schwierigen Situationen in den letzten Jahren umzugehen, immer bewundert. Ich war richtig stolz, weil es genau das war, was uns von vielen anderen Vereinen, gerade auch im Osten, unterschieden hat.
Mit dem heutigen Tag ist das nun alles vorbei. Wir reihen uns ein in die Vereine, die ihren Trainer wechseln, wie andere Leute Unterwäsche.
Und das macht mich traurig.
Ich hoffe und wünsche mir, dass die Veränderungen dazu führen, die Klasse zu halten und das wir auch nächste Saison und darüber hinaus Drittligafussball zu sehen bekommen.
Klappt es, gehen alle gestärkt aus der Situation hervor, auch Böger.
Geht es schief, muss der Verein von grundauf "reformiert" werden.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline stranny

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Lieblingsvereine: SG Dynamo Dresden & Eislöwen
« Antwort #50 am: 13. April 2016, 16:08:28 »
Nun malt mal nicht so schwarz. Bin mir sicher das Halle mit Sicherheit 3 Vereine hinter sich lässt.
Und der Schmitt ist schon ein guter. Der wird den HFC in eine erfolgreiche Saison 2016/2017 in der 3. Liga führen. [nik]
DFL-Manager der Dresdner Spaßklatsche
bisherige Erfolge:
DFL-Meister: 7x
DFL-Pokalsieger: 4x
DFL-Supercupsieger: 7x
Torschützenkönig Elite: 9x
WM: 2010, 2022
EM: 2012

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 13. April 2016, 16:30:02 »
Ich finde die Entscheidung sinnvoll. Böger fehlte doch jegliches Konzept und warum nicht den Trainer eher holen, wenn er sowieso gekommen wäre. Schade nur für Offenbach.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #52 am: 13. April 2016, 16:40:39 »
Warum schade für OF? Bei uns wurde er schon im Januar entlassen und Ende März hat man sich auf Vertragsauflösung geeinigt. Seit diesem Monat ist RS schon bei Halle beschäftigt. Unser Trainer heißt Oliver Reck ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #53 am: 13. April 2016, 16:50:45 »
Ach so ich dachte der ist noch Trainer bei euch.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #54 am: 13. April 2016, 17:33:16 »
Nun malt mal nicht so schwarz. Bin mir sicher das Halle mit Sicherheit 3 Vereine hinter sich lässt.

Du hast die Mannschaft die letzten Wochen nicht gesehen. Wenn doch, dann würdest du nicht so optimistisch sein. Und der Trend ist eindeutig.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #55 am: 13. April 2016, 18:30:35 »
Ich habe diesen, meinen Verein, für die sachliche und unaufgeregte Art, mit schwierigen Situationen in den letzten Jahren umzugehen, immer bewundert. (...)
Mit dem heutigen Tag ist das nun alles vorbei. Wir reihen uns ein in die Vereine, die ihren Trainer wechseln, wie andere Leute Unterwäsche.

"Immer" bedeutet in diesem Fall allerdings nur die Sven-Köhler-Zeit. Davor wart ihr mit Trainern auch nicht geduldiger...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #56 am: 13. April 2016, 18:45:02 »
Ich habe diesen, meinen Verein, für die sachliche und unaufgeregte Art, mit schwierigen Situationen in den letzten Jahren umzugehen, immer bewundert. (...)

"Immer" bedeutet in diesem Fall allerdings nur die Sven-Köhler-Zeit. Davor wart ihr mit Trainern auch nicht geduldiger...

Selbstverständlich, da hast du Recht. Trotzdem geht es diese Saison für unsere Verhältnisse drunter und drüber. Das mag anderswo normal sein, ich muss das nicht haben.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #57 am: 13. April 2016, 18:47:35 »
Von Böger als Trainer getrennt und der wird dann nächste Saison trotzdem Schmits Chef als sportlicher Leiter? Da sind die nächsten Probleme vorprogrammiert. Rico kam damals übrigens zu uns und führte uns direkt in den Abstiegskampf der drittel Liga, wo wir uns dann glücklicherweise kurz vor Schluß noch vorm Absturz retten konnten. Naja, ein paar Tage später wurde uns die Lizenz entzogen. Auf jeden Fall kennt er den Abstiegskampf, gut hat er es damals aber nicht wirklich gemacht.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #58 am: 13. April 2016, 20:38:19 »
Er führte uns in den Abstiegskampf? Wir waren dank Arie van Lent bereits mittendrin. Nur wegen des Abzugs von 3 Punkten sind wir dann noch tiefer reingerutscht und mit van Lent wären wir wohl auch sportlich abgestiegen.
« Letzte Änderung: 13. April 2016, 20:41:14 von Statistiker »

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #59 am: 19. April 2016, 12:22:32 »
Euer Stürmer Betram war ja bei uns im Gespräch. Der hat glaub ich ja nun einen Kreuzbandriß oder ?